Inhalt: Sushi ganz einfach selber machen! Sushi erfreut sich auch in Deutschland einer immer größeren Beliebtheit! Und das auch völlig zurecht! Schließlich ist Sushi nicht nur super lecker, sondern gleichzeitig noch richtig gesund und - mit ein bisschen Übung - sehr einfach anzurichten. Doch die meisten von uns kennen Sushi nur als Fertiggericht oder an dem All-You-Can-Eat Tresen. Dabei kann Sushi noch so viel mehr sein! Nur die wenigsten Menschen in Deutschland wagen sich daran, Sushi selbst zuzubereiten. Dabei ist Sushi machen wahrlich kein Hexenwerk! Der Autor Taro Fujiwara zeigt Ihnen hier, wie Sie Schritt für Schritt ganz einfach selber Sushi zubereiten können - und das gänzlich ohne Vorkenntnisse oder ausgefallenes Equipment! Sie werden erstaunt sein, wie leicht es sein kann selber Sushi zuzubereiten und wie viel Spaß Sie daran haben werden! Ein Stück Japan für Ihr Zuhause! Neben der detaillierten Schritt für Schritt Anleitung enthält dieses Buch auch noch eine riesige Auswahl an Rezepten, die Sie Zuhause 1-zu-1 nachmachen können. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei! Egal ob Anfänger oder Sushi-Profi, egal ob Fisch-Liebhaber oder Vegetarier: In diesem Buch werden Sie garantiert fündig! Jedes Rezept enthält außerdem noch einen Profi-Tipp und einen Serviervorschlag! So gelingt das erste Sushi garantiert! Außerdem erfahren Sie: Die Geschichte des Sushis Wie Sie noch heute Ihr erstes Sushi zubereiten können Über 100 leckere Sushi Rezepte Worauf Sie bei der Zubereitung unbedingt achten sollten Geheimtipps direkt vom Profi Also worauf warten Sie noch? Bereiten Sie ihr eigenes Sushi zu und begeistern Sie Ihre Freunde! Guten Appetit wünscht Ihnen Taro Fujiwara! Umfang: 49 S. ISBN: 978-3-7546-3809-5
Inhalt: Die neue Edition von Tabu Junior: Errate mit deinem Team so viele Begriffe wie möglich. Aber aufgepasst: Bestimmte Wörter sind Tabu! Mehr als 400 aktuelle Begriffe aus vier Kategorien warten darauf, erklärt und erkannt zu werden. Für 4 Spieler ab 8 Jahren.
1 Spielbrett, 240 Tabu Junior Karten, 2 Spielfiuren, 1 Quitschi, 1 Sanduhr, 1 Spielanleitung Systematik: Spiel Standort: Spiel
Inhalt: ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Tam Tam Einmaleins eignet sich für Kinder ab 7 Jahren, die bereits eine gewisse Übung beim Rechnen haben. Mit diesem Spiel üben sie das Einmaleins. Suche die Kombinationen zwischen einer Abbildung auf der einen Karte und einem Wort auf der anderen Karte. Zwischen zwei Karten ist immer ein Match möglich.
Ab 7 Jahre. Für 1 - 6 Spieler.
46 Karten 4 Karten Spielregeln Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 8710126181775
Inhalt: Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet!Warnhinweis: ACHTUNG! Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Auf die Plätze - Schnecken - los! Sechs große, bunte Holzschnecken veranstalten im Garten einen Wettlauf! Wer wird wohl die Schnellste sein? Schon die Kleinsten sind von diesem einfachen Farbwürfelspiel begeistert.
6 Holzschnecken in 6 Farben, 2 Farbwürfel, 1 Spielplan, 1 Spielanleitung Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4049817670453
Inhalt: Ein paar Gegenstände merken? Klingt einfach? Nicht bei That's not a hat!
Dieses unvergessliche und genial einfache Partyspiel zeigt auf verblüffende und amüsante Weise, wie leicht sich unser Gehirn verwirren lässt.Gerade noch im Kopf gehabt und schon ist es wieder weg - dann heißt es gut bluffen und den Anderen das Geschenk überzeugend unterjubeln.
Die Mitspielenden machen sich gegenseitig Geschenke und versuchen sich dabei zu merken, wer welches Geschenk vor sich verdeckt ausliegen hat
Gerade noch gemerkt und schon ist es wieder weg. Dann heißt es gut bluffen - denn wer die wenigsten Minuspunkte hat, gewinnt das Spiel
Inklusive Profivariante für alle, die es noch schwieriger wollen
Dieses "unvergessliche" und genial einfache Partyspiel für 3-8 Spieler macht jede Menge Spaß und ist durch das praktische Reiseformat super zum Mitnehmen geeignet
110 Karten, Anleitung Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4005556209545
Theaterspielen mit Kindern ab zwei Jahren Kreativität & Spielen mit 130 Spielen für Krippe und Kindergarten Cornelsen Scriptor, Berlin (2010)
Standort: Ng l 3 THE
Inhalt: Wie soll das eigentlich gehen - Theaterspielen mit Kindern ab zwei Jahren? Das Buch beantwortet die Frage, welche Themen, Spielweisen und Ziele für diese Altersgruppe sinnvoll sind. Darüber hinaus stellt es 130 anschaulich beschriebene Spiele vor, die von erfahrenen Theaterpädagoginnen in Kindertageseinrichtungen entwickelt und erprobt wurden. Ein Buch voller Ideen, für alle, die nur punktuell Theater in ihre Bildungsarbeit einbeziehen möchten - aber auch für die, die ein ganzes Theaterprojekt ins Leben rufen möchten. Die beigelegte Video-DVD gibt einen lebhaften Eindruck davon, wie die Umsetzung in der Praxis aussehen kann und zeigt, wie einfach sich die im Buch anschaulich beschriebenen Spiele umsetzen lassen. Vorhang auf, für lebendige und neue Erfahrungen! Systematik: Ngl 3 Umfang: 199 S. + 1 DVD Standort: Ng l 3 THE ISBN: 978-3-589-24598-7
Inhalt: Ein gewisser Francesco Tasso begründete Ende des 15. Jahrhunderts ein leistungsfähiges, zuverlässiges Postwesen, wurde für seine Verdienste geadelt und nannte sich fortan "Franz von Taxis". "Thurn und Taxis" versetzt die Spieler in diese Pionierzeit. Für eine Postkutschenverbindung braucht man lückenlos alle Karten mit den Städten an der Strecke. Sechs Kärtchen liegen zur Selbstbedienung aus. Da wissen die Mitspieler gleich, was man sucht und sammelt, schnappen wichtige Städte weg oder behalten sie auf der Hand. Mit List, Geduld und der Hilfe von Postillion, Postmeister, Amtmann oder einem tüchtigen Wagner ist endlich eine Strecke komplett und wird mit kleinen Häuschen besetzt. Für 2 - 4 Spieler ab 10 Jahren. (Dauer ca. 60 Min.). - Ausgezeichnet mit Spiel des Jahres 2006 und mit Deutscher SpielePreis 2006
1 Spielplan, 80 Holzhäuser als Streckenposten, 4 Stammhauskarten, 20 Kutschenkarten, 66 Stadtkarten für den Streckenbau, 30 Bonusplättchen, 4 Kurzregeln, 1 Spielregel Systematik: Spiel Standort: Spiel
Inhalt: Der dritte Band der Erfolgsreihe ?Tierisch süße Häkelfreunde? hält 15 neue Amigurumi-Anleitungen für Sie bereit. Ob Nilpferd, Känguru oder Igel, die Amigurumis sind ruckzuck gehäkelt. Diese niedlichen Tierchen wecken die Sammelleidenschaft bei allen Hobbyhäklern und Amigurumi-Fans und garantieren fröhlichen Häkelspaß mit neuen Modellen. Dank der illustrierten Grundanleitung sind die Amigurumis in ?Tierisch süße Häkelfreunde 3? auch für Häkeleinsteiger geeignet. Umfang: 120 S. ISBN: 978-3-7459-0543-4
Inhalt: In Tim Power - Fußball-Profi startet der Spieler seine Karriere in einem kleinen Verein. Um seine Mannschaftskameraden, seinen Trainer und seine Förderer zu beeindrucken, ist hartes Training erforderlich. Wer seine Fertigkeiten am Ball stetig verbessert und viele Tore schießt, dem steht eine große Karriere bevor, denn die Talentsucher der großen Vereine sind immer auf der Suche nach Nachwuchsspielern. Schritt für Schritt kommt der Spieler so seinem großen Traum ein Stück näher: Mit der Nationalmannschaft die Weltmeisterschaft zu gewinnen! Mit acht realitätsnahen Mini-Spielen, die echten Trainings-Einheiten aus traditionellen Fußball-Schulen nachempfunden sind, erlebt der Spieler das wahre Fußball-Feeling: Ballbeherrschung, Schussgenauigkeit, Abspielkreis, Freischuss, Tackling, Angriffstaktik und das freischaltbare Minispiel Jonglieren.
ohne Altersbeschrenkung freigegeben Systematik: Nintendo DS Umfang: 1 Spiel + 1 Spielanleitung Standort: NDS TIM 09/25 EAN: 3307211625334
Inhalt: Tauche ein in die Tintenwelt, entdecke Bekanntes und erlebe die Geschichte völlig neu. Auf dich wartet ein fesselndes Abenteuer und aufregende Action. Löse knifflige Rätsel, stelle dich schwierigen Aufgaben. Schlüpfe in die Rollen von Meggie, Mo, Staubfinger oder Farid und werde selbst der Tintenheld. Nimm dich in acht vor Capricorn und seinen Männern! Vor einer atemberaubenden Kulisse mit liebevoll gestalteten Details liegt es an dir allein, die Welt vor den finsteren Mächten zu bewahren. Bist du bereit? Dann begleite Meggie und ihre Freunde auf ihrem gefährlichen Abenteuer.
ohne Altersbeschränkung freigegeben Systematik: Nintendo DS Umfang: 1 Spiel + 1 Spielanleitung Standort: NDS TIN 09/42 EAN: 4036473000298
Inhalt: Laut und Leise, Toben und Entspannen, beides kann eine gute Kinderturn-Stunde bieten. In diesem Pipo-Heft stellen wir sowohl bewegungsintensive Anregungen als auch ruhige, entspannende Inhalte für Kinderturn-Stunden in Verein, Kindergarten und Grundschule vor. Kinder brauchen Bewegung für ihre ganzheitliche, gesunde Entwicklung. Jedes Kind tobt, rennt und klettert von Natur aus gerne. Leider fehlen heutzutage immer häufiger die Gelegenheiten und räumlichen Gegebenheiten, um diesen natürlichen Bewegungsdrang auszuleben. Dem gegenüber steht das Bedürfnis der Kinder nach Ruhe und Entspannung. In unserer reizüberfluteten, stressgeplagten Zeit haben Kinder teilweise schon einen ähnlich vollen Terminkalender wie Manager. Umfang: 100 S. zahlr. Ill. ISBN: 978-3-8403-2849-7
Inhalt: Cowboy Woody wurde entführt. Da hält es seinen besten Freund Spance Ranger Buzz Lightyear nicht mehr in seiner Spielzeugkiste. Die tapferen Spielzeuge aus Andys Zimmer riskieren alles, um ihren Freund zu befreien. .
Orig.: USA, 1999
FSK o. Altersbeschr. Systematik: DVD Umfang: Spieldauer: ca.: 89 Min. / farb. Standort: DVD TOY 17/109 EAN: 8717418236120
Inhalt: Toy Story 3: Das Videospiel setzt auf dem beliebten und reizenden Toy Story-Franchise auf und hält einen Story-Modus bereit, der die Abenteuer aus dem Film nachstellt. Buzz, Woody und deren Freunde bangen um ihre Zukunft, denn Andy bereitet sich darauf vor, demnächst zum College aufzubrechen. Die Konsolen-Versionen enthalten zudem den Spielzeugkisten-Modus, in dem sich die Hauptfiguren auch in nicht auf dem Film basierenden, neuen Umgebungen und Situationen wieder finden.... Systematik: Nintendo DS Umfang: 1 Spiel + 1 Spielanleitung Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: NDS TOY 10/29 EAN: 8717418265878
Inhalt: Die Zeit des Abschieds ist gekommen: Andy ist den Kinderschuhen entwachsen und macht sich bereit, aufs College zu gehen. Für sein stets getreues Spielzeug hat er keine Verwendung mehr. Andys Mutter spendet die Spielsachen einer Kindertagesstätte. Doch dieses angebliche Paradies entpuppt sich nach zuerst freundlicher Aufnahme durch die alteingesessenen Spielzeuge bald zum Gefängnis für die Freunde. Ein ausgeklügelter Ausbruchsplan wird ausgearbeitet. .
Orig.: USA, 1999
FSK o. Altersbeschr. Systematik: DVD Umfang: 1 DVD ; (Dauer ca. 98 Min.) ; farb. Standort: DVD TOY 16/69 EAN: 8717418276966
Inhalt: Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet! Achtung: Nur für den Hausgebrauch!
TRAKKX kombiniert das Beste aus zwei Spielewelten: QWIRKLE und MYRUMMY! Die Spieler versuchen, als Erstes ihre 15 Steine abzulegen. Dabei dürfen die Steine wie im Kreuzworträtsel angelegt werden. Allerdings müssen bei gleicher Farbe die Zahlen aufsteigend sein und bei gleichen Zahlen die Farben unterschiedlich. Durch Umgruppieren lassen sich oft noch Steine anlegen, die man glaubte, nicht mehr loszubekommen.
Für 2-4 Spieler ab 8 Jahren.
1 Spielanleitung 112 Steine nummeriert von 1-14, jeweils in 4 Farben 4 Aktionssteine 1 Beutel für Spielsteine
Für 2-4 Spieler ab 8 Jahren. Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4001504493035
Inhalt: Rennspiel für 1 bis 4 Spieler offline und bis zu 8 Spieler online.
USK ab 12 freigegeben. Voraussetzungen: Xbox One; für 1-8 Spieler Systematik: Ycr Umfang: 1 Blu-Ray-Disc Altersfreigabe: ab 12 Jahren Standort: Ycr TRI EAN: 3307216030416
Inhalt: Gut hinschauen, taktisch anlegen und gewinnen! Eine fesselnde und erfolgreiche Variante des bekannten Domino Spiels mit dreieckigen Steinen und ungeahnten Kombinationsmöglichkeiten. Ein spannendes Spiel, bei dem der Spieler Logik und Taktik unter Beweis stellen muss.
112 dreieckige Steine, 4 Brettchen, Spielanleitung Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 8711808606067
Inhalt: Die Spieler tauchen ein in die Welt von Bella und Edward und begegnen deren Freunden und Widersachern. Dabei bestehen sie spannende Herausforderungen und beantworten interessante Fragen zu Twilight und auch zu ihren Mitspielern. Durch viel Wissen zu Film und Buch steigen die Gewinnchancen. Doch auch mit der richtigen Portion Glück kann man erfolgreich sein. Wer als Erster clever 8 Szenekarten gesammelt hat, gewinnt in dieser phantastischen Welt von Menschen und Vampiren. Für 2-8 Personen ab 10 Jahren. (Dauer ca. 60 Min.)
1Spielplan, 135 Twilight-Karten, 57 Szenekarten, 8 Cullen-Wappen, 2 Würfel, 1 Block, 1 Anleitung Systematik: Spiel Standort: Spiel
Inhalt: Vom Geheimtipp zum modernen Klassiker. Wildes Legespiel und Riesenspaß für die ganze Familie.
Jeder Spieler hat eine Legetafel und 12 Legeteile vor sich liegen. Es wird gewürfelt und die Sanduhr umgedreht. Alle versuchen, ihre Tafel so schnell wie möglich mit den angegebenen Teilen zu belegen. Wer dies schafft, ruft "Ubongo", darf seine Spielfigur auf dem Spielplan bewegen und wird entsprechend mit Edelsteinen belohnt. Sieger wird, wer am Ende die meisten Edelsteine einer Farbe hat. Und das ist nicht unbedingt der Schnellste! Das Spiel macht so viel Spaß, dass, auch wenn die Zeit längst um ist, erfolglose Spieler mit Hilfe der anderen trotzdem weiter tüfteln, bis sie ihre Tafel richtig belegt haben. Die Regeln sind so einfach, dass Sie sofort losspielen können. Jetzt hat der Klassiker Ubongo noch mehr zu bieten: Per optionaler Play-it-smart-App kann man sich die Regeln erklären lassen. Und falls man bei einer Aufgabe nicht weiterkommt, bietet die App eine Lösungshilfe. Dank des lebendigen Timers , der die Sanduhr ersetzen kann, bekommen die Spieler automatisch mit, wenn die Zeit zum Legen um ist. Außerdem können zwei Zeiten eingestellt werden, damit zum Beispiel Erwachsene weniger Zeit zur Verfügung haben als mitspielende Kinder. Und auch bei Ubongo gilt das KOSMOS-Prinzip: mit und ohne App der volle Spielspaß.Warnhinweis: ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Inhalt: Eine ganz und gar amerikanische Geschichte Der eine ist ein Polizeiinspektor in Los Angeles und mit einer Bibliothekarin verheiratet. Der andere heißt Jack Bell, wohnt mit einer rothaarigen Beauty am Maple Drive und gilt als der neue Star in Hollywood. Diese beiden Männer wären sich nie begegnet, gäbe es da nicht den Mord an einem Prostituierten in Beverly Hills. Als der Polizist vor der Villa am Maple Drive steht, weiß er noch nichts von der Liebe seines Lebens. Beeindruckend schildert Besson die Gefühle zweier Männer, die eigentlich alles voneinander trennt. Umfang: 180 S. ISBN: 978-3-423-41485-2
Inhalt: Auf 32 Wegetafeln, die auf dem Tisch in vorgegebener Reihenfolge ausgelegt sind, würfeln sich 2 bis 6 Glückssucher dem Ziel entgegen. Für 2 - 6 Spieler ab 8 Jahren. (Dauer ca. 30 Min.) .- nom. für das "Spiel des Jahres 2005 - Kritikerpreis"
32 Wegetafeln, 1 Starttafel, 1 Zieltafel, 18 Spielfig. aus Holz in 6 Farben, 8 Wächter aus Holz, 1 Würfel Systematik: Spiel Umfang: 1 Spiel (32 Wegetafeln, 1 Starttafel, 1 Zieltafel, 18 Spielf Standort: Spiel
Inhalt: Wer erfühlt am schnellsten die versteckten Holzteile? LernSpiel für 2 - 6 Kinder Welches Kind beweist Fingerspitzengefühl und findet die gesuchte Figur besonders schnell? Diese Spiel fördert: Feinmotorik, Konzentration, Reaktionsvermögen. Mit ruhiger Variante. Für 2-6 Spieler ab 3 Jahre. (Dauer ca. 5-10 Min.)
Inhalt: 11 Zauberbeutel, 18 Kärtchen, 1 Spielanleitung, 13 verschieden Holzteile Systematik: Spiel Standort: Spiel
Inhalt: Auf der Suche nach seinem Großvater und einem archäologischen Geheimnis bereist der Spieler die Kontinente unserer Erde. Dabei entdeckt er berühmte historische Stätten, wie zum Beispiel die Pyramiden. Ausgangspunkt seiner Unternehmungen ist sein eigenes Familienschloss, in dem sich eine Bibliothek, ein riesiger Globus und ein Hanger für seine Flugzeuge befinden. Werden vom Spieler verschiedene Quizfragen richtig beantwortet, kann die Reise beginnen. Das geschickte Manövrieren des Flugobjektes und die erfolgreiche Erforschung der einzelnen historischen Stätten bringen ihn seinem Ziel näher. Das Spiel bietet Wissensvermittlung auf eine neue, spannende und spielerische Art und Weise. Systematik: Nintendo DS Umfang: 1 Spiel + 1 Spielnanleitung Standort: NDS VER 10/18 ISBN: 978-3-7886-2901-4
Inhalt: Der "HMH Vokabeltrainer - Spanisch" ist für Einsteiger und fortgeschrittene Fremdspracheninteressierte gleichermaßen geeignet. Er bietet thematisches Wortschatztraining für die Level A1, A2, B1 und B2 des europäischen Referenzrahmens für Sprachen. Der Vokabeltrainer enthält mehr als 4.000 Vokabeln und über 4.000 Kontextsätze, die anschaulich in alltagstaugliche Kategorien und überschaubare Lernpakete geordnet sind. Alle Vokabeln sind von Muttersprachlern vertont und jederzeit abrufbar. Darüber hinaus enthält der "HMH Vokabeltrainer" zahlreiche effektive aber auch spielerische Vokabel- und Wortschatzübungen, Diktatübungen in vier Schwierigkeitsgraden, ein Sprachlabor und ein gut sortiertes Wörterbuch mit 15.000 Stichwörtern und mehr als 250.000 flektieren Wortformen. Eine weitere Besonderheit ist das Sprach- und Länderquiz mit 600 Fragen zu landesspezifischen Themen wie Kunst, Kultur, Geographie und Lebensgewohnheiten. Der Vokabeltrainer ist der ideale Begleiter für alle, die Spanisch als Fremdsprache lernen und/oder ihr Spanisch wieder aufpolieren möchten. Systematik: Nintendo DS Umfang: 1 Spiel + 1 Spielanleitung Standort: NDS VOK 10/06 EAN: 4260133812581
Inhalt: Dieses Buch präsentiert eine Sammlung von auserwählten Übungen für die charakteristischen Spielsituationen Aufschlag, Annahme, Zuspiel, Angriff, Block und Feldabwehr im Volleyball. Die Übungen sind verständlich und ausführlich beschrieben und jeweils in einzelne Kapitel unterteilt. Zu jeder Spielsituation werden Übungsformen unter vereinfachten Bedingungen, spielnahe Übungsformen sowie Spiele und Wettkampfübungen vorgestellt. Die Drills dienen dazu, die Grundtechniken durch ständiges Wiederholen zu festigen.Zusätzlich werden 19 Basisspiele im Spielmodus 1:1 bzw. 2:2 für den Einstieg von Spielanfängern vorgestellt. Die Übungsformen erstrecken sich vom Anfängerniveau im Sportunterricht oder im Trainingsbetrieb bis hin zum wettkampforientierten Nachwuchsspieler. Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-8403-3508-2
Warum laufen Läufer links herum? Was Kinder wissen wollen (Band Bd. 29) verblüffende Antworten über Sport und Olympia Velber, Freiburg, Br. (2008)
Standort: Freizeit
Inhalt: Was ist der Unterschied zwischen Olympia und Olympiade? Was bedeuten die olympischen Ringe?Warum macht ein Kopfsprung Blasen? Warum fahren Radrennfahrer dicht hintereinander? Warum riecht das Schwimmbad nach Schwimmbad? Warum waren die alten Griechen beim Sport nackt? Warum geht der Marathonlauf genau 42,195 Kilometer? Welcher Spieler schlägt den schnellsten Ball? Was genau ist Doping? Was wirft der Hammerwerfer? Wo steckt der Stab beim Stabhochsprung? und viele Fragen mehr rund um den Sport. Systematik: Jugendsachbuch Umfang: 44 S. : zahlr. Ill. Standort: Freizeit ISBN: 978-3-86613-560-4
Was glaubst du denn? Auf den Spuren fremder Kulturen Eine spielerische Erlebnisreise für Kinder durch die Welt der Religionen Ökotopia-Verl., Münster (2000)
Standort: Ne k BOT
Inhalt: Jasna erlebt mithilfe ihres "Wunschsteins" in ihrer Fantasie tolle Reisen in jene Länder, aus denen ihre Freunde in der Schule stammen; mit Sachinformationen über die verschiedenen Religionen, Liedern, Spielen und Rezepten. Für Kinder ab 5 Jahren, Kindergarten, Tagesstätte, Grundschule, Projektwochen, Freizeiten, Kindernachmittage, Geburtstagsfeiern, Sommerfest und Karneval. Systematik: Nek Umfang: 133 S. : überw. Ill., Notenbeisp. Standort: Ne k BOT ISBN: 978-3-931902-57-5
Inhalt: Ziel des Kartenspiels ist es, den Einsatz bei der Feuerwehr schnell und gut zu koordinieren oder bestimmte Aufgaben erfolgreich zu lösen. Auf den Einsatzkarten sind verschiedene Gerätschaften oder Personen aufgeführt, die zur Lösung der Aufgabe gesammelt werden. Mit viel Spaß können die Kinder spielerisch Wissen erwerben und strategisches Denken erlernen.
16 Einsatztafeln, 54 Spielkarten, 1 Spielanleitung Systematik: Spiel Standort: Spiel ISBN: 978-3-7886-1609-0
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 09.05.2024, 17:02 Uhr. 2.861 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 810.549 Zugriffe seit April 2013
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral