Ergebnis Ihrer Suche sind 3 Treffer (sortiert nach Autor, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|---|
Gietl, Jürgen |
Value Branding
vom hochwertigen Produkt zur wertvollen Marke Rudolf Haufe Verlag (2013) Schlagworte: Markenpolitik, Technologie, Unternehmen Details hier |
Buch zum Download |
... Divibib - Download sofort hier für die Benutzer der Bücherei³ In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
|
Klein, Naomi |
No Logo!
der Kampf der Global Players um Marktmacht ; ein Spiel mit vielen Verlierern und wenigen Gewinnern Buchgemeinschaftsausg., o.O. (2001) Standort: He KLE Schlagworte: Internationalisierung, Markenpolitik, Multinationales Unternehmen, Weltwirtschaft Details hier |
He
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Scheier, Christian |
Codes
die geheime Sprache der Produkte Rudolf Haufe Verlag (2012) Schlagworte: Erfolgsfaktor, Markenpolitik, Neuromarketing Details hier |
Buch zum Download |
... Divibib - Download sofort hier für die Benutzer der Bücherei³ In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Übersicht über alle vergebenen Schlagworte |