Inhalt: ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Tam Tam Einmaleins eignet sich für Kinder ab 7 Jahren, die bereits eine gewisse Übung beim Rechnen haben. Mit diesem Spiel üben sie das Einmaleins. Suche die Kombinationen zwischen einer Abbildung auf der einen Karte und einem Wort auf der anderen Karte. Zwischen zwei Karten ist immer ein Match möglich.
Ab 7 Jahre. Für 1 - 6 Spieler.
46 Karten 4 Karten Spielregeln Schlagworte:Spiele Kind, ab 7 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 8710126181775
Inhalt: Achtung, Warnhinweis: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet!
Willkommen beim lebhaften Einkaufsbummel für findige Trödelfreunde!
Nicht nur optisch bietet "Tante Trudels Trödel" Atmosphäre zum Wohlfühlen. Riesigen Spaß macht es, durch die Auslagen zu schlendern und die Einkaufskörbe mit Tellern, Tretrollern und Tannenbäumen zu befüllen. Der Clou ist die riesige Waage am Ladenausgang. Hier wiegt "Tante Trudel" ganz persönlich und krönt dann ihre neue Trödelmajestät!
Für 2 - 4 Spieler ab 7 Jahren.
Spielplan 1 Waage bestehend aus: 1 Waagebalken aus Holz, 2 Waagschalen, 2 Ketten, 1 Einsteckstift aus Holz, 2 Mäuse fürs "(M)Austarieren" 1 Tante Trudel 25 Trödelteile aus Holz 1 Augenwürfel aus Holz 4 Einkaufskörbe 3 "Einkaufsgutscheine" 1 Spielregel
Inhalt: Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet!Warnhinweis: ACHTUNG! Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Auf die Plätze - Schnecken - los! Sechs große, bunte Holzschnecken veranstalten im Garten einen Wettlauf! Wer wird wohl die Schnellste sein? Schon die Kleinsten sind von diesem einfachen Farbwürfelspiel begeistert.
6 Holzschnecken in 6 Farben, 2 Farbwürfel, 1 Spielplan, 1 Spielanleitung Schlagworte:Spiel für 2-6 Personen, Spiele Kind, ab 3 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4049817670453
Inhalt: Ein paar Gegenstände merken? Klingt einfach? Nicht bei That's not a hat!
Dieses unvergessliche und genial einfache Partyspiel zeigt auf verblüffende und amüsante Weise, wie leicht sich unser Gehirn verwirren lässt.Gerade noch im Kopf gehabt und schon ist es wieder weg - dann heißt es gut bluffen und den Anderen das Geschenk überzeugend unterjubeln.
Die Mitspielenden machen sich gegenseitig Geschenke und versuchen sich dabei zu merken, wer welches Geschenk vor sich verdeckt ausliegen hat
Gerade noch gemerkt und schon ist es wieder weg. Dann heißt es gut bluffen - denn wer die wenigsten Minuspunkte hat, gewinnt das Spiel
Inklusive Profivariante für alle, die es noch schwieriger wollen
Dieses "unvergessliche" und genial einfache Partyspiel für 3-8 Spieler macht jede Menge Spaß und ist durch das praktische Reiseformat super zum Mitnehmen geeignet
110 Karten, Anleitung Schlagworte:Spiel, ab 8 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4005556209545
Inhalt: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet!
The Mind ist mehr als nur ein Spiel. Es ist ein Experiment, eine Reise, total einfach und die genialste Team-Erfahrung, die man machen kann. Wenn ihr das letzte Level gemeinsam besiegt, werdet ihr auf Wolke Sieben schweben. Ihr dürft euch nämlich nicht absprechen, keine Informationen austauschen. Und trotzdem funktioniert es - wenn ihr wirklich EINS werdet. Nur mit Hilfe eurer Gedanken...
Auf der Nominierungsliste zum Spiel des Jahres 2018.
Inhalt: Ein gewisser Francesco Tasso begründete Ende des 15. Jahrhunderts ein leistungsfähiges, zuverlässiges Postwesen, wurde für seine Verdienste geadelt und nannte sich fortan "Franz von Taxis". "Thurn und Taxis" versetzt die Spieler in diese Pionierzeit. Für eine Postkutschenverbindung braucht man lückenlos alle Karten mit den Städten an der Strecke. Sechs Kärtchen liegen zur Selbstbedienung aus. Da wissen die Mitspieler gleich, was man sucht und sammelt, schnappen wichtige Städte weg oder behalten sie auf der Hand. Mit List, Geduld und der Hilfe von Postillion, Postmeister, Amtmann oder einem tüchtigen Wagner ist endlich eine Strecke komplett und wird mit kleinen Häuschen besetzt. Für 2 - 4 Spieler ab 10 Jahren. (Dauer ca. 60 Min.). - Ausgezeichnet mit Spiel des Jahres 2006 und mit Deutscher SpielePreis 2006
Inhalt: Jeder Spieler ist Leiter einer Expedition, die im Urwald nach Tempeln forscht, Pyramiden freilegt, kostbare Schätze hebt und Geheimpfade entdeckt. Die Expedition mit dem meisten Punkten gewinnt das Spiel. Für 2 - 4 Spieler von 10 - 99 Jahre, (ca. 90 Min.). - Spiel des Jahres1999.
Inhalt: Urwaldtafeln, 8 Schatztafeln, 3 Vulkantafeln; 24 rude Schatzplättchen mit 3 x 8 Motiven; 48 quardratische Tempelplättchen bestehend aus 3 x 2er, 6 x 3er, 9 x 4er, 11 x 5er, 8 x 6er, 5 x 7er, 3 x 8er, 2 x 9er, 1 x 10er; 4 Expeditionsleiter; 72 Expeditionsteilnehmer; 8 Camps und 4 Wertungssteine; 4 Kurzspielregeln 4 Anzeiger für die Profiversion. Schlagworte:Spiele ab 10 Jahren, Spiele für 2 - 4 Personen, Spiele für Erwachsene, Spiele für Jugendliche Systematik: Spiel Standort: Spiel ISBN: 978-3-424-01463-1
Inhalt: Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet! Achtung: Nur für den Hausgebrauch!
TRAKKX kombiniert das Beste aus zwei Spielewelten: QWIRKLE und MYRUMMY! Die Spieler versuchen, als Erstes ihre 15 Steine abzulegen. Dabei dürfen die Steine wie im Kreuzworträtsel angelegt werden. Allerdings müssen bei gleicher Farbe die Zahlen aufsteigend sein und bei gleichen Zahlen die Farben unterschiedlich. Durch Umgruppieren lassen sich oft noch Steine anlegen, die man glaubte, nicht mehr loszubekommen.
Für 2-4 Spieler ab 8 Jahren.
1 Spielanleitung 112 Steine nummeriert von 1-14, jeweils in 4 Farben 4 Aktionssteine 1 Beutel für Spielsteine
Inhalt: Bin ich lustig, angeekelt oder stolz? Emotionen wahrnehmen und benennen für Kinder
Wie fühlt sich Mama, wenn ihr Sohn hinter der Tür hervorspringt? Welche Gefühle hat der Torschütze beim Fußball spielen? Was empfindet ein Mädchen, das sich von seiner Freundin verabschieden muss? Kleine Kinder haben oft große Gefühle, die plötzlich und übermächtig über sie hereinbrechen. Es fehlt ihnen noch die Erfahrung, um Emotionen wahrnehmen zu können, ohne von ihnen überwältigt zu werden. Dieses Bildkarten-Set unterstützt Kinder ab 3 Jahren dabei, positive und negative Gefühle benennen zu lernen. Denn es fällt leichter, mit Emotionen umzugehen, wenn sie nicht als große Unbekannte daherkommen!
Spielerisch Empathie fördern: Wie fühlt sich der Protagonist auf den Abbildungen? Jeweils vier Karten bilden eine kurze Geschichte zu einem von acht Gefühlsausdrücken Mit zahlreichen Gesprächsimpulsen zur Sprachförderung: Kita-Kinder testen ihre Erzählkompetenz!
Was passiert zuerst? Gefühle-Geschichten in chronologischer Reihenfolge auflegen Lernspiel ab 3 aus dem Don Bosco Verlag: Mit Bildkarten Alltagskompetenzen erwerben Gefühlsausdrücke kennenlernen und einer Alltagssituation zuordnen
Kleine Geschichten über große Gefühle: Spiele helfen Kita- und Grundschulkindern, Emotionen wahrnehmen und über sie sprechen zu lernen. Die Bildkarten lassen sich vielseitig einsetzen, in Gruppen- oder Einzelsettings, als Gesprächsanlass oder als Vorlage für eine Schreibübung in der Grundschule. Sind die Karten in die chronologische Reihenfolge gebracht, ergibt sich ein Vergleich der Gefühle-Geschichten mit einer bekannten Alltagssituation ganz von selbst: Wie fühlt es sich an, ein Tor zu schießen? Bist du beim Spielen schon einmal so richtig wütend geworden? Visuelle Wahrnehmung und Empathie fördern: Das gelingt spielerisch mit dem kunterbunten Bildkarten-Set über große Gefühle für Kinder in Kita und Grundschule!
32 Karten, Anleitung Schlagworte:Medienkiste Gefühle, ab 3 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4260179515972
Inhalt: Gut hinschauen, taktisch anlegen und gewinnen! Eine fesselnde und erfolgreiche Variante des bekannten Domino Spiels mit dreieckigen Steinen und ungeahnten Kombinationsmöglichkeiten. Ein spannendes Spiel, bei dem der Spieler Logik und Taktik unter Beweis stellen muss.
112 dreieckige Steine, 4 Brettchen, Spielanleitung Schlagworte:1 bis 4 Spieler, ab 6 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 8711808606067
Inhalt: Die große Neuauflage der Trivial Pursuit Familien-Edition. Mit neuer Packung und 1.800 komplett neuen Fragen für Ältere und Jüngere! Es ist zeitlos und trifft doch den Nerv der Zeit. Es ist bekannt wie der Papst und das beliebteste Quiz um Wissen und "Köpfchen". Für 2-36 Spieler ab 8 Jahren. (Dauer ca. 90 Min.)
Inhalt: Willkommen in Hogwarts! Nun bist du an der Reihe, Fragen zu den dunklen Künsten, Objekten, Artefakten, magischen Kreaturen, Hexen, Magiern, Hogwarts, Orten, Zaubersprüchen und so weiter zu beantworten! Mit 1800 Fragen aus sechs verschiedenen Kategorien ist dies die ultimative Harry-Potter-Ausgabe von Trivial Pursuit. Für Fans jeden Alters: Sammle Wissensecken, wandere auf dem Brettvorwärts und teste dein Wissen in Bezug auf die magische Welt von Harry Potter!
1 Spielbrett, 4 runde Wissensspeicher, 1 Würfel, 300 Karten, 1 Beutel mit Wissensecken, 1 Würfelturm, 1 Sonderwürfel, Spielanleitung Schlagworte:ab 12 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4035576011552
Inhalt: Die Spieler tauchen ein in die Welt von Bella und Edward und begegnen deren Freunden und Widersachern. Dabei bestehen sie spannende Herausforderungen und beantworten interessante Fragen zu Twilight und auch zu ihren Mitspielern. Durch viel Wissen zu Film und Buch steigen die Gewinnchancen. Doch auch mit der richtigen Portion Glück kann man erfolgreich sein. Wer als Erster clever 8 Szenekarten gesammelt hat, gewinnt in dieser phantastischen Welt von Menschen und Vampiren. Für 2-8 Personen ab 10 Jahren. (Dauer ca. 60 Min.)
1Spielplan, 135 Twilight-Karten, 57 Szenekarten, 8 Cullen-Wappen, 2 Würfel, 1 Block, 1 Anleitung Schlagworte:Spiele ab 10 Jahren, Spiele für 2 - 8 Personen Systematik: Spiel Standort: Spiel
Inhalt: Vom Geheimtipp zum modernen Klassiker. Wildes Legespiel und Riesenspaß für die ganze Familie.
Jeder Spieler hat eine Legetafel und 12 Legeteile vor sich liegen. Es wird gewürfelt und die Sanduhr umgedreht. Alle versuchen, ihre Tafel so schnell wie möglich mit den angegebenen Teilen zu belegen. Wer dies schafft, ruft "Ubongo", darf seine Spielfigur auf dem Spielplan bewegen und wird entsprechend mit Edelsteinen belohnt. Sieger wird, wer am Ende die meisten Edelsteine einer Farbe hat. Und das ist nicht unbedingt der Schnellste! Das Spiel macht so viel Spaß, dass, auch wenn die Zeit längst um ist, erfolglose Spieler mit Hilfe der anderen trotzdem weiter tüfteln, bis sie ihre Tafel richtig belegt haben. Die Regeln sind so einfach, dass Sie sofort losspielen können. Jetzt hat der Klassiker Ubongo noch mehr zu bieten: Per optionaler Play-it-smart-App kann man sich die Regeln erklären lassen. Und falls man bei einer Aufgabe nicht weiterkommt, bietet die App eine Lösungshilfe. Dank des lebendigen Timers , der die Sanduhr ersetzen kann, bekommen die Spieler automatisch mit, wenn die Zeit zum Legen um ist. Außerdem können zwei Zeiten eingestellt werden, damit zum Beispiel Erwachsene weniger Zeit zur Verfügung haben als mitspielende Kinder. Und auch bei Ubongo gilt das KOSMOS-Prinzip: mit und ohne App der volle Spielspaß.Warnhinweis: ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
36 Legetafeln mit 432 Aufgaben, 4 x 12 Legeteile, 1 Sanduhr, 1 Rundenleiste, 1 Sonderwürfel, 58 Edelsteine (19 Saphire blau; 19 Bernsteine braun; 10 Rubine rot; 10 Smaragde grün), 1 Stoffbeutel, 1 Spielanleitung, 1 Erklär-App-Beiblatt Schlagworte:Spiele, ab 8 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4002051692339
Inhalt: Das Modell regt die Schüler dazu an, sich in unserem Sonnensystem zurechtzufinden. Dabei lernen die Kinder, wie sich die Planeten unseres Sonnensystems (Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus und Neptun) um die Sonne bewegen. Automatische Rotation, mit beleuchteter Sonne. Ab 8 Jahren.
Benötigt AA-Batterien/Akkus, nicht enthalten. Basis: ca. 30 cm breit Sonne Ø ca. 11 cm
Beleuchtete Sonne, 8 Planeten: Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus und Neptun, Bedienungsanleitung Schlagworte:Medienkiste Weltall, ab 8 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4893338160203
Inhalt: Auf 32 Wegetafeln, die auf dem Tisch in vorgegebener Reihenfolge ausgelegt sind, würfeln sich 2 bis 6 Glückssucher dem Ziel entgegen. Für 2 - 6 Spieler ab 8 Jahren. (Dauer ca. 30 Min.) .- nom. für das "Spiel des Jahres 2005 - Kritikerpreis"
Inhalt: Wer erfühlt am schnellsten die versteckten Holzteile? LernSpiel für 2 - 6 Kinder Welches Kind beweist Fingerspitzengefühl und findet die gesuchte Figur besonders schnell? Diese Spiel fördert: Feinmotorik, Konzentration, Reaktionsvermögen. Mit ruhiger Variante. Für 2-6 Spieler ab 3 Jahre. (Dauer ca. 5-10 Min.)
Inhalt: Das Leben in diesem Dorf ist hart! Aber es bietet seinen Bewohnern viel Raum zur Entfaltung. Manch einer fühlt sich zum Glaubensbruder berufen. Ein anderer strebt eine Karriere in der Ratsstube an. Ein Dritter sucht sein Glück in der Ferne ... Jeder von euch lenkt die Geschicke einer Familie und kann diese auf vielen Wegen zu Ruhm und Ehre führen. Doch eines solltet ihr nie vergessen: Die Zeit lässt sich nicht aufhalten, und mit ihr gehen die Menschen. Diejenigen, die nach ihrem Tod in der Dorfchronik verewigt werden, können den Ruhm eurer Familien mehren und euch dem Sieg ein ganzes Stück näher bringen ... Village ist ein Spiel voller taktischer Herausforderungen. Ein pfiffiger Aktionsmechanismus sorgt dafür, dass die Spielzüge kurz und trotzdem voller kniffliger Entscheidungen bleiben. Besonders ist auch der Umgang mit dem Thema Tod. Als natürlicher Teil des Lebens ist er ein wiederkehrender Gast im Dorf und verlangt von euch vor allem eins: kluges Zeitmanagement. Für 2-4 Spieler ab 12 Jahren. (Dauer ca. 60-90 Min.)
Inhalt: Oh oh, ganz schön wackelig! Bei diesem Geschicklichkeitsspiel aus robustem Holz kommt es auf viel Fingerspitzengefühl an. Wie viele Steine lassen sich aus der Wackelmauer ziehen, bevor sie in sich zusammenfällt? Ziel für ein oder zwei Spieler ist es, dass das Huhn möglichst lange auf der Mauer sitzen bleibt. Die Wackelmauer animiert immer wieder zu neuen Runden und verspricht langen Spielspaß. Wer zieht den ersten Stein aus der Mauer?
2 Holzrahmen, 1 Standfuß, 40 Holzsteine, 1 Holzhuhn, Spielanleitung Schlagworte:ab 3 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4020972047465
Inhalt: Wie funktioniert Wiederverwertung? Was passiert mit einer Plastikflasche oder einem Milchkarton beim Recyceln? Anhand der 20 Bildkarten mit praktischer umseitiger Selbstkontrolle veranschaulichen Sie Ihren Kindern diesen wichtigen Prozess.
Inhalt: Welche Abläufe spielen sich im Körper ab? Warum fließt Blut aus einer Wunde? Was passiert beim Verdauen? Bei diesem Kinderspiel kommen kleine Forscher beim Ablegen Kärtchen für Kärtchen den Wundern des menschlichen Körpers auf die Spur. Dabei lernen sie spielerisch Skelett und Organe, wie Herz, Lunge oder Magen, kennen und erfahren mehr über ihren Körper.
4 Ablagetafeln, 28 Kärtchen, Anleitung Schlagworte:Medienkiste Körper, ab 4 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4002051711498
Inhalt: Ziel des Kartenspiels ist es, den Einsatz bei der Feuerwehr schnell und gut zu koordinieren oder bestimmte Aufgaben erfolgreich zu lösen. Auf den Einsatzkarten sind verschiedene Gerätschaften oder Personen aufgeführt, die zur Lösung der Aufgabe gesammelt werden. Mit viel Spaß können die Kinder spielerisch Wissen erwerben und strategisches Denken erlernen.
16 Einsatztafeln, 54 Spielkarten, 1 Spielanleitung Schlagworte:Spiel, ab 6 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel ISBN: 978-3-7886-1609-0
Inhalt: Frühling, Sommer, Herbst und Winter: Was ist typisch für welche Jahreszeit?
Zu welcher Zeit im Jahr trägt man einen Badeanzug? Wann werden Plätzchen gebacken? Und was passt alles noch zu Kürbis, Eichhörnchen und Kastanien? Hinsehen, überlegen, zuordnen: In diesem lustigen Denkspiel von Angela Gully gilt es, jeweils sieben eng an die Jahreszeiten geknüpfte Bräuche, Kleidungsstücke, Pflanzen und Tiere richtig zuzuordnen.
Abwechslungsreiche Spielvarianten sorgen dabei für vielseitige Einsatzmöglichkeiten zur Sprach- und Konzentrationsförderung in der Kita und in der Vorschule.
Lernspiel: Jahreszeiten und Bräuche kennenlernen, visuelle Wahrnehmung fördern 32 beidseitig bedruckte Bildkarten, farbenfroh illustriert von Antje Bohnstedt Sofort einsatzbereit: Begleitheft mit Spielanleitung & methodischen Hinweisen Mit Spielideen für Varianten in der Gruppe oder als Partnerarbeit - auch für DAZ Konzentrationsspiel mit Fördermaterial für Kinder von 3 bis 5 Jahren Zuhören und Hinschauen: Spielerisch den Wortschatz erweitern
Naturbeobachtungen, Feste und Wetterverhältnisse: Jede Jahreszeit hat ihr eigenes Gesicht. Mit diesem kommunikativen Zuordnungsspiel wird kindliches "Jahreszeitenwissen" im gemeinsamen Spiel erlernt und erweitert. Dabei verbessern Kinder nicht nur ihre visuelle Wahrnehmung, sondern trainieren auch ihre Konzentration. Die Impulsfragen in "Was passt in welche Jahreszeit?" laden zudem zu Gesprächen über die Monate und den Jahreskreis ein. So gelingt die Sprachförderung in Kindergarten und Vorschule ganz spielerisch!
Welche Uhrzeit zeigt Pauls Wecker morgens beim Aufstehen? Und wann hat Paul in der Schule Pause? Spielerisch verbinden die Kinder in "Wer kennt die Uhr?" Situationen aus ihrem Alltag mit der passenden Uhrzeit. Abwechslungsreiche Spielformen vermitteln auch Zeitbegriffe wie "vor" und "nach". Was macht Paul denn nun auf diesem Puzzlebild? Ach, er duscht. Und auf dem nächsten? Da frühstückt er mit seiner Familie. Hoppla, jetzt ist die Sanduhr abgelaufen - wie viel Uhr ist es wohl, wenn Paul frühstückt? Die nächste Herausforderung für die Spieler: Die Zeit auf der großen Uhr richtig einzustellen. Wo muss der große Zeiger hin und wo hat der Kleine nun seinen Platz? Und auch die digitale Schreibweise spielt eine Rolle - wer kann denn 4.30 Uhr auf der Spiel-Uhr richtig einstellen?
In "Wer kennt die Uhr?" und allen weiteren Spielen der Reihe "Spielend Neues Lernen" sind Lernstoffe in spannende Geschichten verpackt. Die Kindergarten- und Grundschulkinder gehen gemeinsam oder in der Einzelbeschäftigung spielerisch wichtige Entwicklungsschritte zur Selbstständigkeit.
24 Puzzleteile "Tag und Nacht", 1 Uhr mit beweglichen Kunststoffzeigern, 36 Uhrenkärtchen, 1 Sanduhr, Spielanleitung Schlagworte:1 bis 4 Spieler, Spiel, ab 6 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4005556249954
Wer war's? Lüftet das Geheimnis der sprechenden Tiere und findet den Dieb!. Das Spiele-Abenteuer mit der sprechenden Truhe! Ravensburger Buchverlag, Ravensburg (2007)
Standort: Spiel
Inhalt: Das faszinierende und lebendige Spieleabenteuer! Wer ist der Dieb des Zauberrings? Nur gemeinsam entlocken die Spieler den sprechenden Tieren ihre geheimen Hinweise auf den Täter und sind ihm schon bald auf der Spur. Für 2-4 Spieler ab 6 Jahren.(Dauer ca. 30-40 Min.)
Inhalt: 1 magische Truhe mit elektronischer Einheit, 1 Spielplan, 4 Spielfiguren, 1 Geist, 1 Katze, 9 Futterstücke, 4 Schlüssel, 4 Türen, 1 Würfel, 10 Bilder der Verdächtigen, 1 Ring, 1 Spielanleitung Schlagworte:Diebstahl, Schloss, Spiele für 2 - 4 Personen, Spiele für die ganze Familie, ab 6 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel
Inhalt: Die Dorfgemeinschaft hat 5 Minuten Zeit, das richtige Zauberwort zu erraten, doch die Werwölfe versuchen die Spieler in die Irre zu führen! Die kostenlose App führt durchs Spiel und liefert mehr als 10.000 Begriffe!
Das außergewöhnliche Wort-Ratespiel mit geheimen Rollen - Nominiert zum Spiel des Jahres 2019: Die Werwölfe sind wieder los! Im neuen Ratespiel mit Werwolf, Seherin und Co. hat die Dorfgemeinschaft 5 Minuten Zeit, gemeinsam das Zauberwort zu raten. Aber Vorsicht: Die Werwölfe versuchen euch in die Irre zu führen. Mit 7 spannenden Rollen und immer neuen Begriffen ein Ratespiel wie kein anderes! Die kostenlose App liefert 10.000 Begriffe zum Raten und Mitfiebern!
Mit 7 spannenden Rollen und immer neuen Begriffen kann das Ratespiel immer wieder aufs Neue gespielt werden! Die kostenlose App liefert 10.000 Begriffe zum Raten und Mitfiebern! Das Spiel eignet sich für 3-10 Spieler und kann super auch zum Geburtstag oder zu Weihnachten verschenkt werden.
14 Rollenkarten, 48 Antwort-Marker Schlagworte:Spiel, ab 10 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4005556260256
Inhalt: Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet!
Vier Expeditionen kämpfen sich durch den geheimnisvollen Dschungel auf der Suche nach dem El Dorado Südamerikas.Du leitest eine davon. Es liegt an dir, deine Crew zusammenzustellen, sie mit der richtigen Ausrüstung zu versorgen und einen Weg zu wählen, der zu ihr passt: Aber lass dir nicht zu viel Zeit, die anderen Teams sind schon auf dem Weg und nur der Erste kann gewinnen. Findest du eine gute Balance und wählst die richtige Taktik?Wettlauf nach El Dorado, das neue Deckbuilding Brettspiel: jede Strecke eine neue Herausforderung, jedes Spiel eine andere Strategie.
Auf der Nominierungsliste zu Spiel des Jahres 2017.
Inhalt: Auf der Baustelle herrscht ein großes Durcheinander. Die Kleinen ab 2 Jahren sollen helfen die richtigen Baumaterialien zu finden. In diesem Aktionsspiel "Wir spielen Baustelle" lernen die Kinder wie Schritt für Schritt ein Haus entsteht und erfahren, welche Arbeiten und Materialien dafür nötig sind. Die Erwachsenen unterstützen die Kinder, indem sie nach den sechs Bauschritten Bauarbeiten, Baumaterialien und Fahrzeuge erklären und benennen. Straßennetz bauen, Lastwagen mit Baumaterial befüllen und zur richtigen Baustelle fahren: Beim Zuordnen und Entdecken der bunten Baustellenwelt lernen Kinder spielerisch Alltagswissen und die Farben kennen. Beim Puzzeln des Straßennetzes zwischen den Baustellen, trainieren die Kids außerdem ihre Feinmotorik. Je nach Entwicklungsstufe der Kinder sind zunächst nur drei, später alle Baustellen zu beliefern. Für ältere Kinder sind Spielvariationen mit ersten Regeln möglich und der Farbwürfel kommt zum Einsatz. Wir spielen Baustelle ist wie alle Spiele der Reihe Spielend Erstes Lernen abgestimmt auf das frühkindliche Erforschen. Alle Spiele dieser Reihe sind mit optimal geeigneten Materialien ausgestattet und unterstützen das große Lernpotenzial der Kleinen.
2 Lastwagen, 1 Farbwürfel, 6 Baustellen, 12 Baumaterial-Plättchen, 24 Straßenteile Schlagworte:Spiel, ab 2 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4005556247264
Bereits die Jüngsten können mit dieser großen Lupe die Welt der kleinen Dinge erforschen. Durch eine 3-fache Vergrößerung können auch kleinste Merkmale und Strukturen betrachtet werden. Die Lupe ist mit seiner Größe von 22 x 14 cm perfekt für Kinderhände, leicht zu benutzen und einfach zu verstauen. Schlagworte:Medienkiste Insekten, ab 3 Jahre Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 5060138823310
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 09.05.2024, 14:02 Uhr. 2.848 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 810.536 Zugriffe seit April 2013
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