Die Spieler starten mit miesem Karma und sind als Ameise wiedergeboren worden. Das Ziel jedes Spielers ist es, jetzt möglichst schnell wieder Mensch zu werden. Vorher muss aber so manch anderes Tier "durchlebt" werden. Das sorgt für überraschende Verwandlungen und enormen Spielspaß. Wer an der Reihe ist, versucht passende Karten an seine "Lebenslinie" zu legen und gutes Karma zu sammeln. Jedes Tier hat eine eigene, besondere Fähigkeit: Der Igel kann z. B. einfacher Lebenskarten anlegen, die Kuh hat zwei Spielzüge in Folge und das Chamäleon kann natürlich alle anderen Tiere imitieren. Alle Spieler sind in jedem Zug beteiligt, denn Nächstenhilfe wird mit gutem Karma belohnt. Je schneller Sie die Reinkarnationsleiter hochklettern, desto eher treten Sie schließlich als Mensch ins Nirwana ein.
5 Buddhafiguren, 5 Karmatableaus, 29 Wiedergeburtskarten, 60 Lebenskarten, 2 Anleitungen (Spielregeln und Beispiele) Schlagworte:Spiel, ab 10 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4002051692056
Inhalt: Kinderleicht ist das Spielen und Lernen mit dem miniLÜK-System. Und es fördert die Selbstständigkeit! Denn die Kinder können in der Regel ohne Hilfe mit dem Lösungsgerät und den dazugehörigen Übungsheften umgehen.
Die Alphas sind lustige Figuren in Buchstabengestalt. Mit den Alphas lernen Kinder ab 4 Jahren sehr schnell und sicher alle Buchstaben kennen und erste Wörter lesen. Der spielerische Ansatz der Übungen und das integrierte Rückmeldesystem zum Lernerfolg stärken gleichzeitig die Motivation und den Lerneifer der Kinder und machen sie fit für den Eintritt ins Schulleben.
miniLÜK-Lösungsgerät und 2 Übungshefte Schlagworte:ab 4 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel ISBN: 978-3-8377-4175-9
Inhalt: LOTTA und LÜK? Aber klar! Mathe ist doch eigentlich nur nervig, weil die Aufgaben so selten lustig sind.
Dabei ist es super unkompliziert: Man füge den Aufgaben, die allesamt den Vorgaben der Bildungsstandards für die 2. Klasse entsprechen, einfach ein paar Kaninchen und Lottas gesammelte Fantasie hinzu und schon flutscht es! VERSPROCHEN!
Und das ist drin im Heft: Übungen zu Zahlen und Operationen mit - Aufgaben zur Addition und Subtraktion - Raum und Form - zu Mustern und Strukturen - Größen und Messen - Daten, Häufigkeit und Wahrscheinlichkeit...
Die Aufgaben vermitteln neben reinen Rechenfertigkeiten allgemeine mathematische Kompetenzen wie Argumentieren, Kommunizieren, Modellieren und Problemlösen.
Das zur Bearbeitung notwendige miniLÜK-Kontrollgerät ist schon im Set enthalten.
miniLÜK-Lösungsgerät und Übungsheft Schlagworte:ab 7 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel ISBN: 978-3-8377-5555-8
Inhalt: ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren- verschluckbare Kleinteile!
Aufgepasst, der Zahlenzauberer schwingt seinen Stab und verzaubert die Zahlen und Tiere! Wer kann schon gut zählen, Mengen abschätzen und traut sich, einfache Rechenaufgaben zu lösen? Hier können Kinder das Erfassen von Mengen und das Zählen im Zahlenraum bis 20 üben. Mit zusätzlichem Kartensatz für erste Rechenaufgaben. Ein spannender Zähl- und Rechenspaß für 1-4 Spieler von 5 bis 8 Jahren.
1 Holzfigur blau 20 Mengenkarten mit Tieren 20 Mengenkarten mit Äpfeln 3 Rechenkarten Schlagworte:Spiele Kind, ab 5 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4010168048932
Inhalt: Der Grüffelo, die kleine Maus und viele Tiere aus den Grüffelo-Kinderbüchern sind als große Bildkarten aus extra dickem Karton im My First memory® enthalten. My first memory® wurde speziell für kleine Kinder entwickelt. Die großen, dicken Karten sind für Kinderhände hervorragend geeignet. Mit dem Grüffelo macht die Suche nach den passenden Bildpaaren großen Spaß und spielerisch werden dabei Gedächtnis und Konzentration gefördert! Verschiedene Spielmöglichkeiten sorgen für Abwechslung.
24 Karten Schlagworte:ab 2 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4005556208302
Inhalt: Nachhaltige Gewohnheiten spielend lernen. Das Spiel hilft Kindern dabei, ihr Umweltbewusstsein zu entwickeln. Spielend entdecken sie Wege, um Ressourcen zu schonen, den Energieverbrauch zu verringern oder den Müll zu reduzieren. Indem sie die Roulettescheibe drehen und die runden Bildkarten den Kategorien "Recyceln", "Reduzieren" oder "Wiederverwenden" zuordnen, fördern sie nachhaltige Alltagsgewohnheiten.
44 runde Karten mit Fotos, 1 Roulette mit Pfeil Schlagworte:Medienkiste Unsere Erde, ab 3 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 8426804208190
Inhalt: Eine Legende besagt, dass in der verlassenen Villa am Rande der Stadt ein prächtiger Schatz versteckt ist. Auf der Suche nach dem Schatz verbringt ihr eine Nacht in dem gruseligen Gebäude. Um den Schatz zu finden, müsst ihr mit dem Geist von Kapitän Buh kommunizieren, der in der Villa spukt. Er ist zwar kein großer Redner, dafür aber ein hervorragender Tamburinspieler!
Kinderspiel des Jahres 2023
nominiert für InnoSPIEL 2023
1 Villatafel, 1 Mondtafel, 1 Mondplättchen, 78 Geräuschkarten, 10 Schatzplättchen, 5 Geisterplättchen und 1 Tamburin aus Kunststoff Schlagworte:ab 6 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 3558380100546
Dieses Dominospiel mit seinen besonders großen Karten zeigt die Welt der Insekten in wunderbaren Nahaufnahmen. Kinder ab 3 Jahren können den Fotos ihre besondere Aufmerksamkeit widmen und entdecken dabei die kleinsten Details von Schmetterling, Marienkäfer oder Biene. Die Symbole auf den Karten deuten auf Verbindungen zwischen den Arten hin. So lernen Kinder viel Neues über die kleinen Nützlinge und ihre Rolle in der Natur und schulen dabei ihre Konzentration und Beobachtungsgabe. Beim Dominospielen werden das logische Denken und die visuell-räumliche Intelligenz besonders gefördert. Um ein klassisches Domino mit Punkten zu spielen, werden die Wendekarten einfach umgedreht.
28 beidseitig bedruckte Dominokarten, 15 runde Karten als Zähler Schlagworte:Medienkiste Insekten, ab 3 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 8426804208251
Inhalt: "Niagara" ist ein mitreißendes, spannendes Abenteuerspiel . Die Spieler treiben auf ihrer Schatzsuche im Wettlauf gegen die gefährliche, tückische Strömung des Niagara River in ihren Kanus auf die legendären Wasserfälle zu. Für 3-5 Spieler ab 8 Jahren. (Dauer ca. 30-45 Min.) - Spiel des Jahres 2005.
Inhalt: Der Mond übt schon seit vielen Jahrtausenden Einfluss auf die Menschheit aus. So steht der Neumond zum Beispiel für einen Neuanfang oder die Zeit, um über die Zukunft nachzudenken und erste Schritte zu tun. In Nova Luna müssen die Spieler mit der Auslage der Monduhr effektiv umgehen, um Augaben zu erfüllen. Jede Entscheidung bringt dabei weitreichende Konsequenzen für die Zukunft mit sich. Nova Luna ist ein familienfreundliches Legespiel, das gleichzeitig voller strategischer Entscheidungen steckt. Eine Soloregel macht das Spiel auch alleine spielbar.
1- 4 Spieler 20 - 30 Minuten
1 Anleitung 1 Mondfigur 1 Monduhr 68 Plättchen in 4 Farben (je 17 Plättchen) 84 Scheiben (je 21 Scheiben in den 4 Spielerfarben) Schlagworte:Spiel, Spiel für 1-4 Person(en), ab 8 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4250231725357
Inhalt: Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet! Achtung: Nur für den Hausgebrauch!
Ohne Furcht und AdelWir begegnen Magiern und Königen, scheffeln Gold, hüten uns vor Mördern und bauen eine Stadt. Dazu werden die Karten immer wieder neu gemischt. Wer eben noch die Rechte des Königs hatte, ist jetzt der Dieb. Oder ein Heiliger? Das beste Pokerface scheffelt mit seiner Stadt das meiste Gold. OHNE FURCHT UND ADEL: im Land der Phantasie.
Inhalt: Kult-Krimi aus Ostfriesland: Das originale Escape-Krimi-Spiel in der praktischen Kartenbox
Ein spannendes Escape-Krimi-Game an der Wirkungsstätte von Ann Kathrin Klaasen mit vielen bekannten Figuren und Schauplätzen aus der Erfolgsserie des Bestseller-Autoren Klaus-Peter Wolf. Eine interaktive Ergänzung zum Krimi-Kosmos der beliebten Ostfriesland-Krimis. Zum Um-die-Ecke-denken: Hier sind Kreativität und Kombinationsgeschick gefragt
Ein interaktiver Krimi für 1-4 Spieler ab 12 Jahren: Spaß für einen allein oder die ganze Familie
50 spannende Karten im handlichen Format: Reichlich Rätselspaß für eine Stunde kriminelles Vergnügen. Dank der praktischen Kartenbox im Format 9,8 x 15,4 cm ist dieses spannende Escape-Game überall spielbar - ob daheim oder auf Reisen
Mehrfach spielbar: Im Spielverlauf bleiben die Karten intakt
Tipps als Hilfestellung: Kommt man doch einmal nicht weiter, gibt es Hinweise auf der Website von arsEdition
Rätseln mit Zeitlimit: Nur wer zielführend ermittelt, löst den Fall innerhalb der vorgegebenen Zeitspanne. Die ultimative Herausforderung für Abenteurer, Spiele-Fans, Rätselprofis und Superhirne. Das Erfolgsrezept der Escape-Room Bücher von arsEdition als kniffliges Kartenspiel. Live-Escape-Feeling für Erwachsene: Nehmen Sie die Challenge an und schaffen es, den Ausgang zu finden?
49 nummerierte Spielkarten, Karte "Zeit, Karte "Tipps", Codeheft, Brief, Anleitung Schlagworte:ab 12 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4014489127666
Inhalt: Marshall, Chase, Rocky, Zuma, Rubble und Skye, die beliebten Hundewelpen aus der TV-Serie Paw Patrol haben sich in den Gängen des Labyrinths verirrt. Die Spieler versuchen ihre Lieblingsfiguren zu erreichen. Mit den verschiebbaren Wege-Karten auf dem Spielplan verändern die Spieler das Labyrinth bei jedem Spielzug. Es entstehen neue Wege oder auch Sackgassen. Wer dabei den Überblick bewahrt, wird Wege zu den jeweils gesuchten Figuren finden und das Spiel gewinnen. Labyrinth ist ein Such- und Schiebespiel mit genial einfachem und einzigartigem Spielprinzip! Diese Junior Ausgabe des Brettspiel-Klassikers ist geeignet für Kinder ab 4 Jahren.
1 Spielplan, 17 Wege-Karten, 12 runde Bildkarten, 4 Spielfiguren Schlagworte:ab 4 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4005556207992
Inhalt: Nick ist auf Beute aus. Doch die kleinen Insekten verstecken sich unter Blättern und schleichen von Blüte zu Blüte. "Wer war jetzt unter welchem Blatt?" fragt sich Nick und pickt munter drauflos. Was für ein Durcheinander! Welche kleinen Krabbler mogeln sich geschickt an Nick vorbei und können sich als Erste ins Astloch retten?
12 Blatt Plättchen, 4 Insekten Marker, 3 Kunststoffchips, 3 Versteck - Blätter, 1 Würfel, 1 Spielplan, 1 Vogel aus Kunststoff, 2 Seitenteile, Spielanleitung Schlagworte:Spiel, ab 5 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4001504405250
Inhalt: Pictures ist ein kurzweiliges Familienspiel mit viel Spielspaß und sehr einfachen Regeln. Baut mit eurem Spielmaterial, entweder Bauklötze, farbige Würfelchen, Schnürsenkel, Steine und Stöcke oder Symbolkarten, eines der Fotos möglichst treffend nach und rätselt, was eure Mitspieler so gebaut haben: Zieht je ein Plättchen aus dem Beutel, um euer geheimes Foto zu bestimmen. Gestaltet so deutlich wie möglich das Motiv eures Fotos. Findet jeweils die geheimen Fotos aller anderen heraus. Autoren: Daniela und Christian Stöhr
Spieleranzahl: 3 - 5 Personen Spieldauer: ca. 30 Minuten Alter: ab 8 Jahren
91 Fotokarten (doppelseitig) 48 Fotoauswahl-Plätchen (je 3) Material-Set 1: 24 Farbwürfelchen und das Bilderrahmen-Plättchen Material-Set 2: 6 Bauklötze Material-Set 3: 4 Stöcke und 4 Steine Material-Set 4: 19 Symbol-Karten Material-Set 5: 1 langer und 1 kurzer Schnürsenkel 4 Zahlen-Plättchen (oval) 4 Buchstaben-Plättchen (oval) 4 Pictures-Embleme 1 Stoffbeutel 1 Notizblock Schlagworte:Spiel für 3 bis 5 Personen, ab 8 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4280000097231
Bei diesem Memospiel werden aus 72 Worthälften verrückte Paare wie Kuddelmuddel, Wischiwaschi und Krimskrams gebildet. Das ist gar nicht so Larifari, wie du denkst, dafür aber jede Menge Halligalli für die ganze Familie.
72 Karten Schlagworte:Spiel Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 7935739999178
Inhalt: Pippi ist so stark, sie kann sogar eine Tür hochheben, auf der neben ihren Freunden Thomas und Annika auch noch ihr Pferd steht. Wie stark Pippi wirklich ist können die Spieler in diesem lustigen Stapelspiel herausfinden. Für 2-4 Personen ab 4 Jahren. (Dauer ca. 15 Min.)
Inhalt: Eine spannende Wettfahrt für 3 bis 5 Piraten ab 8 Jahren
Die Spielidee: Bei dieser spannenden Wettfahrt zur Pirateninsel gewinnt der Spieler den Piratenschatz. der mit viel Glück und strategischem Geschick beim Kartenspiel die besten Stiche macht. Wer sich von den anderen Piraten vom Kurs abdrängen lässt, läuft Gefahr. das Ziel aus den Augen zu verlieren.
1 Spielplan 5 Spielsteine 1 Kompass-Spielstein 36 Spielkarten Schlagworte:ab 8 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel
Inhalt: Kein Wunder, dass die alten Piratenschätze unangetastet auf den Inseln der Südsee liegen: Hier tosen gefährliche Wirbelstürme! Doch davon lassen sich die mutigen Kapitäne in Piratissimo nicht abschrecken. Dem Unwetter und verbissenen Kontrahenten zum Trotz begeben sie sich auf Schatzjagd. Je nachdem, an welcher Insel sie ankern, sacken sie Schätze ein oder kapern die Piraten-Kollegen, die sie dort antreffen. Doch wer zu gierig ist, bringt seinen Kahn mit der gesamten Goldfracht zum Kentern. Und wenn einen der Wirbelsturm erwischt, geht alles drunter und drüber. Wer sich auf dieser rauen See beweist und zuerst mit zehn Goldklumpen in seinen Heimathafen schippert, gewinnt. Deutscher Lernspielpreis, Spielehit für Kinder und Nominierung zum Kinderspiel des Jahres 2006 - bei Piratissimo liegen kleine Abenteurer goldrichtig. Mit beladbaren Holz-Segelschiffen und dem Holz-Hurrikan ist die spannende Schatzjagd auch optisch ein Highlight. Mit Spiel-Varianten für jüngere und erfahrene Piraten.
1 Spielplan mit Drehpfeil, 4 Piratenschiffe, 63 Schätze, 1 Tornado, 1 Würfel, 2 Spielanleitungen (deutsch, englisch) Schlagworte:Spiel, ab 6 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4250231709203
Inhalt: Ein Würfelspiel um Wissen und Taktik. Der Würfel entscheidet aus welchem Wissensgebiet die Frage gestellt wird, die Spieler schätzen ihre Chancen ein und können Punkte machen. Sieger ist, wer zuerst das Zielfeld erreicht. Für 2 bis 5 Spieler ab 7 Jahren.
Inhalt: Auch wenn die Regeln von Qwirkle denkbar einfach sind, so erfordert es doch taktisches und strategisches Denken. Beim Anlegen der 108 großen Holzsteine müssen sich bei gleicher Farbe die Formen unterscheiden oder bei gleicher Form die Farben. Dabei gilt es, möglichst viele Punkte abzustauben. Aber Vorsicht, denn die lieben Mitspieler sitzen nicht untätig herum. Beim Warten auf eine lukrative Lücke heißt es aufzupassen und selbst keine Steilvorlage zu liefern. Qwirkle ist ein schnell zu erlernendes Spiel, das lang anhaltenden Spielspaß bietet. Ein Spiel mit Suchtcharakter! Für 2-4 Spieler ab 6 Jahren.(Dauer ca. 30 Min.)
Inhalt: Auch wenn die Regeln von Qwirkle denkbar einfach sind, so erfordert es doch taktisches und strategisches Denken. Beim Anlegen der 108 großen Holzsteine müssen sich bei gleicher Farbe die Formen unterscheiden oder bei gleicher Form die Farben. Dabei gilt es, möglichst viele Punkte abzustauben. Aber Vorsicht, denn die lieben Mitspieler sitzen nicht untätig herum. Beim Warten auf eine lukrative Lücke heißt es aufzupassen und selbst keine Steilvorlage zu liefern. Qwirkle ist ein schnell zu erlernendes Spiel, das lang anhaltenden Spielspaß bietet. Ein Spiel mit Suchtcharakter! Für 2-4 Spieler ab 6 Jahren.(Dauer ca. 30 Min.)
108 Holzsteine, 1 Beutel + 1 Spielanleitung Schlagworte:ab 6 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4001504490140
Kannst Du den Eichhörnchen helfen, Ihre Nüsse zu verstecken?
"Ran an die Nüsse!" ist ein Solitär-Spiel nach dem bekannten "Schiebepuzzle"-Prinzip mit 60 knusprig-coolen Aufgaben in vier unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen.
Tragbares Spielbrett mit Deckel - ideal zum Reisen, 4 Eichhörnchen, 5 Haselnüsse, Booklet mit 60 Herausforderungen und Lösungen Schlagworte:1 Spieler, Spiel, ab 6 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 5414301521143
Inhalt: In Ratz Fatz kommt die Feuerwehr, dem beliebten HABA-Lernspiel im Kleinformat, dreht sich alles um das Thema Feuerwehr. Es gibt eine Geschichte, ein Rätsel, ein Gedicht und auch ein kleines Würfelspiel.
Was biegt mit Blaulicht und Sirene um die Ecke? Womit löscht die Feuerwehr ein Feuer?
Während eine Geschichte, ein Gedicht oder ein Rätsel vorgelesen wird, heißt es: aufgepasst! Wird ein Gegenstand, der auf dem Tisch liegt, genannt oder im Rätsel gesucht, sollen die Kinder schnell zufassen! Mit den Spielkarten lassen sich auch ganz leicht eigene Geschichten, Rätsel und Gedichte erfinden und erzählen.
3 Fahrzeuge, 13 Karten, 1 Symbolwürfel, 1 Spielheft. Schlagworte:ab 3 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4010168045429
Inhalt: Während eine Geschichte, ein Gedicht oder ein Rätsel vorgelesen wird, heißt es: aufgepasst! Wird ein Gegenstand, der auf dem Tisch liegt, genannt oder im Rätsel gesucht? Schnell nachgedacht und zugefasst! Spielerisch werden Konzentration, Sprachfähigkeit und Reaktion gefördert.
Für 1 - 6 Spieler ab 3 Jahre
Inhalt: 36 farbige Spielfiguren, 10 Spielteine, 1 Spielheft Schlagworte:1 bis 6 Spieler, Spiel, ab 3 Jahre Systematik: Spiel Standort: Fach- bibliothek EAN: 4010168045665
Inhalt: Hoho, ruft der Weihnachtsmann dem Rentier zu, wir müssen den Kindern noch viele Geschichten vorlesen, bis es endlich Weihnachten sein wird! Aufgepasst und zugefasst! Immer wenn eine der auf dem Tisch liegenden Figuren in der vorgelesenen Geschichte genannt wird, heißt es für die Kinder: zugreifen! Spielerisch üben die Kinder Konzentration, Sprachfähigkeit und Reaktionsvermögen. Im Spielheft sind mehrere Spielideen und Geschichten, Gedichte und Rätsel enthalten. Variationsreiche Spielanregungen in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Für 1-6 Spieler ab 3 bis 12 Jahren. (Dauer ca. 10-20 Min.)
Inhalt: "Der Regenbogen verliert seine Farben!" Schnell sammelt ihr die Farben wieder ein, die der Zauberer weggezaubert hat. Aber Vorsicht: Der Zauberer versucht, euch die Farben wieder abzunehmen. Werdet ihr es schaffen, gemeinsam vor dem Zauberer den Regenbogen zu erreichen und ihm seine Farben zurückzugeben? Ein packender Farbwettlauf zum Regenbogen.
Inhalt: 20 Farbtropfen, 6 Spielfiguren, 1 Zauberer, 1 Zauberwürfel, 1 Würfel, 1 Spielplan, 1 Spielanleitung Schlagworte:Spiel für 2-6 Personen, Spiele Kind, ab 4 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel
Inhalt: In acht Themengebieten werden spielerisch die Jahreszeiten anhand von 32 Illustrationen entdeckt. Die Spieler müssen die passenden Puzzleteile finden und damit ihren Jahreskreislauf vervollständigen.
Wann verlieren die Bäume ihre Blätter? Wann braucht ihr Mütze und Schal? Und wann feiern wir Ostern? In dem tiptoi® Spiel "Reise durch die Jahreszeiten" erfahren die Kinder auf spielerische Art Wissenswertes zu Themen wie Natur, Kleidung, Feste und Wetter. Anhand von liebevoll illustrierten Puzzleteilen lernen die Kinder die Besonderheiten von Frühling, Sommer, Herbst und Winter kennen: Der tiptoi® Stift macht die Entdeckungsreise dabei für alle Sinne lebendig. Tippen die Kinder auf die Puzzleteile, hören sie stimmungsvolle Geräusche, Gedichte, Texte und tolle Kinderlieder. So gibt es in jeder Jahreszeit viel zu sehen, zu hören - und zu singen. Gemeinsam mit dem tiptoi® Stift singen die Kinder beispielsweise "Im Märzen der Bauer". Der intelligente tiptoi® Stift sagt im Suchspiel auch an, welches Puzzleteil die Spieler für ihren Jahreskreis brauchen. Und schon geht die Suche los. Durch verschiedene Hinweise grenzt der Stift die Suche immer mehr ein und trainiert damit das Gedächtnis und die Logik der Kinder. Ob allein oder gemeinsam, die tiptoi® "Reise durch die Jahreszeiten" macht in jedem Fall viel Spaß und vermittelt das Wissen altersgerecht.
tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden.
32 große Jahreszeiten-Puzzleteile, 4 Spielertafeln, 1 Steuerungstafel (Funktioniert nur mit tiptoi-Stift. Stift muss seperat erworben werden) Schlagworte:1 bis 4 Spieler, ab 4 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4005556005147
Inhalt: Ein Spiel, das mit der Suche nach besonderen Bildpaaren das Gedächtnis trainiert. Große und kleine Spieler haben die gleichen Chancen beim Suchen und Finden.
88 Spielkarten, 1 Anleitung Schlagworte:ab 8 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4260026930217
Inhalt: Es gibt keine Märchen mehr! Der böse König hat die Seiten des letzten Märchenbuches zerrissen und in seinem tristen Schlossgarten versteckt. Gemeinsam versuchen die Kinder, die zusammengehörigen Buchseitenhälften durch Verschieben der Wiesenplättchen wiederzufinden. Doch schaffen sie es, alle Märchen zu finden?
1 Spielplan, 47 Märchen- und Wiesenplättchen, 1 Laufweg, 1 Baum, 14 Buchseiten, 1 Kordel, 4 Kinderfiguren, 1 König, 2 Spielanleitungen (deutsch, englisch) Schlagworte:Spiel, ab 5 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4250231709470
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 09.05.2024, 16:02 Uhr. 2.854 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 810.542 Zugriffe seit April 2013
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