Inhalt: Marshall, Chase, Rocky, Zuma, Rubble und Skye, die beliebten Hundewelpen aus der TV-Serie Paw Patrol haben sich in den Gängen des Labyrinths verirrt. Die Spieler versuchen ihre Lieblingsfiguren zu erreichen. Mit den verschiebbaren Wege-Karten auf dem Spielplan verändern die Spieler das Labyrinth bei jedem Spielzug. Es entstehen neue Wege oder auch Sackgassen. Wer dabei den Überblick bewahrt, wird Wege zu den jeweils gesuchten Figuren finden und das Spiel gewinnen. Labyrinth ist ein Such- und Schiebespiel mit genial einfachem und einzigartigem Spielprinzip! Diese Junior Ausgabe des Brettspiel-Klassikers ist geeignet für Kinder ab 4 Jahren.
1 Spielplan, 17 Wege-Karten, 12 runde Bildkarten, 4 Spielfiguren Schlagworte:ab 4 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4005556207992
Inhalt: Auf der Empfehlungsliste zu Kinderspiel des Jahres 2014
Hochstapler gesucht! Jeder Spieler erhält 5 bunte Cups und versucht schnell Aufgaben zu lösen. Geschwindigkeit und ein gutes Auge sind gefragt: die Karten geben vor, ob die Cups gestapelt werden oder nebeneinander stehen.
Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 15 Min.
20 Cups in fünf Farben, 24 Spielkarten, 1 Glocke, 1 Spielanleitung Schlagworte:Spiel, ab 6 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4007396037807
Inhalt: Kinderspiel des Jahres 2015. Alles Gute kommt von oben..
Spinderella ist eine dreidimensionale "Waldneuheit" mit einzigartigen Seil- und Spielzügen
Die Spinnenbrüder Roberto und Klaus seilen ihre Schwester Spinderella am Faden bis tief hinunter, wo am Waldboden die Ameisenstraßen verlaufen. Dort mischt das Spinnenmädchen den "Ameisenmarathon" auf, dessen Sieger die Spieler im Spielverlauf ermitteln. Während dabei jeder Spieler versucht, seine drei Ameisen als Erster ins Ziel zu bringen, fängt Spinderella von oben die eifrigen Krabbler der Mitbewerber immer wieder ab.
Dazu muss es ihr gelingen, auf éTuchfühlung' mit den kleinen Marathonläufern zu gehen. Ein mobiles, ausgehöhltes Rindenstück, das den Ameisen als "Schutzschild" dient, wird so zur hart umkämpften Trophäe der Termiten. Allerdings sind Ameisen darunter nicht nur sicher, sondern auch in ihrer Vorwärtsbewegung blockiert.Spinderella lässt sich von ihren beiden Spinnenbrüdern abseilen. Über dem Boden schwingend, wirbelt sie den Marathon der Waldameisen kunterbunt durcheinander.
Wer Spinnt, Gewinnt
Bei jedem Spielzug entscheiden drei Würfel und der aktive Spieler darüber, ob Spinnen oder Ameisen und vielleicht auch das Rindenstück bewegt werden. Wer mit Spinderellas Hilfe eine fremde Ameise schnappt, schickt diese zurück an den Start und darf selbst zusätzlich (nochmals) eine eigene Ameise vorwärts bewegen. Sieger ist, wer (als Erster) seine drei Ameisen ins Ziel gebracht hat.
1 Ameisenlauffeld, 4 Verbindungsstämme, 4 Druckknöpfe, 1 Spinnennnetzfeld, 1 Borke, 12 Ameisen in 4 Farben, 1 grüner Bilderwürfel, 1 brauner Ameisenwürfel (1-6), 1 schwarzer Spinnenwürfel (2-3), 2 Spinnen ohne Faden, 1 Spinne mit Faden und 2 Magnetaufhängungen + 1 Spielanleitung Schlagworte:Spiele, Spiele Kind, Spiele ab 2 Personen Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4015682050775
Inhalt: Kasperl, Seppel und der Wachtmeister sind auf der Suche nach dem Räuber Hotzenplotz. Wem wird es gelingen, ihn zu finden? Ein Spieler spielt den Räuber, die anderen suchen ihn. Dazu müssen sie erraten, wo er sich gerade versteckt - im Wald oder doch eher hinter dem Hügel? Wer richtig rät, darf vorwärtsgehen und kommt dem Räuber so immer näher ...
5 Wegstreifen, 1 Räuberhöhle, 4 Spielfiguren, 1 Räuberhutplättchen, 24 Versteckplättchen Schlagworte:Spiel, ab 5 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4260071880833
Inhalt: Nick ist auf Beute aus. Doch die kleinen Insekten verstecken sich unter Blättern und schleichen von Blüte zu Blüte. "Wer war jetzt unter welchem Blatt?" fragt sich Nick und pickt munter drauflos. Was für ein Durcheinander! Welche kleinen Krabbler mogeln sich geschickt an Nick vorbei und können sich als Erste ins Astloch retten?
12 Blatt Plättchen, 4 Insekten Marker, 3 Kunststoffchips, 3 Versteck - Blätter, 1 Würfel, 1 Spielplan, 1 Vogel aus Kunststoff, 2 Seitenteile, Spielanleitung Schlagworte:Spiel, ab 5 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4001504405250
Am Fuße des Zauberbergs wohnt der Magier Balduin. Mit Hilfe seiner Irrlichter ruft er die Zauberlehrlinge zu sich, um sie in Magie zu lehren. Die Irrlichter weisen ihnen dabei den Weg durch den geheimnisvollen Wald ins Tal. Aber auch die gemeinen Hexen folgen den Spuren der Irrlichter und ein Wettlauf ins Tal des Zauberbergs beginnt. Das "magische" Geschick der Spieler ist nun gefragt, denn die murmelnden Irrlichter sollten möglichst geschickt auf den Weg gebracht werden, so dass sie nur den Zauberlehrlingen den Weg zu Balduin weisen.
6 Zauberlehrlinge, 4 Hexen, 5 Irrlichter (Kugeln), 1 Beutel, 1 Spielplan mit vier Stützen, 1 Zielfeld, Spielanleitung Schlagworte:1 bis 4 Spieler, ab 5 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4007396020502
Inhalt: Kreativität ist gefragt: bilde die Inselwelten so, dass die Dinos darauf leben können!
Mystische Dino -Inseln: schaffst du es, die Inselteile so anzuordnen, dass die pflanzenfressenden Dinos vor den fleischfressenden Sauriern geschützt sind?
80 spannende Herausforderungen warten auf dich ... und achte immer darauf, dass die grünen Dinos nicht auf derselben Insel wie der T-Rex sind.
Spielbrett, 6 Puzzleteile mit roten und grünen Dinosauriern, 1 Aufgabenbuch mit 80 Aufgaben und Lösungen Schlagworte:1 Spieler, Spiel, ab 6 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 5414301518990
Inhalt: In Ratz Fatz kommt die Feuerwehr, dem beliebten HABA-Lernspiel im Kleinformat, dreht sich alles um das Thema Feuerwehr. Es gibt eine Geschichte, ein Rätsel, ein Gedicht und auch ein kleines Würfelspiel.
Was biegt mit Blaulicht und Sirene um die Ecke? Womit löscht die Feuerwehr ein Feuer?
Während eine Geschichte, ein Gedicht oder ein Rätsel vorgelesen wird, heißt es: aufgepasst! Wird ein Gegenstand, der auf dem Tisch liegt, genannt oder im Rätsel gesucht, sollen die Kinder schnell zufassen! Mit den Spielkarten lassen sich auch ganz leicht eigene Geschichten, Rätsel und Gedichte erfinden und erzählen.
3 Fahrzeuge, 13 Karten, 1 Symbolwürfel, 1 Spielheft. Schlagworte:ab 3 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4010168045429
Inhalt: Ausgezeichnet mit Kinderspiel des Jahres 2021
Der große Moment ist gekommen - als frisch ernannte Drachenforscher machen sich die Spieler auf den Weg zu einer geheimnisvollen Insel. Ihr Ziel ist es, möglichst viele süße Drachenbabys zu finden. Dazu erkunden sie Stück für Stück die Insel, dargestellt durch bunt illustrierte Dominosteine. Wann immer sie Dominosteine so platzieren, dass die abgebildeten Landschaften zusammen passen, entdecken sie dort ein Drachenei. Schlüpft daraus ein Baby, gibt es am Ende des Spiels einen Punkt dafür, ist das Ei leer, gibt es keine Punkte, dafür darf man aber in der nächsten Runde als Erster einen neuen Dominostein nehmen.
Drei Jahre nach dem Erfolg von Kingdomino (Spiel des Jahres 2017) erscheint mit Dragomino ein neues, kinderfreundliches Spiel im Kingdomino-Universum.
Für 2 bis 4 Spieler ab 5 Jahren Spieldauer:15 bis 20 Minuten
32 Dominosteine, 69 Drachenei-Plättchen, 1 Spielfigur, 1 Anleitung (deutsch) Schlagworte:ab 5 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4250231728044
Inhalt: Bösewichte haben euer wunderbares Königreich erobert und es versinkt im Chaos! Jetzt müsst ihr die Welt retten! Helft dem mutigen rollenden Ritter gemeinsam, seinen Weg durch dieses turbulente Abenteuer zu finden, das mit Fallen und Hindernissen gespickt ist
In 20 Levels müsst ihr Hindernisse umgehen, den Schurken in das Loch schubsen oder mit Dynamit das Tor zum Ziel aufsprengen. Doch passt auf, dass der Ritter nicht selbst in ein Loch rollt, denn dann muüst ihr das Level von vorne beginnen.
1 Spielbrett, 4 Hebel, 1 rollender Ritter, 20 Level-Spielpläne, 18 Hindernisse/Marker, 1 Anzeiger, 1 Speichertafel Schlagworte:ab 7 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4015566601048
Der Flüchtige ist in einem - vermutlich gestohlenen - roten Sportwagen unterwegs in Richtung Innenstadt!
Wahrscheinlich ist er bewaffnet und gefährlich. Er weigert sich anzuhalten. Versperre ihm den Weg und blockiere alle Fluchtwege!
In Gangsterjagd bist du der Kriminalkommissar! Deine Aufgabe ist es, das Polizeiteam zu koordinieren und die Streifenwagen so zu positionieren, dass der Flüchtige nicht entkommen kann.
Die 80 spannenden Aufgaben in verschiedenen Schwierigkeitsstufen bieten knifflige Herausforderungen für große und kleine Polizisten.
Spielbrett, 4 Gebäude, 6 Polizeiautos, 1 Gangster, Aufgabenheft mit 80 Herausforderungen und Lösungen Schlagworte:1 Spieler, Spiel, ab 7 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 5414301519218
Inhalt: WER ENTDECKT AM SCHNELLSTEN EINEN VOLLSTÄNDIGEN DONUT? EIN RASANTES, UNTERHALTSAMES UND VERBLÜFFEND EINFACHES SPIEL
Suchst du nach einem einfache Spiel für die ganze Familie, bei dem Geschwindigkeit und schnelles Reaktionsvermögen gefragt sind? Gratulieren, du bist fündig geworden! Das Spiel funktioniert so: Ein Buzzer in der Tischmitte und einen Stapel Donut-Spielkarten für alle Mitspielenden. Reihum wird eine Karte aufgedeckt. Wer am schnellsten den vollständigen Donut entdeckt, buzzert. Wer die meisten Karten hat, gewinnt.
128 Karten, 1 Buzzer, Spielanleitung Schlagworte:ab 6 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4007742182717
Inhalt: Pünktlich um Mitternacht schleichen sich die Geisterjäger ans Schloss heran. Da! Schon huscht der erste Geist von Fenster zu Fenster. Aber welcher Geist ist es? Wer die Geister aus dem Schloss schnell auf den Steckbriefen findet, gewinnt das gespenstische Magnetspiel für 3 - 5 Geisterjäger. Mit Variante für Profi-Geisterjäger. Hinweis: Der Geist wird mit einem Magneten durch das 3-D-Schloss geführt. Für 3-5 Spieler ab 5 Jahren. (Dauer ca.10-15 Min.)
1 3-D- Schloss, 1 Schlosspark (=Schachtelboden mit Spielplan), 5 Spielfiguren, 5 Ratescheiben, 12 Geister (= rote runde Karten), 12 Geistersteckbriefe (= 12 rote quadratische Karten), 1 Geistermeister-Magnet, 1 Säckchen, 1 Spielanleitung. Für die Variante: 12 Geister (=blaue runde Karten), 12 Geistersteckbriefe (=blaue quadratische Karten) Schlagworte:Gespenster, Schloss, Spiele ab 5 Jahre, Spiele für 3 - 5 Personen, Spiele für die ganze Familie, Suche Systematik: Spiel Standort: Spiel
Inhalt: Ein muffelfurzcooles Memo-Spiel: Käsige Stinkersocke, in Schmuddelfing riecht es ganz schön faulig! Die Olchis haben bis 12 Uhr Zeit, die Kleinstadt von dem üblen Geruch zu befreien. Dann beginnt die Bürgerversammlung, auf der über die Zukunft der Schmuddelfinger Müllkippe, dem Zuhause der Olchis, entschieden wird. Macht euch gemeinsam mit den Olchi-Kindern auf die Suche nach feinen Fischgräten, krötigen Pantoffeln und knackigen Batterien. Aber gebt acht, dass ihr nicht versehentlich einen Gutschein für das Wellnesshotel ergattert. Denn dann heißt es: Igitt, ab in die Badewanne, ein Schaumbad nehmen, und das kostet wertvolle Zeit!
Für 2 bis 4 Spieler ab 5 Jahre (Dauer ca. 15 Minuten)
Inhalt: Entweder wird ein Wettrennen gegeneinander gespielt ( kompetitiv ) oder alle spielen gegen den Fuchs ! ( kooperativ ) Rollt den fusseligen Igel über den Waldboden und sammelt Äpfel, Blätter und Pilze, um schnell ins Ziel zu kommen.
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren. Verschluckbare Kleinteile.
Inhalt: Für 2-6 Spieler, Spielzeit ca. 20 Min. Auch bei "Halli Galli Extreme" ist vor allem Reaktionsschnelligkeit beim Klingeln gefragt, doch die Spieler sollten sich genau ansehen, was auf dem Tisch liegt, ehe sie die Hand nach der Glocke ausstrecken. Das gilt umso mehr, weil die Strafe für falsches Klingeln gegenüber der Standardversion verschärft wurde.
72 Spielkarten, 1 Glocke Schlagworte:ab 8 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4007396057003
Inhalt: Actionspiel mit 50 Würfeln für zwei Spieler oder zwei Teams. Der Erfolgstitel aus den USA - vielfach ausgezeichnet.
Drachen- gegen Löwenritter: Zwei Teams stehen sich in diesem spannenden Ritterduell gegenüber. Raubritter und Spione sind starke Angreifer. Trolle, Drachen und Löwen beschützen die eigene Burg. Die Spieler schnippen abwechselnd ihre Würfel mit dem Ziel möglichst viele Würfel des gegnerischen Teams abzuräumen. Wer zuerst den gegnerischen König von der Spielmatte schnippt, gewinnt das turbulente Actionspiel. Der ultimative Schnipp-Kick ums Königreich!
1 dreiteilige Spielmatte, 50 Würfel, 1 Spielanleitung Schlagworte:Spiel, ab 7 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4002051697631
Inhalt: Auf geht's in den magischen Wald von Sagaland zur Suche nach den magischen Gegenständen des Königs. Schaffen es die Spieler, drei Gegenstände zum Schloss zu bringen, bevor der Zauberer dort ankommt? Dann ist das Königreich Sagaland gerettet und das Spiel gewonnen.
1 Spielplan, 9 Baum-Chips, 4 Kinder-Spielfiguren, 1 Zauberer-Spielfigur, 1 Würfel, 1 Anleitung Schlagworte:Spiel, ab 3 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4005556213726
Inhalt: Der Grüffelo, die kleine Maus und viele Tiere aus den Grüffelo-Kinderbüchern sind als große Bildkarten aus extra dickem Karton im My First memory® enthalten. My first memory® wurde speziell für kleine Kinder entwickelt. Die großen, dicken Karten sind für Kinderhände hervorragend geeignet. Mit dem Grüffelo macht die Suche nach den passenden Bildpaaren großen Spaß und spielerisch werden dabei Gedächtnis und Konzentration gefördert! Verschiedene Spielmöglichkeiten sorgen für Abwechslung.
24 Karten Schlagworte:ab 2 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4005556208302
Inhalt: Das Spiel zum Kinderbuch-Bestseller Vom bekannten Autor Marc-Uwe Kling In toller Magnet-Box super geeignet als Geschenk Mit kooperativer Spielvariante Für 2 bis 6 Spieler ab 6 Jahren
Dieses Einhorn ist einzigartig! Es lebt mit seiner Familie im Herzwald und wird von allen rundum verwöhnt. Trotzdem hat es überhaupt keine Lust, sich gut zu benehmen und haut eines Tages ab! Auf seinem Weg trifft es einen besonderen Waschbären, einen seltsamen Hund und eine außergewöhnliche Prinzessin. Gemeinsam bilden die vier das beste bockige Team, das je gesehen wurde! Ganz schön schnell wird dieses Kartenspiel gespielt. Dabei deckt jeder Spieler abwechselnd eine Karte für alle erkennbar auf und sagt sofort das Wort, das zum aufgedeckten Tier passt. Mit dem NEINhorn von Erfolgsautor Marc-Uwe Kling und seinen Freunden machen Wortspiele noch mehr Spaß.
120 Karten, 20 Kleeblätter, 2 Überraschungen, 1 Anleitung Schlagworte:Spiel für 2-6 Personen, ab 6 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4002051680848
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.245/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 20.11.2024, 12:29 Uhr. 5.246 Zugriffe im November 2024. Insgesamt 877.657 Zugriffe seit April 2013
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral