Inhalt: Mitarbeiter haben heute eine andere Erwartung an ihre Vorgesetzten. Führung ist mittlerweile der "Blick über den Tellerrand", der es einer Führungskraft ermöglicht, das eigene Welt- und Werteverständnis zu verlassen und das des Unternehmens und der Mitarbeiter einzusehen und zu verstehen. Um dieser Herausforderung gerecht zu werden, entwickelte Rainer Krumm auf Grundlage der Arbeiten des amerikanischen Psychologieprofessors Clare W. Graves das Führungsprinzip der "9 levels of value systems". In diesem Ratgeber stellt er diesen auf Nachhaltigkeit ausgelegten Ansatz vor, der auf Werten und Wertesystemen beruht. Er zeigt, wie Führungskräfte die verschiedenen Bereiche der Führung "leben", wie sie so maßgeblich die Unternehmenskultur prägen und die Art, wie das Unternehmen von außen wahrgenommen wird, beeinflussen können. Umfang: 96 S. ISBN: 978-3-95623-127-8
Inhalt: Bei dem Kinderspiel Affenstarke Zahlenbande müssen alle zusammen halten, um den Elefanten zu retten. Die Spieler kombinieren ihre Zahlen möglichst clever und halten die Palme in Balance. Doch schaffen Sie es, den Elefanten vom Palmendach herunterzuziehen? Durch vorausschauendes Planen und geschicktes Rechnen im Zahlenraum von 1-20 und 1-100 versuchen 2-4 Spieler gemeinsam, den Elefanten von der Palme herunter zu manövrieren.
Das Motto bei diesem Brettspiel lautet: Gemeinsam rechnen und gewinnen. Mit viel Spannung und Nervenkitzel üben Kinder zwischen 6 und 10 Jahren spielerisch Addition und Subtraktion im Zahlenraum von 1-20 und 1-100. Zusätzlich werden Feinmotorik, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit gefördert.
Lernspiele, die richtig Spaß machen: So heißt das Motto der Lernspielreihe von Ravensburger, mit der Kinder in den lernintensivsten Jahren in ihrer Entwicklung unterstützt werden. Alle Spiele werden nach neuesten wissenschaftlichen und pädagogischen Standards entwickelt und geprüft. Die Lernstoffe sind in spannenden Geschichten verpackt, eine Vielfalt an Materialien und Methoden erlaubt das Lernen mit allen Sinnen.
1 Palme, 1 Sprungtuch, 1 Elefant mit Aufstellfuß, 4 Affen, 28 Affenkarten, 2 Elefantenkarten, 6 Joker, Spielanleitung Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4005556249732
Inhalt: Innovationen sind für Unternehmen lebensnotwendig. Dies gilt in sich mit hohem Tempo revolutionär verändernden Märkten für Startups wie für Bestandsfirmen. Allerdings fehlt beiden heute oft die nötige Wirksamkeit der Innovationsanstrengungen, weil der Reifegrad der Ausführung oder das Geschäftsmodell Kunden nicht wirklich begeistert. Oder weil das nötige Umsetzungstempo lahmt. Dabei sind viele Faktoren und vor allem die von den Führenden geprägten kulturellen Rahmenbedingungen erfolgsentscheidend. Doch Agilität und Startup-Mentalität - häufig zitiert - sind nicht automatisch ein Allheilmittel für nachhaltigen Innovationserfolg. Dieses Buch greift wesentliche Prinzipien agilen Managements auf, adressiert Schwachstellen in der klassischen Innovationspraxis und löst synergetisch das sich ergebende Spannungsfeld von Prozessorientierung und Wandlungsfähigkeit auf. Es sorgt als praxisorientierter Leitfaden mit Orientierungshilfen für nachhaltigen Innovationserfolg und Disruption im Unternehmensalltag. Umfang: 246 S. ISBN: 978-3-658-37957-5
Inhalt: "Aufgetischt" ist eine Zusammenstellung von 15 Tischspielen, die Kinder und Jugendliche beim Deutschlernen unterstützen. Lese-, Schreib- und Gesprächsanlässe zu den Alltagsthemen Essen und Trinken helfen Schülerinnen und Schülern, ihren Wortschatz zu erweitern und zu festigen, Sätze zu formulieren und neue Lebensmittel kennenzulernen.
Inhalt: Für den eigenen Beruf brennen statt auszubrennen ? das liegt in Ihrer Hand, denn Motivation ist machbar: Sie stellt sich ein, wenn eine hohe Übereinstimmung zwischen dem persönlichen Motivtyp und dem beruflichen Anforderungsprofil besteht. Mit diesem Buch finden auch Sie heraus, welches der fünf Motive Leistung, Freundschaft, Autonomie, Wettbewerb und Vision bzw. welche Motivkombination Sie antreibt und wie Sie dieses Wissen ganz konkret für mehr Elan, Freude und Erfolg im Beruf nutzen können. Ein unverzichtbarer, psychologisch fundierter Motivations- und Karriereratgeber mit zahlreichen Tipps aus der beruflichen Praxis! Umfang: 242 S. ISBN: 978-3-658-02513-7
Inhalt: Mit diesem lustigen Verkehrslernspiel, das man gleich in drei verschiedenen Varianten spielen kann, erklärt Benjamin Blümchen allen Kindern, wie sie sich im Straßenverkehr verhalten sollen. Für 2-4 Spieler ab 5 Jahren.
28 Spielkarten, 3 Spielregeln, 1 Verkehrsmerkheft Systematik: Spiel Standort: Spiel
Inhalt: Die zerstörte Stadt "Blue Moon City" soll wieder aufgebaut werden. Gebäude um Gebäude wird durch Ausspielen von Karten mit Steinen markiert. Wer zum Aufbau eines Gebäudes beigetragen hat, erhält eine Belohnung in Form von Kristallen. Diese Kristalle werden dem Gott "Blue Moon" geopfert. Wer am Ende die meisten Opfer gebracht hat, gewinnt das Spiel. Für 2 - 4 Spieler ab 10 Jahren. (Dauer ca. 60 Min.) -
Inhalt: Den optimalen PC gibt es meist nicht von der Stange zu kaufen. Im Sonderheft c't Hardware-Tipps stellt die c't-Redaktion Bauvorschläge für Desktop-Rechner vor, die optimal den eigenen Ansprüchen entsprechen. Die Bauanleitungen decken ein breites Spektrum vom günstigen Mini-PC fürs Home-Office bis zur starken Gaming-Maschine ab und lassen sich obendrein individuell anpassen.Worauf es bei der Auswahl der Hardware-Komponenten ankommt, erklären umfangreiche Kaufberatungsartikel. Ausführliche Tests geben einen Überblick über aktuelle Prozessoren, schnelle SSDs, potente Grafikkarten und umfangreich ausgestattete Mainboards. Zudem enthält das Sonderheft Praxistipps zum Aufrüsten von CPU, RAM, Grafikkarte und SSD sowie zum Stromsparen bei Ryzen-7000-Prozessoren. Umfang: 132 S. ISBN: 978-3-95788-359-9
Inhalt: Ein spannendes Kamelrennen mitten in der ägyptischen Wüste. Die Spieler wetten auf die Kamele und versuchen zu tippen, welche von ihnen ganz vorne landen werden und welches als letztes über die Ziellinie galoppiert. Aber in all dem Gedränge laufen die Kamele nicht ordentlich hintereinander her, sondern drängeln und schubsen was das Zeug hält.
Camel Up ist ein einfaches, schnelles und unterhaltsames Wettspiel, in dem alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen. Ein einfacher Mechanismus und geringe Berechenbarkeit sorgen für Spannung bis zum Schluss. Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Inhalt: Aus großen Tafeln wird eine Landschaft mit Städten und Klöstern, Straßen und Wiesen ausgelegt, die mit jedem Zug größer wird. Mit ihren Gefolgsleuten Ritter, Mönch, Wegelagerer oder Bauer dehnen die Spieler ihren Einfluß auf die einzelnen Bereiche ständig aus, um möglichst viele Siegespunkte zu ergattern. Für 2-5 Spieler ab 8 Jahren. (30-45 Min.). - Spiel des Jahres 2001.
72 Landschaftskerten, 40 Gefolgsleute in 5 Farben, 1 Wertungstafel, 1 Spielregel Systematik: Spiel Standort: Spiel
Chef führen von Unten Wie Mitarbeiter ohne Vorgesetztenfunktion Organisationskulturen beeinflussen & Vorgesetzte leise überzeugen. Rhetorik, K Best of HR ? Berufebilder.de® (2024)
Inhalt: In der 4., komplett neu bearbeiteten Auflage dieses wegweisenden Ratgebers, herausgegeben von einem preisgekrönten Verlag, vereinen renommierte Experten (Übersicht in der Buchvorschau) ihr Wissen mit einer interaktiven KI. Diese einzigartige Kombination aus jahrzehntelanger Erfahrung und modernster Technik ermöglicht es Ihnen, Herausforderungen auf einer ganz neuen Ebene zu meistern. Dank der innovativen Informationsvermittlung, ergänzt durch persönlichen Erfolgserlebnisse, können Sie Ihre Ziele verwirklichen und Ihr volles Potenzial ausschöpfen. Denn schlechte, führungsschwache Vorgesetzte gibt es viele: Sie zeichnen sich durch fehlende Kompetenz, schlechte Entscheidungen oder geringes Verantwortungsbewusstsein aus. Aber zum Glück gibt es eine Lösung, wenn Kündigung keine Option ist: Cheffing. Dabei nehmen Mitarbeiter ohne offizielle Führungsrolle in Organisationen subtil Einfluss auf Chef oder Chefin und lenken deren Handeln und Verhalten indirekt, etwa wenn sie mit rhetorischem Geschick Meetings co-moderieren oder das Team motivieren. Für sein Konzept "Infos nach Wunsch" wurde der Verlag mit dem Global Business Award als Publisher of the Year ausgezeichnet und staatlich gefördert. Er ist außerdem Partner des Bundesbildungsministeriums. Das Ziel, Ihnen die bestmöglichen Inhalte zu Themen wie Karriere, Finanzen, Management, Recruiting oder Psychologie zu bieten, geht dabei weit über die statische Natur traditioneller Bücher hinaus: Die interaktiven AI Extended Books vermitteln Ihnen nicht nur KI-optimierte Inhalte in mehreren Sprachen, basierend auf Datenanalyse, sondern ermöglichen es auch, individuelle Fragen zu stellen und sich zu Ihren persönlichen Interessen beraten zu lassen. Dazu finden Sie in jedem Buch ausführliche Erläuterungen und Anwendungsbeispiele, die Ihnen das erfolgreiche Benutzen der KI erleichtern. Sie können so quasi kostenlos KI-Software nutzen, eKurse herunterladen, mit Workbooks arbeiten oder sich mit einer aktiven Community austauschen. So erhalten Sie wertvolle Ressourcen, die Ihr Wissen steigern, die Kreativität anregen, Ihre persönlichen wie beruflichen Ziele erreichbar und Erfolge erlebbar machen. Dabei gehen Fachwissen und technische Innovation Hand in Hand, denn wir nehmen die Verantwortung, fundierte und gut recherchierte Inhalte zu liefern sowie das Vertrauen, das Sie in uns setzen, sehr ernst. Aufgrund der einzigartigen Kombination aus menschlicher Expertise und Innovation können wir Werke publizieren, die Ihren Anforderungen in jeder Hinsicht gerecht werden. Und mehr noch: Wir möchten Ihnen die Gelegenheit bieten, Ihre Reise zu persönlichem Wachstum und Erfolg noch unvergesslicher zu machen. Denn wir wissen, dass wahre Veränderung nicht nur im Kopf stattfindet, sondern vor allem durch persönliches Erleben und Anwenden. Deshalb haben wir passend zu jedem Buch für Sie besondere Erfolgs-Reise-Erlebnisse konzeptioniert. Lassen Sie sich also inspirieren, um Ihre Leben auf ein völlig neues Level zu heben. Mit dem Kauf der Bücher können Sie auch Gutes tun: Der Verlag engagiert sich mit etwa 5 Prozent der Einnahmen aus dem Buchverkauf in gesellschaftlich relevanten sozialen oder nachhaltigen Projekten. So stiften wir Stipendien oder unterstützen innovative Ideen sowie Klimaschutzinitiativen. Verlegerin Simone Janson ist zudem Bestseller-Autorin sowie eine der 10 wichtigsten deutschen Bloggerinnen laut Blogger-Relevanz-Index, außerdem war sie Kolumnistin und Autorin renommierter Medien wie WELT, Wirtschaftswoche oder ZEIT - mehr zu ihr u.a. in Wikipedia. Umfang: 100 S. ISBN: 978-3-96596-042-8
Chef werden & bleiben Vom Kollegen zum Vorgesetzten. Grundlagen von Mitarbeiterführung, Motivation & modernes Personalmanagement. Führungskraf Best of HR ? Berufebilder.de® (2024)
Inhalt: In der 4., komplett neu bearbeiteten Auflage dieses wegweisenden Ratgebers, herausgegeben von einem preisgekrönten Verlag, vereinen renommierte Experten (Übersicht in der Buchvorschau) ihr Wissen mit einer interaktiven KI. Diese einzigartige Kombination aus jahrzehntelanger Erfahrung und modernster Technik ermöglicht es Ihnen, Herausforderungen auf einer ganz neuen Ebene zu meistern. Dank der innovativen Informationsvermittlung, ergänzt durch persönlichen Erfolgserlebnisse, können Sie Ihre Ziele verwirklichen und Ihr volles Potenzial ausschöpfen. Denn zahlreiche Beispiele geschasster Führungskräfte verraten: Wer dauerhaft eine Führungsposition anstrebt, muss große Hindernisse überwinden. Nicht nur muss er Vorgesetzte von seinen Karriere-Ambitionen und Führungsqualitäten überzeugen, er muss auch mit Neid und Missgunst der eigenen Kollegen klar kommen und dann unter den kritischen Augen aller seine Führungskompetenzen unter Beweis stellen; Sprich, wer führen will, muss dauerhaft liefern- Dieses Buch zeigt, wie das gelingt. Für sein Konzept "Infos nach Wunsch" wurde der Verlag mit dem Global Business Award als Publisher of the Year ausgezeichnet und staatlich gefördert. Er ist außerdem Partner des Bundesbildungsministeriums. Das Ziel, Ihnen die bestmöglichen Inhalte zu Themen wie Karriere, Finanzen, Management, Recruiting oder Psychologie zu bieten, geht dabei weit über die statische Natur traditioneller Bücher hinaus: Die interaktiven AI Extended Books vermitteln Ihnen nicht nur KI-optimierte Inhalte in mehreren Sprachen, basierend auf Datenanalyse, sondern ermöglichen es auch, individuelle Fragen zu stellen und sich zu Ihren persönlichen Interessen beraten zu lassen. Dazu finden Sie in jedem Buch ausführliche Erläuterungen und Anwendungsbeispiele, die Ihnen das erfolgreiche Benutzen der KI erleichtern. Sie können so quasi kostenlos KI-Software nutzen, eKurse herunterladen, mit Workbooks arbeiten oder sich mit einer aktiven Community austauschen. So erhalten Sie wertvolle Ressourcen, die Ihr Wissen steigern, die Kreativität anregen, Ihre persönlichen wie beruflichen Ziele erreichbar und Erfolge erlebbar machen. Dabei gehen Fachwissen und technische Innovation Hand in Hand, denn wir nehmen die Verantwortung, fundierte und gut recherchierte Inhalte zu liefern sowie das Vertrauen, das Sie in uns setzen, sehr ernst. Aufgrund der einzigartigen Kombination aus menschlicher Expertise und Innovation können wir Werke publizieren, die Ihren Anforderungen in jeder Hinsicht gerecht werden. Und mehr noch: Wir möchten Ihnen die Gelegenheit bieten, Ihre Reise zu persönlichem Wachstum und Erfolg noch unvergesslicher zu machen. Denn wir wissen, dass wahre Veränderung nicht nur im Kopf stattfindet, sondern vor allem durch persönliches Erleben und Anwenden. Deshalb haben wir passend zu jedem Buch für Sie besondere Erfolgs-Reise-Erlebnisse konzeptioniert. Lassen Sie sich also inspirieren, um Ihre Leben auf ein völlig neues Level zu heben. Mit dem Kauf der Bücher können Sie auch Gutes tun: Der Verlag engagiert sich mit etwa 5 Prozent der Einnahmen aus dem Buchverkauf in gesellschaftlich relevanten sozialen oder nachhaltigen Projekten. So stiften wir Stipendien oder unterstützen innovative Ideen sowie Klimaschutzinitiativen. Verlegerin Simone Janson ist zudem Bestseller-Autorin sowie eine der 10 wichtigsten deutschen Bloggerinnen laut Blogger-Relevanz-Index, außerdem war sie Kolumnistin und Autorin renommierter Medien wie WELT, Wirtschaftswoche oder ZEIT - mehr zu ihr u.a. in Wikipedia. Umfang: 100 S. ISBN: 978-3-96596-046-6
Inhalt: In Concept kommunizieren die Spieler ausschließlich über vielfältige Symbole, die flexibel miteinander kombiniert werden können. Im Team suchen sich 2 Spieler immer einen Begriff aus, der durch die Mitspieler erraten werden muss. Mit Hilfe unterschiedlicher Marker aktivieren die Teamspieler die Symbole und führen ihre Mitspieler auf den richtigen Weg. Wer als Erster den gesuchten Begriff richtig errät, erhält die Siegpunkte. Es wird über 12 Runden gespielt. Wer dann die meisten Siegpunkte sammeln konnte, ist der Gewinner.Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Enthält verschluckbare Kleinteile.
110 Karten; 1 Spielplan; 1 Spielregel; 4 Spielhilfen; 1 Plastikschale; 39 Siegpunkte (27 mit Wert 1 und 12 mit Wert 2); 47 Figuren (1x?; 4 x !; sowie 42 Würfel)
Auf der Nominierungsliste zu Spiel des Jahres 2014, Für 4-16 Spieler. Spieldauer: 40 Min. Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 5425016921937
Inhalt: Concept Kids Tiere ist eine speziell für Kinder ab vier Jahren entwickelte, kooperative Version des bekannten und zum Spiel des Jahres nominierten Spiels Concept.
In diesem Beschreibungs- und Wortspiel müssen die Kinder gemeinsam einem anderen Spieler ein Tier beschreiben. Dazu dürfen sie aber nur die Symbole auf dem schön und einfach gestalteten Spielbrett nutzen. Bei der Wahl der Symbole dürfen sich die Kinder helfen und der Ratende hat so viele Versuche, wie er möchte. Concept Kids Tiere bringt das besondere und raffinierte Spielprinzip von Concept zu den Kleinsten und fördert so mit viel Spaß das abstrakte Denken.
Spieleranzahl: 2-12 Spieler Spieldauer: ca. 20 Minuten Alter: 4 - 99 Jahre
1 Spielbrett, 110 Karten, 16 Ringe, 1 Kartenhalter, 1 Schnellstart-Regel, Regelheft Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 5425016922750
Inhalt: Jeder Spieler hat seinen persönlichen, aus 4 Zahlen bestehenden Code. Die Mitspieler müssen herausfinden, aus welchen Zahlen er besteht. Man weiß: die Zahlen sind schwarz oder weiß und aufsteigend angeordnet. Zum Glück gibt es ständig neue zusätzliche Informationen, die logische Schlüsse ermöglichen. Wer die Zahlencodes der Mitspieler schneller herausfindet, als diese den eigenen, gewinnt. Für 2-4 Spieler ab 10 Jahren. (Dauer ca. 15 Min.)
1 Spielregel, 12 weiße und 12 schwarze Spielsteine mit den Zahlen von 0-11, ein schwarzer und ein weißer Stein mit Bindestrich Systematik: Spiel Standort: Spiel
Inhalt: Was bedeutet es eigentlich, im ?Hier und Jetzt? zu leben, gegenwärtig zu sein und ?ganz da? zu sein? Der Psychologe Daniel J. Siegel erschließt uns erstmals das wissenschaftliche Verständnis der spezifischen Funktionsweise eines achtsamen Gehirns.Daniel J. Siegel, Begründer der Interpersonellen Neurobiologie, widmet sich in diesem bahnbrechenden Buch der Frage, in wie weit sich die Praxis achtsamen Gewahrseins auf unser Gehirn auswirken kann. Dabei verbindet er subjektive Erfahrungen sowie neueste Studien und Forschungen zu einem integralen Gesamtbild des menschlichen Geistes. Er macht deutlich, wie achtsames Gewahrsein dazu verhelfen kann, einen Geisteszustand zu erreichen, der das emotionale Gleichgewicht stabilisiert, der die Funktion von Herz und Immunsystem positiv unterstützt und zudem einen verfeinerten Sinn für Empathie, Mitgefühl und Selbsterkenntnis erschließt. Ermöglicht wird dies durch eine sehr weitgehende, lebenslange Anpassungsfähigkeit des Gehirns, die erst vor kurzem entdeckte ?Neuroplastizität?. Seine Forschungen haben weitgehende Konsequenzen für Medizin und Psychotherapie sowie für Erziehung und Bildung. Sie bilden die Grundlage für die Entwicklung einer im wahrsten Sinne des Wortes menschlichen Gesellschaft.Stimmen zum Buch:?Eine provokante, höchst originelle und brillante Theorie, die in diesem Feld das wissenschaftliche Denken der kommenden Jahre prägen wird.?Daniel Goleman?Die Fähigkeit von Daniel Siegel, die Schnittstelle von Achtsamkeit, menschlichen Beziehungen und der Neurowissenschaft zu verdeutlichen, ist wirklich richtungweisend. Sie kann tiefgreifende Folgen für unsere Gesellschaft haben - vor allem auf dem Gebiet emotionaler und sozialer Intelligenz.?Jon Kabat-Zinn Umfang: 469 S. ISBN: 978-3-86781-305-1
Inhalt: Ein Tempel der Mayas wurde entdeckt. In einer der Grabkammern fand sich eine Fülle von runden Schrifttafeln - leider alle in kleine Teile zerbrochen. Sie sind ein besessener Sammler alter Maya-Kostbarkeiten und natürlich versuchen Sie, die wertvollsten Stücke zu entstehen. Eine Versteigerung ist angesetzt, bei der die einzelnen Scherben Stück um Stück angeboten werden. Die Scherben sind unterschiedlich groß, es gibt sie in fünf verschiedenen Materialien und die Rückseite einer Scherbe besteht immer aus einem anderen Material als die Vorderseite. Wer das höchste Angebot abgibt, erhält den Zuschlag. Ersteigerte Scherben legen Sie vor sich ab. Für Sie geht es darum, eine möglichst wertvolle Schrifttafel zusammenzusetzen: Gold, Silber, Bronze, Jade und Stein sind möglich. Gold ist das wertvollste Material, aber auch eine komplette Scheibe aus einheitlichem Material ist wertvoll. Erfolgreich sind Sie nur dann, wenn Sie eine komplette Schrifttafel ersteigert haben! Nicht alle Scherben lassen sich zu einem Kreis zusammenfügen! Ist Ihr Schatz wertvoller als der anderer Spieler? Können Sie den Bonus für ein einheitliches Metall erringen? Bieten Sie mit um die wertvollste Schrifttafel und sichern Sie sich das Gold der Maya! Für 2-4 Spieler ab 10 Jahen. (Dauer ca. 45 Min .)
4 Sammelteller, 4 Sichtschutzblenden, 5 vorgestanzte Schrifttafeln ( mit 30 Scherben), 1 Versteigerungs-Tableau,, 1 Stoffbeutel, 40 Glasperlen, 1 Spielanleitung Systematik: Spiel Standort: Spiel
Inhalt: Auf spielerischer Reise im romantischen Flusstal. Das älteste Rheinpanorama von 1822 weist den Weg. Wer kennt sich aus mit Burgen, Schifffahrt und Wein? Eine Mischung aus Glück und Wissen entscheidet, wer als Erster das Ziel erreicht. Für 2 - 6 Spieler ab 10 Jahren. (Dauer ca. 45 Min.)
6 Spielfiguren, 1 Würfel, 65 Fragekärtchen, 1 Spielplan, 1 Spielanleitung Systematik: Spiel Standort: Spiel
Bei diesem lustigen und kommunikativen Fühlspiel ertasten Kinder auf spielerische Weise unterschiedlichste Formen aus der Welt des Grüffelos. Bis zu drei kleine Entdecker suchen mit ihren Händen im Fühlsack nach den passenden Pappformen zu ihren Bildkarten. Das sollte möglichst schnell gehen! Denn ein Spieler, versucht gleichzeitig die clevere Maus zu würfeln, um die anderen abzulösen. Wer als erster alle Formen zu seinen Karten gefunden hat, gewinnt das Spiel! Aber Achtung, im Fühlsack versteckt sich auch der Grüffelo ...
Inhalt: 1 Fühlsack, 20 Bildkarten, 21 Pappformen, 1 Würfel, 1 Stickerbogen Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4001504405885
Inhalt: Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!
Die Kinder helfen den drei Magiern, den richtigen Weg zu den sechs Häfen zu finden, indem sie das ganze Spielfeld statt der Figuren und Boote bewegen. In jeder Runde erhalten die Kinder einen geheimen Auftrag, der ihnen verrät, wohin "ihr" Magier muss. Aber da der unendliche Fluss ständig in Bewegung ist, könnte man aus Versehen auch die anderen Magier ans Ziel bringen.
-- Mit überraschendem Schiebe-Effekt -- Spieler bewegen Spielfeld, nicht Spielfiguren -- Einzigartige Haptik
Inhalt: Warnhinweis: Achtung!!! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.; Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Verflixt! Es gibt nicht genug Zutaten für den Zaubertrank? "Fliegenpliz und Krötenbrei, schwuppdiwupp aus eins mach zwei!" Mit Hilfe der Spiegelfolie lassen sich die Zutaten ganz leicht vervielfachen. Für 2-4 Spieler.
Inhalt: Gute Unternehmensführung kann man auf zwei Fragen reduzieren: Wie finde ich gute Mitarbeiter? Und: Wie halte ich diese? Die Autoren zeigen, wie mit einem neunstufigen Mitarbeiterauswahlprozess der Anteil von Top-Mitarbeitern von 30 auf 90 Prozent erhöht werden kann. Dafür müssen Unternehmen beispielsweise immaterielle und materielle Anreize optimal kombinieren. In dieser aktualisierten und komplett bearbeiteten Neuauflage geben die Autoren wertvolle Tipps zum Umgang mit sozialen Netzwerken. Umfang: 234 S. ISBN: 978-3-593-41936-7
Inhalt: Weniger ist mehr! Nutzen Sie die Kraft der Konzentration! Mehr Fokus durch Reduktion! Picasso zeichnete mit wenigen Strichen eine Ziege - das Bild versteht jeder sofort. Alles Wesentliche ist enthalten. Einfach ist schwer - klare Bilder, deutliche Aussagen, verständliche Erklärungen, prägnante Auftritte.Wie können wir Kompliziertes einfach machen - für uns und für andere? Einfacher denken, klare Lösungen finden? Einfacher entscheiden und planen? Prägnant sprechen und schreiben? Einfacher mit anderen zusammenarbeiten? Dieses Buch gibt Antworten! So einfach wie möglich! - Klare Regeln- Konkrete Anleitungen- Erprobte Methoden Umfang: 224 S. ISBN: 978-3-446-47268-6
Inhalt: Ein muffelfurzcooles Memo-Spiel: Käsige Stinkersocke, in Schmuddelfing riecht es ganz schön faulig! Die Olchis haben bis 12 Uhr Zeit, die Kleinstadt von dem üblen Geruch zu befreien. Dann beginnt die Bürgerversammlung, auf der über die Zukunft der Schmuddelfinger Müllkippe, dem Zuhause der Olchis, entschieden wird. Macht euch gemeinsam mit den Olchi-Kindern auf die Suche nach feinen Fischgräten, krötigen Pantoffeln und knackigen Batterien. Aber gebt acht, dass ihr nicht versehentlich einen Gutschein für das Wellnesshotel ergattert. Denn dann heißt es: Igitt, ab in die Badewanne, ein Schaumbad nehmen, und das kostet wertvolle Zeit!
Für 2 bis 4 Spieler ab 5 Jahre (Dauer ca. 15 Minuten)
Inhalt: 3 Olchi-Kinder-Spielfiguren, 1 Uhr, 18 Olchi-Chips, 1 Würfel, 24 Karten Systematik: Spiel Standort: Spiel
Inhalt: England, Anfang des 12. Jahrhunderts. Der Konflikt zwischen Prior Philip und Bischof Waleran eskaliert. Während Philip an der Kathedrale von Kingsbridge baut, verfolgt Waleran eigene Pläne und errichtet sein Symbol der Macht, eine mächtige Burg. Immer wieder treffen die beiden Kontrahenten aufeinander, wenn es darum geht, das für den Bau benötigte Material zu bekommen. Jeder Spieler nutzt unterschiedliche, aus dem Roman bekannte Persönlichkeiten, die ihn dabei unterstützen. Für 2 Personen ab 10 Jahren. (Dauer ca. 40 Min.)
54 Vorteilskarten, 6 Gebäudekarten, 22 Rohstoffplättchen, 6 Personenmarker, 12 Siegel, 32 Goldmünzen, 1 Machtzeichen, 1 Spielregel Systematik: Spiel Standort: Spiel
Inhalt: Immer wieder finden sich hier zwei "Wilde Fussballkerle" zu einem neuen Fußballpaar zusammen. Aber nur gemeinsam sind sie stark - und dieses muss im Geheimtraining für das große Match geübt werden. Für 2-4 Spieler ab 8 Jahren. (Dauer ca. 35 Min.)
40 Figurenkärtchen, 20 Aufgabenkärtchen, 1 Spielfigur mit Stellfuß, 1 Dampf-Hammer-Chip, 1 Torschuss-Pfeil, 1 Tor,Schachteleinsatz, 1 Spielanleitung Systematik: Spiel Standort: Spiel
Inhalt: Jeder startet mit den gleichen zehn Karten. Was er im Spielverlauf daraus macht, ist allerdings seinem Geschick und ein wenig dem Kartenglück überlassen. Holt man sich gute Aktionskarten, um mehr Möglichkeiten zu besitzen, oder achtet man eher auf die nötigen Siegpunkte? Lassen Sie sich von Dominion fesseln. Durch neue Startkombinationen gibt es immer wieder neue Herausforderungen und kein Spiel gleicht dem anderen. Für 2-4 Spieler ab 8 Jahren. (Dauer ca. 30 Min.)
500 Karten, 1 Karteneinsatz mit Sortierstreifen, 1 Spielregel Systematik: Spiel Standort: Spiel
Jemand schmettert dir einen fiesen Spruch an den Kopf und du bringst einfach kein Wort heraus. Oder - du wirst immer wieder von jemandem geärgert und weißt einfach nicht, was du dagegen tun kannst?
In solchen Momenten haben wir oft das Glück, dass wir wie gelähmt sind und es uns unmöglich ist, "entwaffnend" zu reagieren. Aber das stimmt nicht! Denn genau so, wie man eine neue Sprache lernt, kann man auch lernen schlagfertig zu reagieren. Und das geht sogar spielerisch.
Inhalt: Bei diesem Taktikspiel ist es Ziel, möglichst lange Karawanen der eigenen Farbe zu bilden, viele Oasen einzubinden und große Wüstengebiete zu erschließen. Für 2-5 Spieler ab 10 Jahren (30 - 45 Min.) - Auswahlliste "Spiel des Jahres 1998".
1 Spielplan, 170 Kamele(je 34 in fünf Farben), 4 graue Kamele, 30 Reiter (je 6 in fünf Spielfarben), 5 Oasen (Palmen), 45 Wasserstellen (je 15 x 1, 2 und 3), 20 Oasen-Chips, 10 Gebiets-Chips, 10 Karawanen-Chips Systematik: Spiel Standort: Spiel
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 15.05.2024, 12:28 Uhr. 6.333 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 814.021 Zugriffe seit April 2013
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral