Inhalt: Das unentbehrliche Nachschlagewerk zu den Star Wars-Charakteren
Star Wars-Fans aufgepasst - in diesem spektakulären Lexikon versammelt sich alles, was in der weit, weit entfernten Galaxis Rang und Namen hat! Ob mutige Jedi-Ritter oder grausame Sith-Lords, hilfsbereite Droiden, Wookiees oder Ewoks - über 275 Figuren der Star Wars-Filme werden auf je einer Seite mit eindrucksvollen Fotos und Filmszenen präsentiert.
Neuauflage des Bestsellers - jetzt mit dabei: 65 neue Helden und Schurken aus den jüngsten Filmen und der Serie Star Wars: The Mandalorian!
- Über 275 Star Wars-Charaktere aus den Star Wars-Kinofilmen: Helden wie Luke Skywalker, Han Solo, Obi-Wan Kenobi und Rey, Schurken wie Darth Vader und Imperator Palpatine, unzählige Droiden, Aliens und seltsame Lebensformen aus allen Winkeln der Galaxis. - 65 neue Star Wars-Figuren aus dem Film Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers und der Serie Star Wars: The Mandalorian - Spannende Darstellung der Helden und Schurken: Mit über 700 Fotos und Filmszenen, Detail-Erklärungen und einer ausführlichen Datenbank zu Heimatplanet, Spezies, Körpergröße, Auftritte im Film werden die Film-Charaktere detailliert vorgestellt. Einfach alles, was Star Wars-Fans jemals zu ihren Lieblingsfiguren wissen wollten!
Fantastisches Buch zu den Star Wars-Charakteren - die wichtigsten Haupt- und Nebenfiguren der größten Filmsaga aller Zeiten in einem bildgewaltigen Lexikon versammelt! Systematik: Jugendsachbuch Umfang: 288 S. Standort: Literatur Kunst Musik ISBN: 978-3-8310-4428-3
Inhalt: Willkommen in der Welt der Wunder! Ob See aus Feuer oder Wüste aus Eis, unser Planet ist ein faszinierender Ort. In diesem beeindruckenden Nachschlagewerk werden bedeutende Plätze der Erde, Landschaften und Wetterphänomene auf spektakulärste Art und Weise auf doppelseitigen Portraits in Szene gesetzt. Mit dem Kindersachbuch erkunden die jungen Leser unsere erstaunliche Erde anhand atemberaubender Luftaufnahmen und Naturfotografien, 3-D-Grafiken zu geografischen Details und unterhaltsamer Texte mit spannenden Fakten und verblüffenden Rekorden.
Wie entstehen Erdbeben? Und wieso brechen Vulkane aus? Kinder erfahren Hintergründe über Aufbau und Prozesse der Erde. Noch mehr Wissenswertes gibt's zudem in der Rubrik Wirklich erstaunlich. Dieses tolle Nachschlagewerk ist mehr als ein Kinderatlas, es ist die perfekte Mischung aus wissenschaftlich präzisem Lexikon mit neusten Forschungserkenntnissen und einzigartigem Bildband.
In acht großartigen Kapiteln wird Imposantes auf bemerkenswerten Bildern gezeigt: Kinder staunen in dem umfangreichen Nachschlagewerk über Lavaflüsse, gigantische Wasserfälle, außergewöhnliche Felsformationen, extreme Monsunregenfälle, zerstörerische Naturgewalten und unterschiedlichste Lebensräume. Speziell für dieses Buch erstellte 3-D-Grafiken ermöglichen sogar einen Blick ins Innerste der Erde. Sensationell, was es hier alles zu sehen gibt! Systematik: Jugendsachbuch Umfang: 207 S.; zahlr. Ill. (farbig) Standort: Naturwissenschaften ISBN: 978-3-8310-3463-5
Inhalt: Kinder und Erwachsene fiebern gemeinsam bei dieser Tabu-Version. Das Spiel beinhaltet 2 Kartendecks, eines davon speziell für Kinder mit jeweils einem Suchbegriff und nur 2 Tabuwörtern pro Karte. Im Rennen gegen die Sanduhr versuchen die Spieler innerhalb einer Minute möglichst viele Wörter zu erraten, die der aktive Spieler zu umschreiben versucht, ohne dabei die Tabuwörter zu verwenden. Wer ein Tabuwort nennt, wird ausgequietscht. Und das bedeutet Punkteverlust. Im Spiel finden sich über 1.000 Suchbegriffe auf 260 Karten - 130 Karten für Erwachsene und 130 Karten, die speziell für Kinder entwickelt wurden. Das Team mit den meisten Punkten gewinnt dieses unaussprechlich gute Familienspiel!
260 Karten (130 für Kinder & 130 für Erwachsene), Quietscher, Sanduhr, Wertungsblock, Spielanleitung Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 5010993542598
Inhalt: Die neue Edition von Tabu Junior: Errate mit deinem Team so viele Begriffe wie möglich. Aber aufgepasst: Bestimmte Wörter sind Tabu! Mehr als 400 aktuelle Begriffe aus vier Kategorien warten darauf, erklärt und erkannt zu werden. Für 4 Spieler ab 8 Jahren.
1 Spielbrett, 240 Tabu Junior Karten, 2 Spielfiuren, 1 Quitschi, 1 Sanduhr, 1 Spielanleitung Systematik: Spiel Standort: Spiel
Inhalt: Ein paar Gegenstände merken? Klingt einfach? Nicht bei That's not a hat!
Dieses unvergessliche und genial einfache Partyspiel zeigt auf verblüffende und amüsante Weise, wie leicht sich unser Gehirn verwirren lässt.Gerade noch im Kopf gehabt und schon ist es wieder weg - dann heißt es gut bluffen und den Anderen das Geschenk überzeugend unterjubeln.
Die Mitspielenden machen sich gegenseitig Geschenke und versuchen sich dabei zu merken, wer welches Geschenk vor sich verdeckt ausliegen hat
Gerade noch gemerkt und schon ist es wieder weg. Dann heißt es gut bluffen - denn wer die wenigsten Minuspunkte hat, gewinnt das Spiel
Inklusive Profivariante für alle, die es noch schwieriger wollen
Dieses "unvergessliche" und genial einfache Partyspiel für 3-8 Spieler macht jede Menge Spaß und ist durch das praktische Reiseformat super zum Mitnehmen geeignet
110 Karten, Anleitung Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4005556209545
Inhalt: Ein gewisser Francesco Tasso begründete Ende des 15. Jahrhunderts ein leistungsfähiges, zuverlässiges Postwesen, wurde für seine Verdienste geadelt und nannte sich fortan "Franz von Taxis". "Thurn und Taxis" versetzt die Spieler in diese Pionierzeit. Für eine Postkutschenverbindung braucht man lückenlos alle Karten mit den Städten an der Strecke. Sechs Kärtchen liegen zur Selbstbedienung aus. Da wissen die Mitspieler gleich, was man sucht und sammelt, schnappen wichtige Städte weg oder behalten sie auf der Hand. Mit List, Geduld und der Hilfe von Postillion, Postmeister, Amtmann oder einem tüchtigen Wagner ist endlich eine Strecke komplett und wird mit kleinen Häuschen besetzt. Für 2 - 4 Spieler ab 10 Jahren. (Dauer ca. 60 Min.). - Ausgezeichnet mit Spiel des Jahres 2006 und mit Deutscher SpielePreis 2006
1 Spielplan, 80 Holzhäuser als Streckenposten, 4 Stammhauskarten, 20 Kutschenkarten, 66 Stadtkarten für den Streckenbau, 30 Bonusplättchen, 4 Kurzregeln, 1 Spielregel Systematik: Spiel Standort: Spiel
Inhalt: TKKG - das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Die vier Freunde lösen mutig jeden Fall und stürzen sich in spannende Abenteuer. Dabei darf Hund Oskar natürlich nicht fehlen.Karl hat von seinem Bruder eine Metallsonde geschenkt bekommen. Ein guter Anlass, um im Park auf Schatzsuche zu gehen! Und tatsächlich finden die vier Detektive etwas: einen Silberbecher, der wohl in früherer Zeit Teil eines Räuberschatzes war. Ob im Park noch mehr zu finden ist? Während die Freunde noch im Ausgrabungsfieber sind, heften sich zwei Gestalten an ihre Fersen ... Systematik: 4.1 Umfang: 128 S. Standort: 4.1 WOL Bd. 12 ISBN: 978-3-440-16848-6
Inhalt: TKKG - das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Die vier Freunde lösen mutig jeden Fall und stürzen sich in spannende Abenteuer. Dabei darf Hund Oskar natürlich nicht fehlen.TKKG freuen sich auf die Ferien im Pfadfindercamp mit Pilze sammeln, Fährten lesen und Holz hacken. Doch kaum haben sie ihre Zelte bezogen, schon der erste Schreck: Klößchens Schokoladenvorrat ist verschwunden! Auch die Würstchen aus dem Verpflegungszelt sind nicht mehr aufzufinden. Und bald darauf vermisst der Schäfers eines seiner Lämmer. Steckt etwa ein Wolf dahinter? Systematik: 4.1 Umfang: 128 S. Standort: 4.1 WOL ISBN: 978-3-440-17139-4
Inhalt: TKKG - das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Die vier Freunde lösen mutig jeden Fall und stürzen sich in spannende Abenteuer. Dabei darf Hund Oskar natürlich nicht fehlen. 100.000 Bienen sollen im Internatsgarten einziehen und auch der Bürgermeister hat neuerdings Bienen auf dem Rathausdach. Doch das hilft den wilden Insekten wenig. Darum wehrt sich die Naturschutz-Initiative vehement gegen den Ausbau der Stadtautobahn. Aber ist es auch Schuld der Naturschützer, dass plötzlich die Rathaus-Bienen verschwunden sind? TKKG können das nicht glauben und suchen stichhaltige Beweise. Systematik: 4.1 Umfang: 128 S. Standort: 4.1 WOL ISBN: 978-3-440-17596-5
Inhalt: TKKG - das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Die vier Freunde lösen mutig jeden Fall und stürzen sich in spannende Abenteuer. Dabei darf Hund Oskar natürlich nicht fehlen. TKKG freuen sich auf eine abenteuerliche Kanutour im Naturparadies Oberwald. Doch der Paddelspaß endet schnell, als sie mit ihren Kanus in einer Schleuse eingesperrt werden. Als dann auch noch die Handtasche von Gabys Mutter geklaut wird und eines ihrer Kanus wegen eines Lochs kentert, ist klar: Das kann kein Zufall sein! Die Junior-Detektive stellen Nachforschungen an und stoßen auf verdächtige Spuren ... Systematik: 4.1 Umfang: 128 S. Standort: 4.1 WOL ISBN: 978-3-440-17595-8
Inhalt: Tim, Karl, Klößchen und Gaby dürfen den neuen Roboterhund Robi testen und sind Feuer und Flamme. Doch plötzlich verschwindet der kleine Roboter spurlos aus dem Adlernest. Als sich dann auch noch weitere Gegenstände aus dem Internat scheinbar wie in Luft auflösen und der Schulcomputer gehackt wird, ist klar: TKKG haben einen neuen Fall!
TKKG - das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Die vier Freunde lösen mutig jeden Fall und stürzen sich in spannende Abenteuer. Dabei darf Hund Oskar natürlich nicht fehlen. Systematik: 4.1 Umfang: 126 Seiten Standort: 4.1 WOL Bd. 9 ISBN: 978-3-440-16760-1
Als der Supermarkt überfallen wird, eilt er in roter Maske und Umhang herbei, stellt die Täter und gibt die Beute zurück. TKKG ist das Ganze nicht geheuer. Spätestens nach der ersten Begegnung mit dem Roten Retter ist ihr detektivisches Gespür geweckt. Wer steckt hinter der Maske?
TKKG - das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Die vier Freunde lösen mutig jeden Fall und stürzen sich in spannende Abenteuer. Dabei darf Hund Oskar natürlich nicht fehlen. Ein Superheld in der Millionenstadt: Als der Supermarkt überfallen wird, eilt er in roter Maske und Umhang herbei, stellt die Täter und gibt die Beute zurück. TKKG ist das Ganze nicht geheuer. Spätestens nach der ersten Begegnung mit dem Roten Retter ist ihr detektivisches Gespür geweckt. Wer steckt hinter der Maske?
Information Systematik: 4.1 Umfang: 128 S.; zahlr. Ill. Standort: 4.1 WOL Bd. 4 Bd. ISBN: 978-3-440-16024-4
Inhalt: Bei Bauarbeiten wurde ein echtes Dinosaurierskelett entdeckt. Klar, dass TKKG sich diesen Sensationsfund sofort im Museum anschauen. Doch auf einmal fehlt im Skelett ein Knochen! Die vier Detektive machen sich auf die Suche nach dem Dieb und legen sich nachts im Museum auf die Lauer.
TKKG - das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Die vier Freunde lösen mutig jeden Fall und stürzen sich in spannende Abenteuer. Dabei darf Hund Oskar natürlich nicht fehlen.
Illustration: COMICON S.L./ Beroy + San Julian. Nach Motiven von Stefan Wolf. Systematik: 4.1 Umfang: 127 S.; zahlr. Ill. (farbig) Standort: 4.1 WOL Bd. 8 ISBN: 978-3-440-16696-3
Inhalt: In der Schokoladenfabrik geht es drunter und drüber: Die Schokolade ist versalzen und das Geheimrezept verschwunden. Können TKKG den Übeltäter finden? Als auch noch ein Glasauge in der Schokolade auftaucht, ist klar, die vier Detektive haben es mit echten Halunken zu tun! Zu allem Überfluss möchte Klößchens Mutter sie auch noch von Rohkost überzeugen. Viel zu tun also für TKKG!
TKKG - das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Die vier Freunde lösen mutig jeden Fall und stürzen sich in spannende Abenteuer. Dabei darf Hund Oskar natürlich nicht fehlen. In der Schokoladenfabrik geht es drunter und drüber: Die Schokolade ist versalzen und das Geheimrezept verschwunden. Können TKKG den Übeltäter finden? Als auch noch ein Glasauge in der Schokolade auftaucht, ist klar, die vier Detektive haben es mit echten Halunken zu tun! Systematik: 4.1 Umfang: 128 S.; zahlr. Ill. Standort: 4.1 WOL Bd. 3 ISBN: 978-3-440-16018-3
Inhalt: TKKG - das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Die vier Freunde lösen mutig jeden Fall und stürzen sich in spannende Abenteuer. Dabei darf Hund Oskar natürlich nicht fehlen.Klößchen veranstaltet eine Geburtstagsparty für seinen Mitschüler Hendrik. Die ganze Klasse ist eingeladen und feiert ausgelassen im Garten der Sauerlichs. Der Höhepunkt des Tages: die Zaubershow des geheimnisvollen Magiers Z. Doch plötzlich verschwindet eine wertvolle Statue aus einer gesicherten Vitrine. Hat Z seine Hände im Spiel? Schließlich ist das Verschwinden lassen von Dingen sein Spezialgebiet. Zusammen mit Geburtstagskind Hendrik machen sich die Freunde ans Werk, dem Täter das Handwerk zu legen ...
Klößchen veranstaltet eine Geburtstagsparty für seinen Mitschüler Hendrik. Der Höhepunkt ist die Zaubershow des geheimnisvollen Magiers Z. Doch plötzlich verschwindet eine wertvolle Statue. Hat Z seine Hände im Spiel? Systematik: 4.1 Umfang: 128 S. Standort: 4.1 WOL ISBN: 978-3-440-17273-5
Inhalt: TKKG sind im Fußballfieber! Doch während des Spiels fallen plötzlich vier Spieler aus und müssen den Platz verlassen. Kurze Zeit später finden Tim, Karl, Klößchen und Gaby Nägel auf dem Bolzplatz. Alles nur Zufälle? Oder gibt es in der Millionenstadt jemanden, der hier seine Finger im Spiel hat?
TKKG - das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Die vier Freunde lösen mutig jeden Fall und stürzen sich in spannende Abenteuer. Dabei darf Hund Oskar natürlich nicht fehlen. Systematik: 4.1 Umfang: 127 Seiten Standort: 4.1 WOL Bd.10 ISBN: 978-3-440-16761-8
Inhalt: TKKG - das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Die vier Freunde lösen mutig jeden Fall und stürzen sich in spannende Abenteuer. Dabei darf Hund Oskar natürlich nicht fehlen.Gaby und Tim wollen an einem Skatecontest teilnehmen und üben im Skatepark der Millionenstadt die coolsten Tricks auf ihren Boards. Immer mit dabei: Klößchen, Karl und Oskar. Doch wo die vier Detektive sind, scheinen Verbrecher nie weit zu sein: Aus zwei Schließfächern verschwinden Wertgegenstände und dann erleidet Skaterin Leni auch noch einen schweren Unfall. Wollte jemand der talentierten Sportlerin schaden, um beim Wettbewerb freie Bahn zu haben? Und wie hängen die Diebstähle damit zusammen? TKKG haben einen neuen Fall!
Im Skatepark der Millionenstadt üben die Kinder für den großen Skate-Contest. Doch dann verschwinden Wertgegenstände und Skaterin Leni hat einen schweren Unfall. Wollte jemand der talentierten Sportlerin schaden? TKKG haben einen neuen Fall! Systematik: 4.1 Umfang: 128 S. Standort: 4.1 WOL ISBN: 978-3-440-17291-9
Inhalt: TKKG - das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Die vier Freunde lösen mutig jeden Fall und stürzen sich in spannende Abenteuer. Dabei darf Hund Oskar natürlich nicht fehlen.Das Tierparadies, ein paradiesischer Ort für heimatlose Tiere, ist in Gefahr. Der ehemalige Bauernhof soll schon bald an einen Viehzucht-Großbetrieb verkauft werden. Das wollen TKKG unbedingt verhindern. Die Sache spitzt sich zu, als Hund Keks und Esel Niko plötzlich aus dem Tierheim verschwinden. Jetzt müssen die Freunde nicht nur der Besitzerin des Grundstücks zeigen, wie schön und wichtig das Tierparadies ist, sondern auch noch die Entführung aufklären. Und die Zeit drängt ...
Das Tierparadies, ein paradiesischer Ort für heimatlose Tiere, ist in Gefahr. Die Sache spitzt sich zu, als Hund Keks und Esel Niko plötzlich verschwinden. Jetzt müssen TKKG nicht nur das Tierheim retten, sondern auch noch die Entführung aufklären. Und die Zeit drängt ... Systematik: 4.1 Umfang: 128 S. Standort: 4.1 WOL ISBN: 978-3-440-17424-1
Inhalt: Ein Ungeheuer im Badesee?! TKKG wollen eigentlich nur den Sommer genießen und im See schwimmen, doch plötzlich werden Badegäste attackiert! Die Aufregung ist groß und die Bissspuren lassen auf ein gefährliches Raubtier schließen. Aber wie sollte das nur in den See kommen? Tim und Gaby steigen selbst ins Wasser, um das Ungeheuer zu entlarven.
TKKG - das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Die vier Freunde lösen mutig jeden Fall und stürzen sich in spannende Abenteuer. Dabei darf Hund Oskar natürlich nicht fehlen. Systematik: 4.1 Umfang: 128 S., 30 SW-Abb. Standort: 4.1 WOL Bd. 2 ISBN: 978-3-440-16025-1
Inhalt: Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet! Achtung: Nur für den Hausgebrauch!
TRAKKX kombiniert das Beste aus zwei Spielewelten: QWIRKLE und MYRUMMY! Die Spieler versuchen, als Erstes ihre 15 Steine abzulegen. Dabei dürfen die Steine wie im Kreuzworträtsel angelegt werden. Allerdings müssen bei gleicher Farbe die Zahlen aufsteigend sein und bei gleichen Zahlen die Farben unterschiedlich. Durch Umgruppieren lassen sich oft noch Steine anlegen, die man glaubte, nicht mehr loszubekommen.
Für 2-4 Spieler ab 8 Jahren.
1 Spielanleitung 112 Steine nummeriert von 1-14, jeweils in 4 Farben 4 Aktionssteine 1 Beutel für Spielsteine
Für 2-4 Spieler ab 8 Jahren. Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4001504493035
Tuck, tuck! Traktor Theo begrüßt fröhlich hupend die Tiere auf dem Hof. Danach macht er sich auf den Weg zur Weide, um den Kühen die Wassertränke vorbeizubringen. Was Traktor Theo wohl sonst noch so erlebt? Eine erste Vorlesegeschichte mit bunten Pop-its, die ein lustiges Ploppgeräusch machen, wenn man sie drückt. Das Spielbuch mit stabilen Pappseiten ist bereits für Kinder ab 18 Monaten geeignet.
Mein erstes Spielbuch mit bunten Pop-its!
Die im Traktor integrierten Pop-its machen schon den Kleinsten Freude, regen darüber hinaus spielerisch alle Sinne an und fördern damit ihre Entwicklung. Die allererste Vorlesegeschichte mit einfachen Sätzen animiert zum Spielen und Mitmachen. Das handliche Format macht dieses erste Pappbilderbuch zum idealen Begleiter im Kinderalltag! Systematik: 1 Umfang: 10 S. Standort: Dicke Pappe ISBN: 978-3-8458-5323-9
Inhalt: Vom Geheimtipp zum modernen Klassiker. Wildes Legespiel und Riesenspaß für die ganze Familie.
Jeder Spieler hat eine Legetafel und 12 Legeteile vor sich liegen. Es wird gewürfelt und die Sanduhr umgedreht. Alle versuchen, ihre Tafel so schnell wie möglich mit den angegebenen Teilen zu belegen. Wer dies schafft, ruft "Ubongo", darf seine Spielfigur auf dem Spielplan bewegen und wird entsprechend mit Edelsteinen belohnt. Sieger wird, wer am Ende die meisten Edelsteine einer Farbe hat. Und das ist nicht unbedingt der Schnellste! Das Spiel macht so viel Spaß, dass, auch wenn die Zeit längst um ist, erfolglose Spieler mit Hilfe der anderen trotzdem weiter tüfteln, bis sie ihre Tafel richtig belegt haben. Die Regeln sind so einfach, dass Sie sofort losspielen können. Jetzt hat der Klassiker Ubongo noch mehr zu bieten: Per optionaler Play-it-smart-App kann man sich die Regeln erklären lassen. Und falls man bei einer Aufgabe nicht weiterkommt, bietet die App eine Lösungshilfe. Dank des lebendigen Timers , der die Sanduhr ersetzen kann, bekommen die Spieler automatisch mit, wenn die Zeit zum Legen um ist. Außerdem können zwei Zeiten eingestellt werden, damit zum Beispiel Erwachsene weniger Zeit zur Verfügung haben als mitspielende Kinder. Und auch bei Ubongo gilt das KOSMOS-Prinzip: mit und ohne App der volle Spielspaß.Warnhinweis: ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Inhalt: Das Modell regt die Schüler dazu an, sich in unserem Sonnensystem zurechtzufinden. Dabei lernen die Kinder, wie sich die Planeten unseres Sonnensystems (Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus und Neptun) um die Sonne bewegen. Automatische Rotation, mit beleuchteter Sonne. Ab 8 Jahren.
Benötigt AA-Batterien/Akkus, nicht enthalten. Basis: ca. 30 cm breit Sonne Ø ca. 11 cm
Beleuchtete Sonne, 8 Planeten: Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus und Neptun, Bedienungsanleitung Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4893338160203
Inhalt: Auf 32 Wegetafeln, die auf dem Tisch in vorgegebener Reihenfolge ausgelegt sind, würfeln sich 2 bis 6 Glückssucher dem Ziel entgegen. Für 2 - 6 Spieler ab 8 Jahren. (Dauer ca. 30 Min.) .- nom. für das "Spiel des Jahres 2005 - Kritikerpreis"
32 Wegetafeln, 1 Starttafel, 1 Zieltafel, 18 Spielfig. aus Holz in 6 Farben, 8 Wächter aus Holz, 1 Würfel Systematik: Spiel Umfang: 1 Spiel (32 Wegetafeln, 1 Starttafel, 1 Zieltafel, 18 Spielf Standort: Spiel
Inhalt: Sagenhafte Geschichten berichten von Schätzen, die auf dem Meeresgrund liegen, in Mooren versenkt wurden oder in überfluteten Höhlen auf ihre Entdeckung warten. Nicht nur Schatzsucher interessieren sich für sie - besonders Unterwasserarchäologen wollen auch herausfinden, was die Funde über die Vergangenheit der Menschen erzählen. Was für ein Gefühl ist es, einen wahren Schatz zu bergen? Und wie funktionieren die Hightech-Geräte, mit denen tief unter dem Meeresspiegel geforscht wird?Unterwasserarchäologe und Terra-X Moderator Dr. Florian Huber liefert verblüffende Einblicke und ungewöhnliches Hintergrundwissen rund um die Erforschung alter Schiffswracks und untergegangener Städte. Eindrucksvolle Fotos dokumentieren sensationelle Bergungen wie die des Enigma-Chiffriergeräts aus der Ostsee.So erfahren die Leser, wie Wissenschaftler und Forscher ihre Entdeckungen aufspüren, sichern und konservieren. Ob Tauchgänge zur Piratenstadt Port Royal oder zur berühmten Titanic, ob versunkene Steinzeit oder verschollenes Kriegsschiff - dieses Buch macht Geschichten von gestern wieder lebendig und lässt Kinder an hochaktuellem Forscherwissen teilhaben! Systematik: Jugendsachbuch Umfang: 48 S. Standort: Geschichte ISBN: 978-3-7886-2113-1
Inhalt: Die Spieler sammeln Wagonkarten und versuchen verschiedene Städte zu verbinden, indem sie die Bahnstrecken auf der Landkarte Nordamerikas geschickt nutzen. Die Länge der Routen bestimmt die Punkte. Wer die längste durchgehende Strecke baut und die eigenen Zielkarten erfüllt, indem er eine Verbindung zwischen den angegebenen Städten herstellt, bekommt zusätzliche Punkte. Für 2 - 5 Spieler ab 8 Jahren. (Dauer ca. 30-60 Min.) - Ausgezeichnet mit Spiel des Jahres 2004 -
1 Spielplan, 240 farbige Waggons, 110 Wagenkarten, 30 zielkarten, 1 Übersichtskarte, 5 Zählsteine aus Holz, 1 Regelheft Systematik: Spiel Standort: Spiel
Azul lädt dich dazu ein, die Wände des königlichen Palastes in Evora mit prunkvollen Fliesen zu verzieren. Die ursprünglich weiß-blauen Keramikfliesen, genannt Azulejos, wurden einst von den Mauren eingeführt. Die Portugiesen vereinnahmten sie ganz für sich, nachdem ihr König Manuel I. bei einem Besuch der Alhambra in Südspanien von der Schönheit der schmuckvollen Fliesen geradezu überwältigt worden war. Sofort wies er seinen Bediensteten an, dass die Wände seines eigenen Palastes in Portugal mit ähnlich prachtvollen Fliesen zu verzieren seien. Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahre geeignet.
ab 8 Jahre, Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 30-45 Min. Inhalt: 100 Fliesen aus Kunstharz, 4 Spielerablagen, 9 Manufakturplättchen, 4 Punktemarker, 1 Startspielermarker, 1 Stoffbeutel, 1 Spielanleitung Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4250231715600
Inhalt: Das geniale interaktive Quiz! Über 500 Fragen zu fünf Themengebieten finden sich in diesem Buch - das bedeutet Wissen testen (fast) ohne Ende. Wie heißt das größte Tier der Erde? Welche Insekten können am höchsten fliegen? Mit dem BOOKii Hörstift wird das Raten noch spannender und lebendiger, denn BOOKii lässt Vögel singen und die Kinder können sich allerlei Sachwissen anhören und aneignen. Unterhaltsamer und abwechslungsreicher Spiel- und Wissensspaß für Kinder ab acht Jahren. Der Hörstift ist nicht im Lieferumfang des Produkts enthalten. Er ist separat im Handel erhältlich.
Funktioniert nur mit Bookii-Hörstift Systematik: Bookii Umfang: 128 S. Standort: Bookii ISBN: 978-3-7886-7501-1
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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