Inhalt: Das offizielle Spiel zum Film DIE DREI ??? - DAS GEHEIMNIS DER GEISTERINSEL entführt dich an die Originalschauplätze und bietet weit mehr als die Geschichte des Film: Schlüpfe in die Rollen von Justus, Peter oder Bob und erlebe das komplette Abenteuer! Kombiniere die unterschiedlichen Fähigkeiten der drei Detektive, um clevere Rätsel zu lösen und aufregende Herausforderungen zu meistern. Kannst Du diesen geheimnisvollen Fall lösen? Systematik: Nintendo DS Umfang: 1 Spiel + 1 Spielanleitung Standort: NDS DRE 09/47 EAN: 4017244016892
Inhalt: Die drei Detektive stehen vor einer schier unlösbaren Aufgabe: Sie sollen einen unbekannten Mann finden und ihm einen Brief übergeben, der zu einem geheimnisvollen Schatz führt. Die anonyme Botschaft lockt die drei ??? in die Wildnis des Kings National Parks. Plötzlich wird der Botendienst lebensgefährlich: Justus, Peter und Bob werden aus dem Hinterhalt attackiert... Systematik: 5.1 Umfang: 127 S. Standort: 5.1 DRE ISBN: 978-3-440-07761-0
Inhalt: In dem sonst so idyllischen Vorort Seven Pines droht ein Nachbarschaftskrieg auszuarten. Die aufgebrachten Anwohner bitten die drei ??? um Hilfe. Doch Bob wird bei einer nächtlichen Beschattungsaktion verletzt und verliert das Bewusstsein. Als er wieder zu sich kommt, weiß er nicht mehr, wer er ist! Das nutzt ein alter Feind der drei ??? gnadenlos aus. Während der dritte Detektiv nun auf unerwartete Abwege gerät, bekommen Justus und Peter es mit einem gefährlichen Gegner zu tun. Schnell wird aus einem scheinbar harmlosen Routinefall eine harte Probe für das berühmte Trio aus Rocky Beach - womöglich die härteste, die es für sie geben kann ... Systematik: 5.1 Umfang: 127 S. Standort: 5.1 DRE ISBN: 978-3-440-11877-1
Inhalt: Laut gellen die Schreie durch das Stadion: "Ein Skorpion ... ein riesiger Skorpion!" Unter den Zuschauern der Beachvolleyball-Weltmeisterschaft in Rocky-Beach bricht Panik aus. Ken Parker, einer der Spieler, ist bewusstlos zusammengebrochen, weil er von dem giftigen Spinnentier gestochen wurde. Wie ist der schwarze Skorpion in den Sand des Spielfeldes geraten? Wollte jemand mit einem Anschlag den bevorstehenden Sieg der amerikanischen Mannschaft verhindern? Die drei ??? nehmen die Ermittlungen auf und bekommen es in diesem gefährlichen Abenteuer mit einer ganzen Reihe weiterer unheimlicher Tiere zu tun ... Systematik: 5.1 Umfang: 123 S. Standort: 5.1 DRE ISBN: 978-3-440-09994-0
Inhalt: Die drei Fragezeichen verbringen eine Urlaubswoche in den Bergen. Hier gibt es ein altes, indianisches Rätsel zu lösen. Systematik: 5.1 Umfang: 125 S. Standort: 5.1 DRE ISBN: 978-3-440-09468-6
Inhalt: Der Museumsdirektor Mr. Peacock betritt mit Freunden Justus, Peter und Bob das Museumsgebäude. In wenigen Minuten werden die drei Detektive den wertvollsten Diamanten der Welt sehen. Doch plötzlich dringen Gangster ein und nehmen die vier in ihre Gewalt. Die Verbrecher wollen um jeden Preis den Diamanten... Systematik: 5.1 Umfang: 124 S. Standort: 5.1 DRE ISBN: 978-3-440-07760-3
Inhalt: Bei einem Malkurs lernt Bob den sympathischen und begabten Denzel Hopkins kennen. Der Mann wird plötzlich beschuldigt, ein wertvolles Gemälde gestohlen zu haben. Denzel beteuert, das Bild noch nie gesehen zu haben und unschuldig zu sein. Doch warum hat er bereits in der Vergangenheit immer wieder ein zentrales Motiv aus diesem Bild gemalt - die schwarze Sonne? Die drei ??? müssen ihren gesamten detektivische Spürsinn aufbieten, um diesen Fall zu lösen. Systematik: 5.1 Umfang: 127 S. Standort: 5.1 DRE ISBN: 978-3-440-11875-7
Inhalt: Auf einem verlassenen NASA-Versuchsgelände geraten die 3 ??? in die Gewalt eines irren Physikers. Die Jungen werden als Spione verdächtigt und eingesperrt... Systematik: 5.1 Umfang: 125 S. Standort: 5.1 DRE ISBN: 978-3-440-08015-3
Inhalt: Dreiteilige Jubiläumsausgabe zum 100. Fall Die drei ???® übernehmen ihren 100. Fall und sind dem Geheimnis der Toteninsel auf der Spur. Ein Expeditionsschiff ist verschollen. Kaum hat es das winzige Eiland erreicht, ist der Funkkontakt abgebrochen. Als Peter auf der Suche nach Schiff und Mannschaft verschwindet, heften sich Justus und Bob auf seine Fersen. Und plötzlich sind Die drei ???® Teil eines lebensgefährlichen Verwirrspiels, bei dem sie niemandem mehr trauen dürfen. Systematik: 5.1 Umfang: 125 S. Standort: 5.1 DRE ISBN: 978-3-440-08905-7
Inhalt: Dreiteilige Jubiläumsausgabe zum 100. Fall Die drei ???® übernehmen ihren 100. Fall und sind dem Geheimnis der Toteninsel auf der Spur. Ein Expeditionsschiff ist verschollen. Kaum hat es das winzige Eiland erreicht, ist der Funkkontakt abgebrochen. Als Peter auf der Suche nach Schiff und Mannschaft verschwindet, heften sich Justus und Bob auf seine Fersen. Und plötzlich sind Die drei ???® Teil eines lebensgefährlichen Verwirrspiels, bei dem sie niemandem mehr trauen dürfen. Systematik: 5.1 Umfang: 127 S. Standort: 5.1 DRE ISBN: 978-3-440-08905-7
Inhalt: Dreiteilige Jubiläumsausgabe zum 100. Fall Die drei ???® übernehmen ihren 100. Fall und sind dem Geheimnis der Toteninsel auf der Spur. Ein Expeditionsschiff ist verschollen. Kaum hat es das winzige Eiland erreicht, ist der Funkkontakt abgebrochen. Als Peter auf der Suche nach Schiff und Mannschaft verschwindet, heften sich Justus und Bob auf seine Fersen. Und plötzlich sind Die drei ???® Teil eines lebensgefährlichen Verwirrspiels, bei dem sie niemandem mehr trauen dürfen. Systematik: 5.1 Umfang: 127 S. Standort: 5.1 DRE ISBN: 978-3-440-08905-7
Inhalt: Mit voller Kraft rast der Vampir gegen die Scheibe. Glas splittert, Scherben fliegen durch die Luft. Das Fledermaus-Monster scheint die Wände seines Käfigs zu sprengen: Das brandneue Computerspiel zieht die drei Detektive aus Rocky Beach in seinen Bann. Begeistert tauchen sie ein in die virtuelle Welt der Drachen und Monster. Die Welt des Spiels scheint sich mit der Realität zu vermischen. Justus, Peter und Bob müssen höllisch aufpassen, um den Vampiren nicht zum Opfer zu fallen. Systematik: 5.1 Umfang: 122 S. Standort: 5.1 DRE ISBN: 978-3-440-07761-0
Inhalt: Die drei Fragezeichen suchen einen Kindesentführer, der sich als Hexe verkleidet und seine Opfer per Handy anlockt. Systematik: 5.1 Umfang: 126 S. Standort: 5.1 DRE ISBN: 978-3-440-08870-8
Inhalt: Ein schwerer Fluch lastet auf Allie Jamison, einer alten Bekannten der drei ???. Jedenfalls ist sie davon überzeugt. Schon in der nächsten Vollmondnacht soll etwas Schlimmes geschehen! Es gibt nur einen Weg zum Gegenmittel: Justus, Peter und Bob, müssen ein alchemistisches Rätsel lösen - in nur 24 Stunden.Ihre fieberhaften Ermittlungen führen die drei Detektive in eine Welt von Zauberern und Wahrsagern. Als Justus schließlich in einen Hinterhalt gelockt wird, ist klar: Dieser Fall ist lebensgefährlich! Systematik: 5.1 Umfang: 125 S. Standort: 5.1 DRE ISBN: 978-3-440-11876-4
Inhalt: Der Schrottplatz brennt! Ausgerechnet vor der großen Jubiläumsfeier. Die drei Fragezeichen-Kids sind sich sicher: dass kann kein Zufall sein. Die Spuren führen Justus, Peter und Bob weit zurück in die Vergangenheit ... Systematik: C 5 Umfang: 1 CD Standort: C 5 BLA EAN: 1907598759268
Inhalt: Die Geschichte des Herrenhauses Ravenhearst Manor wird schon seit Jahrzehnten von Gerüchten umrankt. Das vor kurzem vom Meisterdetektiv, in dessen Rolle Sie schlüpfen, erstandene Tagebuch der Emma Ravenhearst könnte den ausschlaggebenden Hinweis auf die verstrickten Geheimnisse des herrschaftlichen Gutshofs Ravenhearst liefern, aber leider fehlen die Seiten des Buches. Machen Sie sich auf und erkunden Sie die 32 Zimmer dieses einzigartigen Gemäuers. Systematik: Nintendo DS Umfang: 1 Spiel + 1 Spielanleitung Standort: NDS RAV 13/07 EAN: 4041417500161
Inhalt: Auf der ganzen Welt treibt Mr. X sein Unwesen, doch Scotland Yard ist ihm bereits dicht auf den Fersen. Eine spannende Kampagne führt durch fünf Metropolen. Ob als Mr. X oder als Detektive, es wartet eine aufregende Verfolgungsjagd. Im fesselnden Multiplayermodus helfen handschriftliche Bildschirmnachrichten, Mr. X zu fassen. Taktisches Können, Beobachtungsgabe und ein wenig Glück entscheiden über Sieg oder Niederlage. Wird es den Detektiven gelingen, Mr. X aufzuspüren oder kann er für immer entkommen? FEATURES: - Spielpläne mit 5 verschiedenen Städten (London, Berlin, Paris, Amsterdam, New York) - Kampagnenmodus mit spannender Story - Multiplayer im Hotseat, Multicard und Singlecard-Play - Handschriftliche Bildschirmnachrichten für Teamabsprachen im Multiplayermodus - Jeder Modus wahlweise spielbar als Mr. X oder Detektiv.... Systematik: Nintendo DS Umfang: 1 Spiel + 1 Spielanleitung Standort: NDS SCO 10/17 EAN: 4017244020622
Inhalt: Der weltberühmte Sherlock Holmes ermittelt jetzt auf dem Nintendo DS! Erleben Sie ein faszinierendes und mysteriöses Abenteuer voller spannender und überraschender Wendungen. Dank der benutzerfreundlichen Steuerung mit Touchpen und Touchscreen finden Sie sich spielend leicht in der riesigen, abwechslungsreichen 360 Grad-Umgebung zu recht. Diese DS-Umsetzung von Sherlock Holmes bietet exklusive, nützliche Funktionen wie Holmes' Notizbuch zum Eintragen wichtiger Hinweise, die für Ihre Ermittlungen hilfreich sein könnten. Schlüpfen Sie in die Rolle des berühmten Detektivs, lösen Sie zahlreiche Rätsel und umgehen Sie listige Fallen. Ein mysteriöser Todesfall, hunderte Hinweise und eine merkwürdige Mumie deuten darauf hin, dass dieser Fall alles andere als einfach sein wird... Systematik: Nintendo DS Umfang: 1 Spiel + 1 Spielnanleitung Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: NDS SHE 10/20 EAN: 3512289015530
Als der Supermarkt überfallen wird, eilt er in roter Maske und Umhang herbei, stellt die Täter und gibt die Beute zurück. TKKG ist das Ganze nicht geheuer. Spätestens nach der ersten Begegnung mit dem Roten Retter ist ihr detektivisches Gespür geweckt. Wer steckt hinter der Maske?
TKKG - das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Die vier Freunde lösen mutig jeden Fall und stürzen sich in spannende Abenteuer. Dabei darf Hund Oskar natürlich nicht fehlen. Ein Superheld in der Millionenstadt: Als der Supermarkt überfallen wird, eilt er in roter Maske und Umhang herbei, stellt die Täter und gibt die Beute zurück. TKKG ist das Ganze nicht geheuer. Spätestens nach der ersten Begegnung mit dem Roten Retter ist ihr detektivisches Gespür geweckt. Wer steckt hinter der Maske?
Information Systematik: 4.1 Umfang: 128 S.; zahlr. Ill. Standort: 4.1 WOL Bd. 4 Bd. ISBN: 978-3-440-16024-4
Inhalt: Bei Bauarbeiten wurde ein echtes Dinosaurierskelett entdeckt. Klar, dass TKKG sich diesen Sensationsfund sofort im Museum anschauen. Doch auf einmal fehlt im Skelett ein Knochen! Die vier Detektive machen sich auf die Suche nach dem Dieb und legen sich nachts im Museum auf die Lauer.
TKKG - das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Die vier Freunde lösen mutig jeden Fall und stürzen sich in spannende Abenteuer. Dabei darf Hund Oskar natürlich nicht fehlen.
Illustration: COMICON S.L./ Beroy + San Julian. Nach Motiven von Stefan Wolf. Systematik: 4.1 Umfang: 127 S.; zahlr. Ill. (farbig) Standort: 4.1 WOL Bd. 8 ISBN: 978-3-440-16696-3
Inhalt: In der Schokoladenfabrik geht es drunter und drüber: Die Schokolade ist versalzen und das Geheimrezept verschwunden. Können TKKG den Übeltäter finden? Als auch noch ein Glasauge in der Schokolade auftaucht, ist klar, die vier Detektive haben es mit echten Halunken zu tun! Zu allem Überfluss möchte Klößchens Mutter sie auch noch von Rohkost überzeugen. Viel zu tun also für TKKG!
TKKG - das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Die vier Freunde lösen mutig jeden Fall und stürzen sich in spannende Abenteuer. Dabei darf Hund Oskar natürlich nicht fehlen. In der Schokoladenfabrik geht es drunter und drüber: Die Schokolade ist versalzen und das Geheimrezept verschwunden. Können TKKG den Übeltäter finden? Als auch noch ein Glasauge in der Schokolade auftaucht, ist klar, die vier Detektive haben es mit echten Halunken zu tun! Systematik: 4.1 Umfang: 128 S.; zahlr. Ill. Standort: 4.1 WOL Bd. 3 ISBN: 978-3-440-16018-3
Inhalt: Drei große Schätze der Menschheit sind verschwunden, und für den Spieler gilt es, dieses Verbrechen aufzuklären und die Hauptverdächtige, Meisterdiebin Carmen Sandiego, zu fangen. Die spannenden Ermittlungen in der Rolle eines berühmten Detektivs führen den Spieler rund um den Globus und dabei zu den verschiedensten interessanten Orten und Kulturen. Carmen ausfindig zu machen ist kein leichtes Unterfangen und fordert die ganze Cleverness und Kombinationsgabe des Spielers: es gilt zur richtigen Zeit an die passenden Orte zu reisen, Indizien zu sammeln und richtig zu interpretieren, Zeugen zu befragen und Fallen zu umgehen, die die clevere Carmen gestellt hat. Systematik: Nintendo DS Umfang: 1 Spiel + 1 Spielanleitung Standort: NDS WOA 10/07 EAN: 5390102498849
Inhalt: Kim, Franzi und Marie sind "Die drei !!!". Mutig und clever ermitteln die drei Detektivinnen und sind jedem Fall gewachsen.Franzis Mutter hat einen Backkurs gewonnen - in New York! Die drei Freundinnen steigen natürlich mit ins Flugzeug Richtung USA. Doch als in ihrer Wohngegend in einem Community Garden Sabotage verübt wird, ist es mit dem Sightseeing erstmal vorbei. Und dann wird auch noch in einem Aktionshaus eingebrochen. Genug zu tun für die drei Detektivinnen in der Stadt, die niemals schläft.Das Extra in diesem Band: Kim, Franzi und Marie verraten Sightseeing-Tipps und witzige Fun-Facts zum Sehnsuchts-Ziel New York. Außerdem sind ein Stadtplan und ein nützlicher Sprachführer enthalten.
Ein spannender Reisekrimi mit den drei !!!. Die drei Detektivinnen ermitteln und haben für ihre Fans jede Menge Sightseeing-Tipps und Fun-Facts zum Sehnsuchts-Ziel New York. Außerdem sind ein Stadtplan und ein Sprachführer enthalten. Systematik: 5.1 Umfang: 160 Seiten Standort: 5.1 DRE ISBN: 978-3-440-17331-2
Inhalt: Juhu: Mia ist zu Bastians Geburtstag eingeladen! Aber wo ist bloß das Geschenk? Der Titel aus der Erstlesereihe "Lesedetektive" von Duden begleitet Kinder beim Lesenlernen und fördert das verstehende Lesen. Der Duden-Lesedetektiv führt mit Verständnisfragen und kleinen Rätseln durch die spannende Geschichte. Mit einem Lesezeichen als Detektivwerkzeug können Kinder die richtigen Antworten selbst entschlüsseln.
Mit Bildern von Dirk Hennig. Systematik: 4.1 Umfang: 32 S.; zahlr. Ill. (farbig) + Lesezeichen als Detektivwerkze Standort: 4.1 BAR ISBN: 978-3-7373-3542-3
Inhalt: Wer hilft, das Rätsel zu lösen? Der kauzige Herr Vogel hat Onkel Till eine Erbschaft hinterlassen. Allerdings hat er sein Testament vor dem Ableben irgendwo in seiner Villa versteckt. Nur wenn Till es binnen 90 Minuten aufspüren kann, wird er erben. Eine knifflige Aufgabe, für die Onkel Till das findige Detektiv-Trio Semra, Carlo und Ben kurzerhand um Mithilfe bittet. Zumal auch noch die habgierige Nichte des Verstorbenen dazwischenfunkt. Weitere Fälle folgen! Diese innovative Krimireihe zum Mitmachen trainiert mit fünf ganzseitigen Rätselbildern das Verständnis von Text und Bild.
Mit Illustrationen von Lisa Brenner. Systematik: 4.1 Umfang: 57 S.; zahlr. Ill. (farbig) Standort: 4.1 BLO ISBN: 978-3-7891-0808-2
Inhalt: Lesen und Mitraten. Im Museum wurde eingebrochen. Ungewöhnlich ist: Es wurde nichts gestohlen, aber ein Gemälde hat sich über Nacht verdoppelt. Es wurde abgenommen und lehnt an der Wand, allerdings zwei Mal. Welches Bild ist nun das Original, welches die Fälschung? Auf den ersten Blick scheinen die Bilder identisch. Doch die drei Detektive Carlo, Semra und Ben sehen ganz genau hin und entdecken kleine Unterschiede. Kommen sie dem Täter auf die Spur? Die Mitrate-Krimi-Serie für kleine Spürnasen, mit coolen Illustrationen in Comic-Optik.
Mit Bildern von Lisa Brenner. Systematik: 4.1 Umfang: 59 S.; zahlr. Ill. (farbig) Standort: 4.1 BLO ISBN: 978-3-7891-0842-6
Inhalt: Wer hilft bei der Lösung? Semra, Carlo und Ben stehen vor einem Rätsel: In der Zoohandlung wurde eingebrochen, doch zunächst scheint es, als wäre nichts gestohlen worden. Merkwürdig ist: Bei den Meerschweinchen stehen alle Käfigtüren offen. Als sechs Meerschweinchen wieder eingefangen sind, wird klar, das siebte fehlt. Ein Überwachungsvideo bringt die drei Spürnasen auf die Fährte einer zwielichtigen Diamantenschmugglerin. Weitere Fälle folgen! Diese innovative Krimireihe zum Mitmachen trainiert auf fünf ganzseitigen Rätselbildern das Verständnis von Text und Bild.
Mit Illustrationen von Lisa Brenner. Systematik: 4.1 Umfang: 57 S.; zahlr. Ill. (farbig) Standort: 4.1 BLO ISBN: 978-3-7891-0807-5
Inhalt: Allzeit bereit für den nächsten Fall ist der "Geheimbund Schwarze Sieben". So nennen sich die Geschwister Janet und Peter und ihre Freunde Jack, Colin, George, Pam und Barbara, wenn sie sich zusammen auf die Fährte von mysteriösen Gestalten begeben, Freunden in der Not beistehen und knifflige Rätsel lösen. Natürlich darf der Cockerspaniel Sam mit seiner Spürnase bei den Ermittlungen nicht fehlen. Aufregende Abenteuer und spannende Fälle erwarten die sieben Detektive dabei an jeder Ecke. Als Jack in einer Winternacht beobachtet, wie finstere Gestalten offenbar einen Gefangenen verschleppen, stecken die Sieben mitten in ihrem ersten Fall, der sie zu einem gespenstischen alten Haus im Schnee und seinem merkwürdigen Verwalter führt ... Systematik: 4.1 Umfang: 208 S.; zahlr. s/w Ill. Standort: 4.1 BLY Bd. 1 ISBN: 978-3-95728-101-2
Inhalt: Die Schwarze Sieben hat einen neuen Treffpunkt: ein Baumhaus im Wald! Eines Abends entdecken sie, dass ein Eindringling in ihrem Geheimversteck gewesen sein muss, denn all ihre Vorräte an Keksen und Schokolade sind verschwunden. Schnell finden sie den Übeltäter: Es ist der verwahrloste Junge Jeff mit seinem Kätzchen. Jeff ist auf der Flucht vor seinem zwielichtigen Onkel Harry, der offenbar ein krummes Ding plant. Von diesem Plan konnte Jeff vor seiner Flucht nur Bruchstücke verstehen:"Donnerstag, der 25., Emma Lane, MKX". Sofort wissen die sieben Detektive, dass es hier einen spannenden Fall zu lösen gilt und machen sich daran, ihrem neuen Freund zu helfen. Das dritte Abenteuer der Schwarzen Sieben - mit Bonusteil voller Hintergrundinformationen, Tipps für den eigenen Detektiv-Club und Quiz zum Mitraten!
Mit Illustrationen von Tony Ross. Systematik: 4.1 Umfang: 112 S.; Ill. Standort: 4.1 BLY ISBN: 978-3-95728-110-4
Inhalt: Allzeit bereit für den nächsten Fall ist der "Geheimbund Schwarze Sieben". So nennen sich die Geschwister Janet und Peter und ihre Freunde Jack, Colin, George, Pam und Barbara, wenn sie sich zusammen auf die Fährte von mysteriösen Gestalten begeben, Freunden in der Not beistehen und knifflige Rätsel lösen. Natürlich darf der Cockerspaniel Sam mit seiner Spürnase bei den Ermittlungen nicht fehlen. Aufregende Abenteuer und spannende Fälle erwarte die sieben Detektive dabei an jeder Ecke. Im zweiten Band der Abenteuerreihe beobachtet Colin zufällig einen Mann, der auf höchst auffällige Weise um eine Villa in der Nachbarschaft herumschleicht. Kurz darauf erfahren die Freunde vom Raub einer teuren Perlenkette und werden sofort hellhörig. Ob sie dem Dieb auf die Schliche kommen? Systematik: 4.1 Umfang: 208 S.; zahlr. s/w Ill. Standort: 4.1 BLY Bd. 2 ISBN: 978-3-95728-102-9
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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