Inhalt: TKKG - das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Die vier Freunde lösen mutig jeden Fall und stürzen sich in spannende Abenteuer. Dabei darf Hund Oskar natürlich nicht fehlen.TKKG freuen sich auf die Ferien im Pfadfindercamp mit Pilze sammeln, Fährten lesen und Holz hacken. Doch kaum haben sie ihre Zelte bezogen, schon der erste Schreck: Klößchens Schokoladenvorrat ist verschwunden! Auch die Würstchen aus dem Verpflegungszelt sind nicht mehr aufzufinden. Und bald darauf vermisst der Schäfers eines seiner Lämmer. Steckt etwa ein Wolf dahinter? Systematik: 4.1 Umfang: 128 S. Standort: 4.1 WOL ISBN: 978-3-440-17139-4
Inhalt: TKKG - das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Die vier Freunde lösen mutig jeden Fall und stürzen sich in spannende Abenteuer. Dabei darf Hund Oskar natürlich nicht fehlen. 100.000 Bienen sollen im Internatsgarten einziehen und auch der Bürgermeister hat neuerdings Bienen auf dem Rathausdach. Doch das hilft den wilden Insekten wenig. Darum wehrt sich die Naturschutz-Initiative vehement gegen den Ausbau der Stadtautobahn. Aber ist es auch Schuld der Naturschützer, dass plötzlich die Rathaus-Bienen verschwunden sind? TKKG können das nicht glauben und suchen stichhaltige Beweise. Systematik: 4.1 Umfang: 128 S. Standort: 4.1 WOL ISBN: 978-3-440-17596-5
Inhalt: TKKG - das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Die vier Freunde lösen mutig jeden Fall und stürzen sich in spannende Abenteuer. Dabei darf Hund Oskar natürlich nicht fehlen. TKKG freuen sich auf eine abenteuerliche Kanutour im Naturparadies Oberwald. Doch der Paddelspaß endet schnell, als sie mit ihren Kanus in einer Schleuse eingesperrt werden. Als dann auch noch die Handtasche von Gabys Mutter geklaut wird und eines ihrer Kanus wegen eines Lochs kentert, ist klar: Das kann kein Zufall sein! Die Junior-Detektive stellen Nachforschungen an und stoßen auf verdächtige Spuren ... Systematik: 4.1 Umfang: 128 S. Standort: 4.1 WOL ISBN: 978-3-440-17595-8
Inhalt: Tim, Karl, Klößchen und Gaby dürfen den neuen Roboterhund Robi testen und sind Feuer und Flamme. Doch plötzlich verschwindet der kleine Roboter spurlos aus dem Adlernest. Als sich dann auch noch weitere Gegenstände aus dem Internat scheinbar wie in Luft auflösen und der Schulcomputer gehackt wird, ist klar: TKKG haben einen neuen Fall!
TKKG - das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Die vier Freunde lösen mutig jeden Fall und stürzen sich in spannende Abenteuer. Dabei darf Hund Oskar natürlich nicht fehlen. Systematik: 4.1 Umfang: 126 Seiten Standort: 4.1 WOL Bd. 9 ISBN: 978-3-440-16760-1
Als der Supermarkt überfallen wird, eilt er in roter Maske und Umhang herbei, stellt die Täter und gibt die Beute zurück. TKKG ist das Ganze nicht geheuer. Spätestens nach der ersten Begegnung mit dem Roten Retter ist ihr detektivisches Gespür geweckt. Wer steckt hinter der Maske?
TKKG - das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Die vier Freunde lösen mutig jeden Fall und stürzen sich in spannende Abenteuer. Dabei darf Hund Oskar natürlich nicht fehlen. Ein Superheld in der Millionenstadt: Als der Supermarkt überfallen wird, eilt er in roter Maske und Umhang herbei, stellt die Täter und gibt die Beute zurück. TKKG ist das Ganze nicht geheuer. Spätestens nach der ersten Begegnung mit dem Roten Retter ist ihr detektivisches Gespür geweckt. Wer steckt hinter der Maske?
Information Systematik: 4.1 Umfang: 128 S.; zahlr. Ill. Standort: 4.1 WOL Bd. 4 Bd. ISBN: 978-3-440-16024-4
Inhalt: Bei Bauarbeiten wurde ein echtes Dinosaurierskelett entdeckt. Klar, dass TKKG sich diesen Sensationsfund sofort im Museum anschauen. Doch auf einmal fehlt im Skelett ein Knochen! Die vier Detektive machen sich auf die Suche nach dem Dieb und legen sich nachts im Museum auf die Lauer.
TKKG - das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Die vier Freunde lösen mutig jeden Fall und stürzen sich in spannende Abenteuer. Dabei darf Hund Oskar natürlich nicht fehlen.
Illustration: COMICON S.L./ Beroy + San Julian. Nach Motiven von Stefan Wolf. Systematik: 4.1 Umfang: 127 S.; zahlr. Ill. (farbig) Standort: 4.1 WOL Bd. 8 ISBN: 978-3-440-16696-3
Inhalt: In der Schokoladenfabrik geht es drunter und drüber: Die Schokolade ist versalzen und das Geheimrezept verschwunden. Können TKKG den Übeltäter finden? Als auch noch ein Glasauge in der Schokolade auftaucht, ist klar, die vier Detektive haben es mit echten Halunken zu tun! Zu allem Überfluss möchte Klößchens Mutter sie auch noch von Rohkost überzeugen. Viel zu tun also für TKKG!
TKKG - das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Die vier Freunde lösen mutig jeden Fall und stürzen sich in spannende Abenteuer. Dabei darf Hund Oskar natürlich nicht fehlen. In der Schokoladenfabrik geht es drunter und drüber: Die Schokolade ist versalzen und das Geheimrezept verschwunden. Können TKKG den Übeltäter finden? Als auch noch ein Glasauge in der Schokolade auftaucht, ist klar, die vier Detektive haben es mit echten Halunken zu tun! Systematik: 4.1 Umfang: 128 S.; zahlr. Ill. Standort: 4.1 WOL Bd. 3 ISBN: 978-3-440-16018-3
Inhalt: TKKG - das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Die vier Freunde lösen mutig jeden Fall und stürzen sich in spannende Abenteuer. Dabei darf Hund Oskar natürlich nicht fehlen.Klößchen veranstaltet eine Geburtstagsparty für seinen Mitschüler Hendrik. Die ganze Klasse ist eingeladen und feiert ausgelassen im Garten der Sauerlichs. Der Höhepunkt des Tages: die Zaubershow des geheimnisvollen Magiers Z. Doch plötzlich verschwindet eine wertvolle Statue aus einer gesicherten Vitrine. Hat Z seine Hände im Spiel? Schließlich ist das Verschwinden lassen von Dingen sein Spezialgebiet. Zusammen mit Geburtstagskind Hendrik machen sich die Freunde ans Werk, dem Täter das Handwerk zu legen ...
Klößchen veranstaltet eine Geburtstagsparty für seinen Mitschüler Hendrik. Der Höhepunkt ist die Zaubershow des geheimnisvollen Magiers Z. Doch plötzlich verschwindet eine wertvolle Statue. Hat Z seine Hände im Spiel? Systematik: 4.1 Umfang: 128 S. Standort: 4.1 WOL ISBN: 978-3-440-17273-5
Inhalt: TKKG sind im Fußballfieber! Doch während des Spiels fallen plötzlich vier Spieler aus und müssen den Platz verlassen. Kurze Zeit später finden Tim, Karl, Klößchen und Gaby Nägel auf dem Bolzplatz. Alles nur Zufälle? Oder gibt es in der Millionenstadt jemanden, der hier seine Finger im Spiel hat?
TKKG - das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Die vier Freunde lösen mutig jeden Fall und stürzen sich in spannende Abenteuer. Dabei darf Hund Oskar natürlich nicht fehlen. Systematik: 4.1 Umfang: 127 Seiten Standort: 4.1 WOL Bd.10 ISBN: 978-3-440-16761-8
Inhalt: TKKG - das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Die vier Freunde lösen mutig jeden Fall und stürzen sich in spannende Abenteuer. Dabei darf Hund Oskar natürlich nicht fehlen.Gaby und Tim wollen an einem Skatecontest teilnehmen und üben im Skatepark der Millionenstadt die coolsten Tricks auf ihren Boards. Immer mit dabei: Klößchen, Karl und Oskar. Doch wo die vier Detektive sind, scheinen Verbrecher nie weit zu sein: Aus zwei Schließfächern verschwinden Wertgegenstände und dann erleidet Skaterin Leni auch noch einen schweren Unfall. Wollte jemand der talentierten Sportlerin schaden, um beim Wettbewerb freie Bahn zu haben? Und wie hängen die Diebstähle damit zusammen? TKKG haben einen neuen Fall!
Im Skatepark der Millionenstadt üben die Kinder für den großen Skate-Contest. Doch dann verschwinden Wertgegenstände und Skaterin Leni hat einen schweren Unfall. Wollte jemand der talentierten Sportlerin schaden? TKKG haben einen neuen Fall! Systematik: 4.1 Umfang: 128 S. Standort: 4.1 WOL ISBN: 978-3-440-17291-9
Inhalt: TKKG - das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Die vier Freunde lösen mutig jeden Fall und stürzen sich in spannende Abenteuer. Dabei darf Hund Oskar natürlich nicht fehlen.Das Tierparadies, ein paradiesischer Ort für heimatlose Tiere, ist in Gefahr. Der ehemalige Bauernhof soll schon bald an einen Viehzucht-Großbetrieb verkauft werden. Das wollen TKKG unbedingt verhindern. Die Sache spitzt sich zu, als Hund Keks und Esel Niko plötzlich aus dem Tierheim verschwinden. Jetzt müssen die Freunde nicht nur der Besitzerin des Grundstücks zeigen, wie schön und wichtig das Tierparadies ist, sondern auch noch die Entführung aufklären. Und die Zeit drängt ...
Das Tierparadies, ein paradiesischer Ort für heimatlose Tiere, ist in Gefahr. Die Sache spitzt sich zu, als Hund Keks und Esel Niko plötzlich verschwinden. Jetzt müssen TKKG nicht nur das Tierheim retten, sondern auch noch die Entführung aufklären. Und die Zeit drängt ... Systematik: 4.1 Umfang: 128 S. Standort: 4.1 WOL ISBN: 978-3-440-17424-1
Inhalt: Ein Ungeheuer im Badesee?! TKKG wollen eigentlich nur den Sommer genießen und im See schwimmen, doch plötzlich werden Badegäste attackiert! Die Aufregung ist groß und die Bissspuren lassen auf ein gefährliches Raubtier schließen. Aber wie sollte das nur in den See kommen? Tim und Gaby steigen selbst ins Wasser, um das Ungeheuer zu entlarven.
TKKG - das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Die vier Freunde lösen mutig jeden Fall und stürzen sich in spannende Abenteuer. Dabei darf Hund Oskar natürlich nicht fehlen. Systematik: 4.1 Umfang: 128 S., 30 SW-Abb. Standort: 4.1 WOL Bd. 2 ISBN: 978-3-440-16025-1
Inhalt: Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet! Achtung: Nur für den Hausgebrauch!
TRAKKX kombiniert das Beste aus zwei Spielewelten: QWIRKLE und MYRUMMY! Die Spieler versuchen, als Erstes ihre 15 Steine abzulegen. Dabei dürfen die Steine wie im Kreuzworträtsel angelegt werden. Allerdings müssen bei gleicher Farbe die Zahlen aufsteigend sein und bei gleichen Zahlen die Farben unterschiedlich. Durch Umgruppieren lassen sich oft noch Steine anlegen, die man glaubte, nicht mehr loszubekommen.
Für 2-4 Spieler ab 8 Jahren.
1 Spielanleitung 112 Steine nummeriert von 1-14, jeweils in 4 Farben 4 Aktionssteine 1 Beutel für Spielsteine
Für 2-4 Spieler ab 8 Jahren. Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4001504493035
Inhalt: Vom Geheimtipp zum modernen Klassiker. Wildes Legespiel und Riesenspaß für die ganze Familie.
Jeder Spieler hat eine Legetafel und 12 Legeteile vor sich liegen. Es wird gewürfelt und die Sanduhr umgedreht. Alle versuchen, ihre Tafel so schnell wie möglich mit den angegebenen Teilen zu belegen. Wer dies schafft, ruft "Ubongo", darf seine Spielfigur auf dem Spielplan bewegen und wird entsprechend mit Edelsteinen belohnt. Sieger wird, wer am Ende die meisten Edelsteine einer Farbe hat. Und das ist nicht unbedingt der Schnellste! Das Spiel macht so viel Spaß, dass, auch wenn die Zeit längst um ist, erfolglose Spieler mit Hilfe der anderen trotzdem weiter tüfteln, bis sie ihre Tafel richtig belegt haben. Die Regeln sind so einfach, dass Sie sofort losspielen können. Jetzt hat der Klassiker Ubongo noch mehr zu bieten: Per optionaler Play-it-smart-App kann man sich die Regeln erklären lassen. Und falls man bei einer Aufgabe nicht weiterkommt, bietet die App eine Lösungshilfe. Dank des lebendigen Timers , der die Sanduhr ersetzen kann, bekommen die Spieler automatisch mit, wenn die Zeit zum Legen um ist. Außerdem können zwei Zeiten eingestellt werden, damit zum Beispiel Erwachsene weniger Zeit zur Verfügung haben als mitspielende Kinder. Und auch bei Ubongo gilt das KOSMOS-Prinzip: mit und ohne App der volle Spielspaß.Warnhinweis: ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Inhalt: Das Modell regt die Schüler dazu an, sich in unserem Sonnensystem zurechtzufinden. Dabei lernen die Kinder, wie sich die Planeten unseres Sonnensystems (Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus und Neptun) um die Sonne bewegen. Automatische Rotation, mit beleuchteter Sonne. Ab 8 Jahren.
Benötigt AA-Batterien/Akkus, nicht enthalten. Basis: ca. 30 cm breit Sonne Ø ca. 11 cm
Beleuchtete Sonne, 8 Planeten: Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus und Neptun, Bedienungsanleitung Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4893338160203
Inhalt: Auf 32 Wegetafeln, die auf dem Tisch in vorgegebener Reihenfolge ausgelegt sind, würfeln sich 2 bis 6 Glückssucher dem Ziel entgegen. Für 2 - 6 Spieler ab 8 Jahren. (Dauer ca. 30 Min.) .- nom. für das "Spiel des Jahres 2005 - Kritikerpreis"
32 Wegetafeln, 1 Starttafel, 1 Zieltafel, 18 Spielfig. aus Holz in 6 Farben, 8 Wächter aus Holz, 1 Würfel Systematik: Spiel Umfang: 1 Spiel (32 Wegetafeln, 1 Starttafel, 1 Zieltafel, 18 Spielf Standort: Spiel
Inhalt: Sagenhafte Geschichten berichten von Schätzen, die auf dem Meeresgrund liegen, in Mooren versenkt wurden oder in überfluteten Höhlen auf ihre Entdeckung warten. Nicht nur Schatzsucher interessieren sich für sie - besonders Unterwasserarchäologen wollen auch herausfinden, was die Funde über die Vergangenheit der Menschen erzählen. Was für ein Gefühl ist es, einen wahren Schatz zu bergen? Und wie funktionieren die Hightech-Geräte, mit denen tief unter dem Meeresspiegel geforscht wird?Unterwasserarchäologe und Terra-X Moderator Dr. Florian Huber liefert verblüffende Einblicke und ungewöhnliches Hintergrundwissen rund um die Erforschung alter Schiffswracks und untergegangener Städte. Eindrucksvolle Fotos dokumentieren sensationelle Bergungen wie die des Enigma-Chiffriergeräts aus der Ostsee.So erfahren die Leser, wie Wissenschaftler und Forscher ihre Entdeckungen aufspüren, sichern und konservieren. Ob Tauchgänge zur Piratenstadt Port Royal oder zur berühmten Titanic, ob versunkene Steinzeit oder verschollenes Kriegsschiff - dieses Buch macht Geschichten von gestern wieder lebendig und lässt Kinder an hochaktuellem Forscherwissen teilhaben! Systematik: Jugendsachbuch Umfang: 48 S. Standort: Geschichte ISBN: 978-3-7886-2113-1
Inhalt: Die Spieler sammeln Wagonkarten und versuchen verschiedene Städte zu verbinden, indem sie die Bahnstrecken auf der Landkarte Nordamerikas geschickt nutzen. Die Länge der Routen bestimmt die Punkte. Wer die längste durchgehende Strecke baut und die eigenen Zielkarten erfüllt, indem er eine Verbindung zwischen den angegebenen Städten herstellt, bekommt zusätzliche Punkte. Für 2 - 5 Spieler ab 8 Jahren. (Dauer ca. 30-60 Min.) - Ausgezeichnet mit Spiel des Jahres 2004 -
1 Spielplan, 240 farbige Waggons, 110 Wagenkarten, 30 zielkarten, 1 Übersichtskarte, 5 Zählsteine aus Holz, 1 Regelheft Systematik: Spiel Standort: Spiel
Azul lädt dich dazu ein, die Wände des königlichen Palastes in Evora mit prunkvollen Fliesen zu verzieren. Die ursprünglich weiß-blauen Keramikfliesen, genannt Azulejos, wurden einst von den Mauren eingeführt. Die Portugiesen vereinnahmten sie ganz für sich, nachdem ihr König Manuel I. bei einem Besuch der Alhambra in Südspanien von der Schönheit der schmuckvollen Fliesen geradezu überwältigt worden war. Sofort wies er seinen Bediensteten an, dass die Wände seines eigenen Palastes in Portugal mit ähnlich prachtvollen Fliesen zu verzieren seien. Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahre geeignet.
ab 8 Jahre, Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 30-45 Min. Inhalt: 100 Fliesen aus Kunstharz, 4 Spielerablagen, 9 Manufakturplättchen, 4 Punktemarker, 1 Startspielermarker, 1 Stoffbeutel, 1 Spielanleitung Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4250231715600
Inhalt: Das geniale interaktive Quiz! Über 500 Fragen zu fünf Themengebieten finden sich in diesem Buch - das bedeutet Wissen testen (fast) ohne Ende. Wie heißt das größte Tier der Erde? Welche Insekten können am höchsten fliegen? Mit dem BOOKii Hörstift wird das Raten noch spannender und lebendiger, denn BOOKii lässt Vögel singen und die Kinder können sich allerlei Sachwissen anhören und aneignen. Unterhaltsamer und abwechslungsreicher Spiel- und Wissensspaß für Kinder ab acht Jahren. Der Hörstift ist nicht im Lieferumfang des Produkts enthalten. Er ist separat im Handel erhältlich.
Funktioniert nur mit Bookii-Hörstift Systematik: Bookii Umfang: 128 S. Standort: Bookii ISBN: 978-3-7886-7501-1
Inhalt: Einfach unglaublich! Von der giftigsten Schlange bis zur längsten Bergkette - mit diesem Buch werdet ihr die Welt nie wieder mit denselben Augen sehen. Denn hier bekommt ihr die erstaunlichsten Fakten und Rekorde rund um Tiere, Pflanzen, Natur und Technik aufgetischt, die euch garantiert die Kinnlade runterklappen lassen.
Wusstet ihr, dass es rund 800 Bienen braucht, um genügend Honig für ein Glas zu erzeugen? Dass ein Blauwalherz so schwer ist wie ein Motorrad? Oder dass der Jupiter die 318-fache Masse der Erde besitzt? Spannende Fragen und erstaunliche Antworten erwecken die verblüffendsten Statistiken zum Leben.
Erfahrt in beeindruckenden Grafiken, dass die Tentakel einer Qualle so lang wie der Körperumfang eines Blauwals werden können. Oder hättet ihr gedacht, dass der größte Heißluftballon höher war als der Big Ben in London? Diesem schlauen Schmöker ist kaum ein Vergleich zu skurril - mit Unterhaltungsgarantie! Systematik: Jugendsachbuch Umfang: 192 S., m. zahlr. farb. Abb. Standort: Natur- wissen- schaften ISBN: 978-3-8310-3341-6
Inhalt: Mit seinem magischen Adventskalender unternimmt der kleine Joachim eine lehrreiche, historisch-philosophische Reise in die Vergangenheit. Denn in jedem Türchen, das er öffnet, steckt ein Zettelchen. Und darauf entziffert Joachim mit jedem Adventstag mehr und mehr die Geschichte eines Pilgerzugs, der fast zweitausend Jahre zurückreicht und mit der Geburt des Jesuskindes in Bethlehem endet. In 24 Kapiteln verwandelt Jostein Gaarder den düsteren Dezember in eine geheimnisvolle Abenteuerreise. Die stimmungsvolle Hörspielbearbeitung von Hermann Naber verkürzt die lange Wartezeit auf Weihnachten auf faszinierende Weise. Systematik: C 5 Umfang: 6 CD + Beileger Standort: C 5 GAA 99/39.1-6 ISBN: 978-3-86717-481-7
Inhalt: Eine alte Bekannte la¨dt Franzi zu einer internationalen Pferdeshow nach Billershausen ein. Der hinter die Kulissen des Unternehmens offenbart den Diebstahl aus der Notfall- Apotheke. Wer war es? Was hat er damit vor?
Mit Tonie-Box abspielbar Systematik: Tonie Umfang: ca. 64 Minuten Standort: Tonie 91 EAN: 4251192104137
Inhalt: Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.
Die drei jungen Detektive sollen einen entflogenen Papagei suchen - das hört sich nicht gerade nach einem aufregenden Fall an. Doch kaum beginnen sie mit ihren Nachforschungen, scheinen sich auch noch andere Leute für diesen Papagei zu interessieren. Vielleicht weil er lateinische Sprüche zitieren kann? Schon bald geht es nicht mehr um einen, sondern um sieben Papageien - und alle sieben geben höchst seltsame Reden zum Besten. Die drei ??? müssen sich ganz schön ihre Köpfe zerbrechen.
Mit Tonie-Box abspielbar Systematik: Tonie Umfang: ca. 50 Min. Standort: Tonie 90 EAN: 4251192117274
Inhalt: Ziel des Spiels "DiXit" In "DiXit" geht es darum, anhand von Wort-Beschreibungen die passende Bildkarte zu erraten und dafür Punkte zu kassieren. Der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt.
Kurzbeschreibung "DiXit": Aussagen den passenden Bildern zuzuordnen fällt nicht immer leicht. Wortgewandtheit zählt. Was stellen sich Menschen vor, wenn sie beispielsweise das Wort "Ökostrom" hören? In diesem Spiel liegen gleich mehrere Antworten auf dem Tisch parat. Welche Antwort passt aber nun am Besten zu dem, was euch der Erzähler vermitteln will?
1 Wertungstafel 84 Bildkarten 12 Abstimmungstafeln 24 farbige Pins 12 Hasen aus Holz Spieler: 3-12 Spieler Alter: +8 Spieldauer: ca. 30 Min Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 3558380011255
Inhalt: Jeder Spieler erschafft durch den geschickten Bau von Siedlungen sein eigenes Königreich mit dem Ziel, dafür am Ende das meiste Geld zu bekommen. Für 2 - 4 Personen ab 8 Jahren. (Dauer ca. 45 Min.)
Inhalt: - Länder der Welt von HABA ist ein lustiges Lernspiel für wissbegierige Spieler von 8 bis 99 Jahren - fördert spielerisch das geografische Wissen - mit hochwertigen Spielfiguren aus Holz und Spielkarten aus stabiler Pappe - ein Wissensspiel für die ganze Familie
Auf dieser spannenden Weltreise gilt es, verschiedene Länder anhand ihrer Flagge, der Hauptstadt oder ihrer geografischen Lage zu identifizieren. Als Hilfestellung gibt es verschiedene Hinweise oder Jokerkarten. Achtung: Je weniger Hinweise ein Spieler benötigt, desto schneller umrundet er die Welt und gewinnt!
Inhalt: Geniale LEGO® Ideen für ein entspannteres Leben Mit diesen cleveren LEGO® Lifehacks wird der Alltag zum Kinderspiel! In einfachen bebilderten Anleitungen entstehen Schritt für Schritt praktische LEGO® Gadgets, die das Leben leichter machen: Wo hat sich das Smartphone versteckt? Was kann man tun, um ganz leicht die viele Wäsche vom Boden aufzuräumen und wie verschönere ich die Zimmerpflanzen? Alles kein Problem mit den schlauen Lifehacks! Im LEGO® Handyhalter liegt das Smartphone bereit, der LEGO® Greifarm beseitigt das Wäsche-Chaos und der LEGO® Übertopf lässt die Zimmerpflanze in neuem Glanz erstrahlen!
Das ultimative LEGO® Buch für praktische Lifehacks
Ob Lichtausschalter, Fidget-Cube, Telefonlautsprecher oder Türstopper - mit diesen coolen LEGO® Modellen wird der Alltag bunter!- Über 50 LEGO® Bauideen für mehr Spaß und weniger Stress im Leben
- Anschauliche Fotos und einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen - Entwickelt von LEGO® Fans für LEGO® Fans
Clevere LEGO® Lifehacks für jede Gelegenheit - Diese praktischen Alltagskniffe machen das Leben Stein für Stein leichter und bunter! Systematik: Kindersachbuch Umfang: 124 S. Standort: Basteln ISBN: 978-3-8310-4146-6
Inhalt: Was tun, wenn man keine Ausrüstung hat, um in dunklen Verliesen nach sagenumwobenen Schätzen zu suchen? Da bleibt nur eins: Dem örtlichen Magic Maze-Einkaufszentrum einen "Besuch" abstatten. In einer Nacht-und-Nebel-Aktion schleichen sich daher ein Magier, ein Krieger, ein Elf und ein Zwerg in das Kaufhaus und suchen nach nützlichen Gegenständen für die nächste Dungeon-Expedition. Jeder Spieler kann zu jeder Zeit für einen der vier Helden eine Aktion durchführen, die nicht durch andere Spieler durchgeführt werden kann. Nur gemeinsam können sie das Labyrinth von Magic Maze erfolgreich überwinden, sich die Ausrüstung schnappen und zum Ausgang eilen, während die Sanduhr unerbittlich läuft. Das hört sich gar nicht so schwer an? Ach ja, die Spieler dürfen während des Spiels nicht miteinander reden, sondern sich nur in kurzen Phasen absprechen. Spannende Partien in unter 15 Minuten und abwechslungsreiche Szenarien sorgen für langanhalten Echtzeit-Spielspaß. Magic Maze von Kasper Lapp ist ein turbulentes Spiel für die ganze Familie, das alle gemeinsam zum Schweigen zwingt, aber zum Lachen bringt.
Auf der Nominierungsliste zum Spiel des Jahres 2017!
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 09.05.2024, 16:02 Uhr. 2.854 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 810.542 Zugriffe seit April 2013
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