Inhalt: Für 2-6 Spieler, Spielzeit ca. 20 Min. Auch bei "Halli Galli Extreme" ist vor allem Reaktionsschnelligkeit beim Klingeln gefragt, doch die Spieler sollten sich genau ansehen, was auf dem Tisch liegt, ehe sie die Hand nach der Glocke ausstrecken. Das gilt umso mehr, weil die Strafe für falsches Klingeln gegenüber der Standardversion verschärft wurde.
72 Spielkarten, 1 Glocke Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4007396057003
Inhalt: "Hanabi" ist japanisch und bedeutet "Feuerwerk". Wie beim echten Hanabi versuchen die Spieler ein bombastisches Feuerwerk an den Himmel zu zaubern. Dabei spielen alle zusammen in einem Team. Nur mit vereinten Kräften wird es den Spielern gelingen das Publikum zu begeistern. Hanabi ist ein kooperatives Kartenspiel der Extraklasse! Für 2-5 Spieler ab 8 ahren. (Dauer ca. 30 Min.).
50 Feuerwerkskarten in fünf Farben (Rot, Gelb, Grün, Blau, Weiß) ; 10 bunte Feuerwerkskarten ; 8 Hinweis-Plättchen (+ 1 Ersatz) ; 3 Gewitter-Plättchen + 1 Spielanleitung Systematik: Spiel Standort: Spiel
Inhalt: ACHTUNG!!! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Enthält verschluckbare Kleinteile.
Just One ist ein kooperatives Partyspiel, bei dem alle zusammen gegen das Spiel spielen. Das Ziel ist es, gemeinsam möglichst viele der 13 geheimen Wörter zu erraten. In jeder Runde versucht einer als aktiver Spieler ein geheimes Wort zu erraten. Dabei helfen die anderen Spieler, indem sie verdeckt und ohne sich abzusprechen je einen Hinweis auf ihre Tafeln schreiben.
Ausgezeichnet mit Spiel des Jahres 2019.
Für 3-7 Spieler ab 8 Jahren. (Dauer ca. 20 Min.)
Spielmaterial: 110 Karten 7 abwischbare Tafeln 7 Stifte Spielanleitung Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 5425016922576
Inhalt: Endlich! Nach einer langen Schiffsreise haben die Schatzjäger die Insel Karuba erreicht und können sich auf die Jagd nach den verborgenen Schätzen machen. Wer führt sein Expeditionsteam möglichst clever über die Dschungelpfade, achtet auf die Mitspieler und hält die Augen nach Gold und Kristallen am Wegrand offen? Doch am wichtigsten ist es, rechtzeitig loszulaufen! Denn die Ersten sichern sich die wertvollsten Tempel-Schätze.
4 Inseln, 64 Kristalle (Wert 1), 16 Goldnuggets (Wert 2), 16 Tempelschätze (jeweils mit den Werten 2, 3, 4 und 5 in den Farben Braun, Blau, Lila und Orange), 16 Abenteurer (je 4 in den Farben Braun, Blau, Lila und Orange), 16 Tempel ( je 4 in den Farben Braun, Blau, Lila und Orange), 144 Dschungelplättchen ( je 36 Plättchen von 1 bis 36 nummeriert, in den Farben Rot, Grau, Grün und Hellbraun)
Für 2 - 4 Spieler.
Auf der Nominierungsliste zu Spiel des Jahres 2016. Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4010168215518
Inhalt: Spiel des Jahres 2017. Als Herrscher eines Königreichs machen sich die Spieler auf die Suche nach Ländereien, um ihr Reich zu vergrößern. Es gilt, zum richtigen Zeitpunkt der richtigen Länderei habhaft zu werden. Dann steht dem Erbau des prestigeträchtigsten aller Königreiche nichts mehr im Wege! Je größer die verschiedenen Ländereien sind und je mehr Häuser sich in ihnen befinden, desto mehr Prestigepunkte gibt es am Spielende dafür. Doch ist der Spieler in der einen Runde zu gierig, haben die Mitspieler in der nächsten Runde die bessere Auswahl. Manchmal lohnt es sich daher auch, auf ein paar Punkte zu verzichten und den Rivalen eine Länderei vor der Nase wegzuschnappen, die sie viel dringender brauchen. Geschicktes Anbauen und ein wachsames Auge auf die Königreiche der Mitspieler sind hier der Schlüssel zum Sieg! Kingdomino ist ein schnelles Familienspiel ab 8 Jahren mit einfachen Regeln, die auf dem beliebten Spielprinzip von Domino beruhen.
Inhalt: Die Bösewichte in Ninjago City sind alle besiegt und die Schüler von Meister Wu stehen ohne richtige Aufgabe da. Doch um ein Spinjitzu-Meister werden zu können, muss ein Ninja immer trainieren und stetig wachsam bleiben. Deshalb brechen die Helden der Stadt, als sie im Fernsehen von einer Entdeckung einer Pyramide erfahren, in die Wüste auf. Denn nur ein Ninja kann den Gefahren, die dort lauern, trotzen und die jahrhundertealten Geheimnisse aufdecken. Systematik: 4.1 Umfang: 63 Seiten Standort: 4.1 LEG ISBN: 978-3-96080-426-0
Inhalt: In der Welt von Ninjago herrscht Frieden. Doch echte Ninja stellen sich jeder Aufgabe, die ihnen begegnet: Cole muss einen Jungen aus einem gefährlichen Höhlenlabyrinth befreien, Jay muss seine Aufregung vor dem Rampenlicht einer Karaoke-Bar überwinden und Nya begegnet der bösen Gegnerin Ultra Violet. Aber ein Ninja gibt nie auf, und bezwingt jedes Hindernis, das sich ihm in den Weg stellt. Systematik: 4.1 Umfang: 63 Seiten Standort: 4.1 LEG ISBN: 978-3-96080-348-5
Inhalt: Wie lebten die Dinosaurier? Mit wem teilten sie ihren Lebensraum? Und warum verschwanden sie so plötzlich? Dieses Lexikon beantwortet viele Fragen rund um die Riesenechsen. Zunächst erhalten die jungen Leser einen Überblick über die Erdzeitalter und die Entstehung und Entwicklung des Lebens. Danach werden verschiedene Urzeittiere wie Fische, Amphibien, Reptilien und Saurier vorgestellt. Dieses Lexikon zeigt chronologisch die Entwicklung des Lebens auf der Erde von seiner Entstehung bis zum Erscheinen der frühen Menschen. Im Mittelpunkt stehen dabei die Dinosaurier und ihre Zeitgenossen im Wasser, zu Lande und in der Luft. Systematik: Jugendsachbuch Umfang: 255 S.; zahlr. Ill. (farbig) Standort: Natur- wissen- schaften ISBN: 978-3-473-55446-1
Inhalt: Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet!
Zum Erntedank erstrahlt der nächtliche See um den Wassertempel in leuchtenden Farben. Dieses Lichterfest ist ein atemberaubendes Schauspiel und die Künstler, die es erschaffen, übertreffen sich gegenseitig mit ihren Laternen-Arrangements. Die Spieler übernehmen die Rolle dieser Künstler, die durch kluges Auslegen ihrer Laternen-Plättchen versuchen, wertvolle Sets von Laternen-Karten zu sammeln. Doch mit jedem ausgelegten Plättchen erhalten auch die Mitspieler Laternen-Karten. Wer also nicht aufpasst, gibt seinen Gegnern eine Steilvorlage zum Punktesammeln Mit seinen eingängigen Regeln bei zugleich hohem taktischen Anspruch und einer ebenso prachtvollen wie zeitlosen Optik hat Lichterfest den Charme großer Taktik-Klassiker. Mit einer Verbesserung: Der originelle Lege-Mechanismus erweitert ständig die Möglichkeiten aller Spieler, sodass auch die Wartezeit bis zum nächsten eigenen Zug spannend bleibt.
Für 2-4 Spieler ab 8 Jahren.
36 See-Plättchen -- 20 Boote aus Holz -- 56 Laternenkarten -- 30 Belohnungskarten -- VIer Übersichtskarten
Für 2-4 Spieler ab 8 Jahren. -- Eine Anleitung Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4250231709166
Inhalt: Für 2-4 Spieler. Der rasante Bauspaß für die ganze Familie! Stein auf Stein werden 60 verrückte Bauwerke errichtet. Ein Würfel bestimmt, wie lange der Baumeister dafür Zeit hat.
8 Holzbausteine, 30 Baukarten, 1 Würfel, 1 Anleitung Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4005556232635
Inhalt: Lesen lernen mit den MARVEL Avengers. In diesem spannenden SUPERLESER!-Erstlesebuch erfahren Leseanfänger alles, was sie über die Geschichte der MARVEL Avengers wissen müssen. Die 96-seitige Sachgeschichte mit Quiz und Lesebändchen eignet sich perfekt zur Leseförderung . In umfangreichen Kapiteln mit Fibelschrift, Original-Comic-Illustrationen und Sachseiten mit jeder Menge spannendem Hintergrundwissen werden die wichtigsten Infos zu den Superhelden, ihren Kräften, Gegnern und den Schauplätzen enthüllt.
MARVEL-Buch zur Leseförderung - 3. Lesestufe für Leseprofis: Ab der 2./3. Klasse. Spannende Geschichten, informative Sachtexte, umfangreiche Kapitel. Fibelschrift.
Die Superhelden der MARVEL Avengers: Ant-Man, Wasp, Captain America, Iron-Man, Hulk, Thor, Hawkeye, Black Widow, Vision u.v.m.
Die schlauen Erstlesebücher der SUPERLESER!-Reihe: - Kombination aus Sach- und erzählendem Buch. - Altersgerechte Leseförderung. - Unterschiedliche Lesestufen. - Kniffliges Quiz. - Besondere Extras. - Wissenswertes für Eltern. - Praktisches Lesebändchen.
Aufgepasst, liebe Bücherwürmer: Mit den SUPERLESER-Erstlesebüchern macht Lesen lernen riesigen Spaß! Systematik: 4.1 Umfang: 96 S. Standort: 4.1 SUP ISBN: 978-3-8310-3652-3
Inhalt: Dieser umfangreiche Band vereint vier spannende und lustige Geschichten für Kinder ab 8 Jahren: Piratentochter Nelly hat alle Hände voll zu tun, um die chaotische Mannschaft ihres Vaters auf Vordermann zu bringen. Pauls Handballmannschaft sucht fieberhaft nach dem verschwundenen Wanderpokal. Für Maxi, Felix und Flo wird aus dem Dreh eines kleinen Detektivfilms plötzlich ein echter Krimi. Und Anne findet einen geheimnisvollen Schlüssel ... Ein dicker Sammelband mit Geschichten zu den Themen Piraten, Sport, Detektive und Geheimnis für fortgeschrittene Erstleser ab der 3. Klasse.
Mit Illustrationen von Heribert Schulmeyer; Ute Krause; Patrick Wirbeleit. Systematik: 4.1 Umfang: 190 S.; zahlr. Ill. (farbig) Standort: 4.1 DIC ISBN: 978-3-7373-3318-4
Inhalt: Miraculous Ladybug gibt's nicht nur im TV, sondern auch als Buch! Mit vielen tollen Bildern aus der Fernsehserie und einer spannenden Geschichte rund um Marinette, die als geheime Superheldin Paris vor dem Schurken Hawk Moth retten muss. Wie gut, dass sie Cat Noir und ihren Akuma Tikki hat, denn manchmal reichen ihre Superkräfte allein nicht aus ...
Ein geheimnisvolles Buch Gabriel Agreste ist der bekannteste Modedesigner Frankreichs. Seine genialen Ideen hält er sogar vor seinem Sohn Adrien streng geheim. Aber dann liest Adrien doch im verbotenen "Buch der Inspiration". Dabei erwischt ihn sein Vater - und der wird richtig wütend. Ladybug und Cat Noir stehen vor dem nächsten Abenteuer: Welches Geheimnis versucht Gabriel Agreste zu schützen? Die beiden Superhelden ahnen nicht, wie nah sie daran sind, den fiesen Superschurken Hawk Moth endlich zu entlarven!
Das Buch zur TV-Serie: Hier kommen Ladybug-Fans voll auf ihre Kosten - mit den Original-Figuren aus der Fernsehserie und einer spannenden Geschichte Mit vielen Illustrationen: Das Buch ist reich bebildert - mit Originalaufnahmen aus der Fernsehserie Spannend erzählt: Marinette muss als Superheldin Ladybug Paris vor dem Bösen rettenAb 8 Jahre: Das Kinderbuch ist das perfekte Geschenk für abenteuerlustige Superheldinnen Kurze Kapitel und große Schrift: Das Superhelden-Buch eignet sich zum Selberlesen ab der 2. Klasse und zum Vorlesen für jüngere Geschwister Ladybug, die geheime Superheldin Eigentlich heißt sie ja Marinette und ist eine ganz normale Schülerin. Aber bei Gefahr verwandelt sich Marinette im Nu in die maskierte Superheldin Ladybug. Etwa wenn der Superschurke Hawk Moth wieder seine dunklen Gehilfen losschickt, um die Miraculous zu rauben, die mächtigsten Gegenstände der Welt. Zusammen mit Cat Noir sorgt Ladybug dafür, dass das Böse vertrieben wird. Stets dabei sind der kleine Akuma Tikki und ihr magisches Jo-Jo.
Das spannende Buch zur Original-TV-Serie ist ein Muss für alle Ladybug-Fans! Systematik: 4.1 Umfang: 96 S. Standort: 4.1 MIR Bd. 11 ISBN: 978-3-8458-4081-9
Inhalt: Miraculous-Fans aufgepasst! Miraculous Ladybug gibt's nicht nur im TV, sondern auch als Buch! Mit vielen tollen Bildern aus der Fernsehserie und einer spannenden Geschichte rund um Marinette, die als geheime Superheldin Paris vor dem Schurken Hawk Moth retten muss. Wie gut, dass sie Cat Noir und ihren Akuma Tikki hat, denn manchmal reichen ihre Superkräfte allein nicht aus ...
Der schwarze Panther Marinette kann ihr Glück kaum fassen: Adrien hat sie eingeladen, den Nachmittag gemeinsam im Zoo zu verbringen! Doch dann verläuft nichts wie geplant. Adrien taucht einfach nicht auf und der neue Panther des Zoos verhält sich äußerst seltsam ... ob erneut der Superschurke Hawk Moth dahintersteckt?
Das Buch zur TV-Serie: Hier kommen Ladybug-Fans voll auf ihre Kosten - mit den Original-Figuren aus der Fernsehserie und einer spannenden GeschichteMit vielen Illustrationen: Das Buch ist reich bebildert - mit Originalaufnahmen aus der FernsehserieSpannend erzählt: Marinette muss als Superheldin Ladybug Paris vor dem Bösen rettenAb 8 Jahre: Das Kinderbuch ist das perfekte Geschenk für abenteuerlustige SuperheldinnenKurze Kapitel und große Schrift: Das Superhelden-Buch eignet sich zum Selberlesen ab der 2. Klasse und zum Vorlesen für jüngere Geschwister Ladybug, die geheime Superheldin Eigentlich heißt sie ja Marinette und ist eine ganz normale Schülerin. Aber bei Gefahr verwandelt sich Marinette im Nu in die maskierte Superheldin Ladybug. Etwa wenn der Superschurke Hawk Moth wieder seine dunklen Gehilfen losschickt, um die Miraculous zu rauben, die mächtigsten Gegenstände der Welt. Zusammen mit Cat Noir sorgt Ladybug dafür, dass das Böse vertrieben wird. Stets dabei sind der kleine Akuma Tikki und ihr magisches Jo-Jo.
Das spannende Buch zur Original-TV-Serie ist ein Muss für alle Ladybug-Fans! Systematik: 4.1 Umfang: 96 S. Standort: 4.1 MIR Bd. 10 ISBN: 978-3-8458-3970-7
Inhalt: "Niagara" ist ein mitreißendes, spannendes Abenteuerspiel . Die Spieler treiben auf ihrer Schatzsuche im Wettlauf gegen die gefährliche, tückische Strömung des Niagara River in ihren Kanus auf die legendären Wasserfälle zu. Für 3-5 Spieler ab 8 Jahren. (Dauer ca. 30-45 Min.) - Spiel des Jahres 2005.
12 durchsichtige runde Flussfelder, 10 Kanus aus Holz in 5 Farben, 1 Schwimmring, 35 Paddelkarten in 5 Farben, 1 Regenmacherstein, 35 Juwelen in 5 Farben, 1 Spielplan und 1 Spielanleit. Systematik: Spiel Standort: Spiel
Inhalt: Eine spannende Wettfahrt für 3 bis 5 Piraten ab 8 Jahren
Die Spielidee: Bei dieser spannenden Wettfahrt zur Pirateninsel gewinnt der Spieler den Piratenschatz. der mit viel Glück und strategischem Geschick beim Kartenspiel die besten Stiche macht. Wer sich von den anderen Piraten vom Kurs abdrängen lässt, läuft Gefahr. das Ziel aus den Augen zu verlieren.
1 Spielplan 5 Spielsteine 1 Kompass-Spielstein 36 Spielkarten Systematik: Spiel Standort: Spiel
Inhalt: Ein Spiel, das mit der Suche nach besonderen Bildpaaren das Gedächtnis trainiert. Große und kleine Spieler haben die gleichen Chancen beim Suchen und Finden.
88 Spielkarten, 1 Anleitung Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4260026930217
Inhalt: Abenteurer gesucht, um den antiken Tempel auf einer vergessenen Insel zu erkunden. Nur die Mutigsten können den richtigen Weg finden... doch Vorsicht, auf dieser Insel scheint sich die Umgebung ständig zu verändern! Erkenne die richtigen Kombinationen, um die Spielsteine zu platzieren und die Position des Tempels zu finden. 80 Herausforderungen nehmen dich mit auf eine unvergessliche Expedition.
1 Spielbrett, 4 in der Form veränderbare Spielsteine, 1 Spielstein mit Tempel, Aufgabenheft mit 80 Herausforderungen und Lösungen, Spielregeln Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 5414301524588
Inhalt: Selber kochen macht Spaß und ist gar nicht so schwer! Mit diesem Buch können Kinder ab 8 Jahren mit kleinen Händen große Gerichte zaubern und viel über den Umgang mit Lebensmitteln erfahren.
Schritt für Schritt wird jedes Kind vom Kochlehrling zum Küchenchef und lernt nicht nur, Spaghetti mit Tomatensauce zu kochen, sondern auch kindgerechte und anspruchsvolle Gerichte wie panierte Mini-Schnitzel, Lasagne und Frozen Yoghurt. Superleckere Gerichte, für die nur ein paar frische Zutaten benötigt werden und die in wenigen Schritten zubereitet werden können. So kommen die Kleinen beim Kochen mit Spaß zu schnellen Erfolgen.
Selber kochen ist für Kinder ein tolles Erlebnis, das ihnen spielerisch das Bewusstsein für gesunde Lebensmittel und eine vernünftige Ernährung näherbringt. Sie schulen ihre motorischen Fähigkeiten, wenn sie etwas schneiden oder schälen. Sie lernen Lebensmittel kennen und wissen, wie sie zubereitet werden.
Einfache Sprache, übersichtliche Zutaten, viele Step-Fotos und eine kindgerechte Gestaltung machen Lust auf die ersten Erlebnisse am Herd. An die Töpfe, fertig, los! Systematik: Jugendsachbuch Umfang: 186 S. Standort: Freizeit ISBN: 978-3-7670-1810-5
Inhalt: Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignetd!
Das Kultspiel aus den 90er Jahren erfreut noch immer die ganze Familie und ist mit neuer Auflage zurück. Am Tatort London jagt Scotland Yard den geheimnisvollen Verbrecher Mister X. Die Verfolgungsjagd führt durch die ganze Stadt und die Detektive müssen gut zusammenarbeiten, um ihn zu finden. Seine Fahrscheine sind der einzige Hinweis, um ihm auf die Schliche zu kommen. Doch aufgepasst: Mister X führt seine Verfolger gerne in die Irre, taucht plötzlich ab und verwischt alle Spuren.
Wird Scotland Yard es schaffen, Mister X das Handwerk zu legen? Spannung bis zum Ende ist garantiert. Mister X gewinnt, wenn er bis zum Ende der letzten Spielrunde unentdeckt durch London fährt. Die Detektive gewinnen, wenn sich einer von ihnen mit Mister X auf derselben Station befindet. Das Tolle an der neuen Auflage ist, dass das Spiel nun auch zu zweit gespielt werden kann, die Spieler bekommen Unterstützung durch gemeinsam gespielte Bobbies.
1 Spielplan 6 Spielfiguren 29 Startkarten 130 Tickets, davon 57 x Taxi, 45 x Bus, 23 x Underground, 5 x Black-Ticket 3 Doppelztugtickets 5 Ticket-Tafeln für die Detektive 1 Fahrtentafel mit Papier für Mister X 2 Ringe für die Bobbies
Für 2 - 6 Spieler ab 8 Jahren. Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4005556266012
Inhalt: Für 2 Spieler. Spielzeit ca. 25 Min. Angesichts von SHOGUN drängt sich wieder einmal die Frage auf, warum eigentlich nur wenige Spiele den Reiz des Magnetismus spielerisch nutzen. Der Japaner Teruo Matsomuto erfand 1976 dieses abstrakte Brettspiel, bei dem magnetische Kräfte die Zugweite der Spielsteine bestimmten. Jeder Spieler besitzt einen Satz von sieben Steinen, in deren Fenster die augenblickliche Zugweite (ein bis vier Schritte) angezeigt wird, und einen Shogun-Stein, der ein bis zwei Felder weit ziehen darf. Magnete unter dem schachähnlichen Spielbrett und unter den Zahlenscheiben der Spielfigur bestimmen die genaue Zugweite, die sich natürlich bei jedem Zug ändert. Ziel des Spiels ist es, entweder den gegnerischen Shogun oder aber sechs seiner Steine zu schlagen.
1 Spielbrett, 7 weiße und 7 rote Spielsteine, 1 weißer und 1 roter Shogun-Stein, 1 Anleitung Systematik: Spiel Standort: Spiel
Inhalt: Atemberaubende Einblicke in die Technik von "STAR WARS(TM): Das Erwachen der Macht" mit einzigartigen Darstellungen von den Fahrzeugen. Großformatige Illustrationen zeigen und erklären ihre neuen Waffen sowie faszinierende technische Details. Systematik: Jugendsachbuch Umfang: 50 s.; zahlr. Abb. Standort: Literatur Kunst Musik ISBN: 978-3-8310-2878-8
Inhalt: Das unentbehrliche Nachschlagewerk zu den Star Wars-Charakteren
Star Wars-Fans aufgepasst - in diesem spektakulären Lexikon versammelt sich alles, was in der weit, weit entfernten Galaxis Rang und Namen hat! Ob mutige Jedi-Ritter oder grausame Sith-Lords, hilfsbereite Droiden, Wookiees oder Ewoks - über 275 Figuren der Star Wars-Filme werden auf je einer Seite mit eindrucksvollen Fotos und Filmszenen präsentiert.
Neuauflage des Bestsellers - jetzt mit dabei: 65 neue Helden und Schurken aus den jüngsten Filmen und der Serie Star Wars: The Mandalorian!
- Über 275 Star Wars-Charaktere aus den Star Wars-Kinofilmen: Helden wie Luke Skywalker, Han Solo, Obi-Wan Kenobi und Rey, Schurken wie Darth Vader und Imperator Palpatine, unzählige Droiden, Aliens und seltsame Lebensformen aus allen Winkeln der Galaxis. - 65 neue Star Wars-Figuren aus dem Film Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers und der Serie Star Wars: The Mandalorian - Spannende Darstellung der Helden und Schurken: Mit über 700 Fotos und Filmszenen, Detail-Erklärungen und einer ausführlichen Datenbank zu Heimatplanet, Spezies, Körpergröße, Auftritte im Film werden die Film-Charaktere detailliert vorgestellt. Einfach alles, was Star Wars-Fans jemals zu ihren Lieblingsfiguren wissen wollten!
Fantastisches Buch zu den Star Wars-Charakteren - die wichtigsten Haupt- und Nebenfiguren der größten Filmsaga aller Zeiten in einem bildgewaltigen Lexikon versammelt! Systematik: Jugendsachbuch Umfang: 288 S. Standort: Literatur Kunst Musik ISBN: 978-3-8310-4428-3
Inhalt: Willkommen in der Welt der Wunder! Ob See aus Feuer oder Wüste aus Eis, unser Planet ist ein faszinierender Ort. In diesem beeindruckenden Nachschlagewerk werden bedeutende Plätze der Erde, Landschaften und Wetterphänomene auf spektakulärste Art und Weise auf doppelseitigen Portraits in Szene gesetzt. Mit dem Kindersachbuch erkunden die jungen Leser unsere erstaunliche Erde anhand atemberaubender Luftaufnahmen und Naturfotografien, 3-D-Grafiken zu geografischen Details und unterhaltsamer Texte mit spannenden Fakten und verblüffenden Rekorden.
Wie entstehen Erdbeben? Und wieso brechen Vulkane aus? Kinder erfahren Hintergründe über Aufbau und Prozesse der Erde. Noch mehr Wissenswertes gibt's zudem in der Rubrik Wirklich erstaunlich. Dieses tolle Nachschlagewerk ist mehr als ein Kinderatlas, es ist die perfekte Mischung aus wissenschaftlich präzisem Lexikon mit neusten Forschungserkenntnissen und einzigartigem Bildband.
In acht großartigen Kapiteln wird Imposantes auf bemerkenswerten Bildern gezeigt: Kinder staunen in dem umfangreichen Nachschlagewerk über Lavaflüsse, gigantische Wasserfälle, außergewöhnliche Felsformationen, extreme Monsunregenfälle, zerstörerische Naturgewalten und unterschiedlichste Lebensräume. Speziell für dieses Buch erstellte 3-D-Grafiken ermöglichen sogar einen Blick ins Innerste der Erde. Sensationell, was es hier alles zu sehen gibt! Systematik: Jugendsachbuch Umfang: 207 S.; zahlr. Ill. (farbig) Standort: Naturwissenschaften ISBN: 978-3-8310-3463-5
Inhalt: Kinder und Erwachsene fiebern gemeinsam bei dieser Tabu-Version. Das Spiel beinhaltet 2 Kartendecks, eines davon speziell für Kinder mit jeweils einem Suchbegriff und nur 2 Tabuwörtern pro Karte. Im Rennen gegen die Sanduhr versuchen die Spieler innerhalb einer Minute möglichst viele Wörter zu erraten, die der aktive Spieler zu umschreiben versucht, ohne dabei die Tabuwörter zu verwenden. Wer ein Tabuwort nennt, wird ausgequietscht. Und das bedeutet Punkteverlust. Im Spiel finden sich über 1.000 Suchbegriffe auf 260 Karten - 130 Karten für Erwachsene und 130 Karten, die speziell für Kinder entwickelt wurden. Das Team mit den meisten Punkten gewinnt dieses unaussprechlich gute Familienspiel!
260 Karten (130 für Kinder & 130 für Erwachsene), Quietscher, Sanduhr, Wertungsblock, Spielanleitung Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 5010993542598
Inhalt: Die neue Edition von Tabu Junior: Errate mit deinem Team so viele Begriffe wie möglich. Aber aufgepasst: Bestimmte Wörter sind Tabu! Mehr als 400 aktuelle Begriffe aus vier Kategorien warten darauf, erklärt und erkannt zu werden. Für 4 Spieler ab 8 Jahren.
1 Spielbrett, 240 Tabu Junior Karten, 2 Spielfiuren, 1 Quitschi, 1 Sanduhr, 1 Spielanleitung Systematik: Spiel Standort: Spiel
Inhalt: Ein paar Gegenstände merken? Klingt einfach? Nicht bei That's not a hat!
Dieses unvergessliche und genial einfache Partyspiel zeigt auf verblüffende und amüsante Weise, wie leicht sich unser Gehirn verwirren lässt.Gerade noch im Kopf gehabt und schon ist es wieder weg - dann heißt es gut bluffen und den Anderen das Geschenk überzeugend unterjubeln.
Die Mitspielenden machen sich gegenseitig Geschenke und versuchen sich dabei zu merken, wer welches Geschenk vor sich verdeckt ausliegen hat
Gerade noch gemerkt und schon ist es wieder weg. Dann heißt es gut bluffen - denn wer die wenigsten Minuspunkte hat, gewinnt das Spiel
Inklusive Profivariante für alle, die es noch schwieriger wollen
Dieses "unvergessliche" und genial einfache Partyspiel für 3-8 Spieler macht jede Menge Spaß und ist durch das praktische Reiseformat super zum Mitnehmen geeignet
110 Karten, Anleitung Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4005556209545
Inhalt: Ein gewisser Francesco Tasso begründete Ende des 15. Jahrhunderts ein leistungsfähiges, zuverlässiges Postwesen, wurde für seine Verdienste geadelt und nannte sich fortan "Franz von Taxis". "Thurn und Taxis" versetzt die Spieler in diese Pionierzeit. Für eine Postkutschenverbindung braucht man lückenlos alle Karten mit den Städten an der Strecke. Sechs Kärtchen liegen zur Selbstbedienung aus. Da wissen die Mitspieler gleich, was man sucht und sammelt, schnappen wichtige Städte weg oder behalten sie auf der Hand. Mit List, Geduld und der Hilfe von Postillion, Postmeister, Amtmann oder einem tüchtigen Wagner ist endlich eine Strecke komplett und wird mit kleinen Häuschen besetzt. Für 2 - 4 Spieler ab 10 Jahren. (Dauer ca. 60 Min.). - Ausgezeichnet mit Spiel des Jahres 2006 und mit Deutscher SpielePreis 2006
1 Spielplan, 80 Holzhäuser als Streckenposten, 4 Stammhauskarten, 20 Kutschenkarten, 66 Stadtkarten für den Streckenbau, 30 Bonusplättchen, 4 Kurzregeln, 1 Spielregel Systematik: Spiel Standort: Spiel
Inhalt: TKKG - das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Die vier Freunde lösen mutig jeden Fall und stürzen sich in spannende Abenteuer. Dabei darf Hund Oskar natürlich nicht fehlen.Karl hat von seinem Bruder eine Metallsonde geschenkt bekommen. Ein guter Anlass, um im Park auf Schatzsuche zu gehen! Und tatsächlich finden die vier Detektive etwas: einen Silberbecher, der wohl in früherer Zeit Teil eines Räuberschatzes war. Ob im Park noch mehr zu finden ist? Während die Freunde noch im Ausgrabungsfieber sind, heften sich zwei Gestalten an ihre Fersen ... Systematik: 4.1 Umfang: 128 S. Standort: 4.1 WOL Bd. 12 ISBN: 978-3-440-16848-6
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 08.05.2024, 12:28 Uhr. 2.720 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 810.408 Zugriffe seit April 2013
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral