Inhalt: Events erfreuen sich im Marketing immer größerer Beliebtheit. Doch mit dem gesteigerten Interesse steigen auch die Anforderungen an eine professionelle Organisation. Um dem gerecht zu werden, benötigen Eventmanager nicht nur gute Kontakte und einen Sinn für die richtigen Inhalte einer Veranstaltung, sondern auch professionelle Methoden und Instrumente, die eine Veranstaltung zu einem kontrollierbaren Erfolg führen. Daniel Paul Schreiter zeigt in diesem Buch, wie Eventmanager das Projektmanagement sinnvoll nutzen können. Im Stile eines Leitfadens gibt er einen Überblick der planerischen und organisatorischen Schritte im Eventmanagement anhand von Methodiken des Projektmanagement. Für den Eventmanager in der Praxis bietet er dazu diverse Checklisten, um die Komplexität der Aufgaben im Eventmanagement beherrschbar zu machen. Schlagworte:Event, Marketing, Projektmanagment Systematik: Hkk 12 Umfang: 191 S. Standort: Hk k 12 SCHRE ISBN: 978-3-938198-04-9
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 15.05.2024, 12:28 Uhr. 6.697 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 814.385 Zugriffe seit April 2013
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral