Inhalt: Ein Live-Rollenspiel in Rocky Beach! Hunderte von Leuten werden zu diesem Spektakel erwartet. Doch da wird die Frau des Veranstalters entführt. Für "Die drei ???" beginnt ein gefährlicher Wettlauf - sie müssen den Rätseln der Entführer durch die fantastischen Welten des Spiels folgen. Dein Fall! - Hier wirst du zum vierten Detektiv und entscheidest selbst, wie die Geschichte weitergeht! Welche Spur ist die richtige? Dein Spürsinn ist gefragt!
Dein Fall - 1000 Spuren, Deine Lösung Systematik: 5.1 Umfang: 144 S. Standort: 5.1 DRE ISBN: 978-3-440-14617-0
Inhalt: Im spannenden Wettlauf das Lesen lernen: Wer huscht denn da verstohlen durchs Bücherregal und knabbert alle Seiten an? Natürlich eine Lese-Ratte! Bei diesem rasanten Lernspiel nehmen ABC-Schützen die Verfolgung des gierigen Nagetiers auf und lernen kinderleicht, wie das geht mit dem Lesen und Verstehen von Texten.
Um die gefräßige Lese-Ratte zu stoppen, müssen alle Spieler zusammen verschiedene Aufgabenkarten lesen. Wenn sie den Text richtig verstanden haben, können sie die passenden Bilder auf dem Wende-Spielplan zusammenschieben. Das muss allerdings gelingen, bevor sich die Ratte durchs Regal genagt hat. Lese-Einsteiger ab 6 Jahren sind hier genau richtig. Die Aufgaben gibt es in zwei Schwierigkeitsstufen, sodass sich dieses unterhaltsame Lernspiel von Mal zu Mal steigern lässt.Beim Wettlauf mit der Lese-Ratte tauchen Kinder tief in die Welt der Buchstaben, Wörter und ihrer Aussprache ein. Damit ist das Spiel eine willkommene Ergänzung zum schulischen Lernen oder die ideale Vorbereitung darauf. Seinen großen pädagogischen Wert erhält es aus der Anwendung der vielfach bewährten Mildenberger Silbenmethode. Die auf den Textkarten farbig hervorgehobenen Silben führen zum schnelleren Erfassen eines Wortes. Wird es nämlich silbenweise gelesen, klingt ein Wort so, wie wir es schon einmal gehört haben. Kinder lernen auf diese Weise spielerisch, dass Lesen Spaß macht und gar nicht mal so schwer ist.
Ein großer Lesespaß mit pädagogischem Anspruch Verbessert das Textverständnis in skalierbaren Schwierigkeitsstufen Steigert die Freude am Lernen und motiviert zur Teamarbeit Nach der Silbenmethode von Mildenberger
1 Lese-Ratte, 1 doppelseitiger Spielplan, 1 Kunststoffeinsatz, 24 Schiebeplättchen, 1 Bücherregal, 1 Würfel, 40 doppelseitige Aufgabenkarten in zwei Schwierigkeitsstufen, Spielanleitung Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4005556249565
Inhalt: Ein muffelfurzcooles Memo-Spiel: Käsige Stinkersocke, in Schmuddelfing riecht es ganz schön faulig! Die Olchis haben bis 12 Uhr Zeit, die Kleinstadt von dem üblen Geruch zu befreien. Dann beginnt die Bürgerversammlung, auf der über die Zukunft der Schmuddelfinger Müllkippe, dem Zuhause der Olchis, entschieden wird. Macht euch gemeinsam mit den Olchi-Kindern auf die Suche nach feinen Fischgräten, krötigen Pantoffeln und knackigen Batterien. Aber gebt acht, dass ihr nicht versehentlich einen Gutschein für das Wellnesshotel ergattert. Denn dann heißt es: Igitt, ab in die Badewanne, ein Schaumbad nehmen, und das kostet wertvolle Zeit!
Für 2 bis 4 Spieler ab 5 Jahre (Dauer ca. 15 Minuten)
Inhalt: 3 Olchi-Kinder-Spielfiguren, 1 Uhr, 18 Olchi-Chips, 1 Würfel, 24 Karten Systematik: Spiel Standort: Spiel
Inhalt: England, Anfang des 12. Jahrhunderts. Der Konflikt zwischen Prior Philip und Bischof Waleran eskaliert. Während Philip an der Kathedrale von Kingsbridge baut, verfolgt Waleran eigene Pläne und errichtet sein Symbol der Macht, eine mächtige Burg. Immer wieder treffen die beiden Kontrahenten aufeinander, wenn es darum geht, das für den Bau benötigte Material zu bekommen. Jeder Spieler nutzt unterschiedliche, aus dem Roman bekannte Persönlichkeiten, die ihn dabei unterstützen. Für 2 Personen ab 10 Jahren. (Dauer ca. 40 Min.)
54 Vorteilskarten, 6 Gebäudekarten, 22 Rohstoffplättchen, 6 Personenmarker, 12 Siegel, 32 Goldmünzen, 1 Machtzeichen, 1 Spielregel Systematik: Spiel Standort: Spiel
Inhalt: Kinoabende, Zoobesuche und ein Nachmittag in der Eisdiele sind Ihren Kindern zu langweilig? Dann zaubert diese umfangreiche Spielesammlung garantiert Abwechslung in den Kinderalltag. Neue kunterbunte Ideen für Feste, Feiern und für jeden Tag bringen Schwung in die Bude. Neben spannenden Bewegungsspielen finden Sie hier auch ruhige, entspannende Aktivitäten, mit denen Sie den Kindergeburtstag fantasievoll gestalten können. Systematik: Ykk Umfang: 96 S. ; zahlr. Abb. (farb.) Standort: Yk k SCHOE ISBN: 978-3-89897-571-1
Inhalt: Spannende Abenteuer auf Catan erleben! Die Erweiterung zum preisgekrönten Bestseller.
Mit diese Erweiterung erwarten Sie spannende Abenteuer: Reisen Sie zu Neuen Ufern , überleben Sie auf den Vier Inseln und erforschen Sie Ozeanien . Durch die Wüste kommen Sie zum Vergessenen Stamm und handeln mit diesem Stoffe für Catan . Wenn Sie Catan gegen Übergriffe in Die Pirateninseln verteidigen können, dürfen Sie zu guter Letzt Die Catanischen Wunder errichten. Danach geht es ins freie Spiel mit unendlich vielen Möglichkeiten. Hören Sie schon das Rauschen des Windes in den Segeln? Ihr Schiff wartet, steigen Sie ein!
Die Erweiterung ist auch kombinierbar mit Händler & Barbaren und Städte & Ritter . Zusätzlich wird das Basisspiel benötigt.
Inhalt: Immer wieder finden sich hier zwei "Wilde Fussballkerle" zu einem neuen Fußballpaar zusammen. Aber nur gemeinsam sind sie stark - und dieses muss im Geheimtraining für das große Match geübt werden. Für 2-4 Spieler ab 8 Jahren. (Dauer ca. 35 Min.)
40 Figurenkärtchen, 20 Aufgabenkärtchen, 1 Spielfigur mit Stellfuß, 1 Dampf-Hammer-Chip, 1 Torschuss-Pfeil, 1 Tor,Schachteleinsatz, 1 Spielanleitung Systematik: Spiel Standort: Spiel
Inhalt: Pfiffiges Merk- und Geschicklichkeitsspiel
Anpfiff zum Geheim-Training der Wilden Fußballkerle! Doch wo sind sie nur? Erst gilt es, immer zwei aus der Mannschaft zu finden, und dann müssen die beiden auch noch einen Treffer im Kasten landen. Klingt ganz einfach, wäre da nicht der unbezwingbare Markus im Tor und das Schießen mit dem Dampf-Hammer-Chip! Wer ein gutes Gedächtnis hat und dazu noch Geschicklichkeit beim Torschuss beweist, gewinnt das Geheim-Training.
40 Figurenkärtchen, 20 Aufgabenkärtchen, 1 Spielfigur mit Stellfuß, 1 Dampf-Hammer-Chip, 1 Torschuss-Pfeil, 1 Tor (Schachteleinsatz), 1 Spielanleitung Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4002051696351
Inhalt: Der Fußballexperte Tobias Escher porträtiert in diesem Buch elf Trainer, die den Fußball in den vergangenen Jahren maßgeblich geprägt und verändert haben. Dazu zählen natürlich Pep Guardiola und José Mourinho, aber auch Jürgen Klopp, Joachim «Jogi» Löw, Antonio Conte und viele mehr. Sie alle haben mit neuen taktischen Ideen und Strategien Maßstäbe gesetzt. Escher erklärt ihre Trainingsmethoden und Spielphilosophien, beschreibt ihre tägliche Arbeit und erzählt, welche Menschen sie beeinflusst haben. Auch weniger bekannte, aber sehr beeindruckende Trainer wie Maurizio Sarri oder Marcelo Bielsa stellt Escher vor. In der Gegenüberstellung der innovativsten und mutigsten Fußballtrainer unserer Zeit eröffnet sich ein vollkommen neuer Blick auf den besten Sport der Welt.Und so findet Escher Antworten auf Fragen, die jeden Fußballfan umtreiben: Warum haben Guardiola und Mourinho mehr Titel gewonnen als jeder andere Trainer? Wie hat Klopp Dortmund ins Champions-League-Finale geführt? Und was hat Löw mit der Nationalmannschaft gemacht? Es ist kein Zufall, dass die erfolgreichsten Trainer der vergangenen Jahre auch die taktisch klügsten waren; ein guter Trainer kann den Unterschied machen zwischen einer guten und einer sehr guten Mannschaft. Umfang: 288 S. ISBN: 978-3-644-40227-0
Inhalt: Das Smartphone: Wie konnte ein kleines Gerät so schnell derart lebensbestimmend werden ? und kann man das ändern, ohne auf allzu viel verzichten zu müssen? Ja, sagt Christoph Koch. Er beschäftigt sich seit vielen Jahren mit den Themen Internetabstinenz und Onlinesucht und erklärt wissenschaftlich fundiert, was dahinter steckt. Warum machen Apps so süchtig? Was passiert da in unserem Gehirn? Wieso ist so gut wie niemand dagegen gefeit? Welche Geschäftsmodelle basieren darauf? Und was sagen Experten dazu? Kochs 30-Tage-Challenge zeigt, warum es sich lohnt, den eigenen Online-Konsum zu reduzieren und was man durch einen bewussteren Umgang körperlich wie seelisch gewinnt. Motivierend, unterhaltsam, leicht umsetzbar ? eine Anleitung für digitale Balance statt Digital Detox. Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-641-27334-7
Inhalt: Kreativität ist gefragt: bilde die Inselwelten so, dass die Dinos darauf leben können!
Mystische Dino -Inseln: schaffst du es, die Inselteile so anzuordnen, dass die pflanzenfressenden Dinos vor den fleischfressenden Sauriern geschützt sind?
80 spannende Herausforderungen warten auf dich ... und achte immer darauf, dass die grünen Dinos nicht auf derselben Insel wie der T-Rex sind.
Spielbrett, 6 Puzzleteile mit roten und grünen Dinosauriern, 1 Aufgabenbuch mit 80 Aufgaben und Lösungen Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 5414301518990
Inhalt: Rennsimulation für 1-4 Spieler offline und bis zu 12 Spieler online.
USK ab 6 Jahren ; Voraussetzungen: Xbox One; für 1-12 Spieler Systematik: Ycr Umfang: 1 Blu-Ray-Disc Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: Ycr DIR EAN: 4020628715861
Freigegeben ab 6 Jahren. Voraussetzungen: Xbox One, Sprachen: dt., engl., franz., span., ital. und russ. ; für 1 - 8 Spieler Systematik: Ycr Umfang: 1 BR-Disc, 1 DVD im Schuber Standort: Ycr DIR EAN: 4020628836610
Freigegeben ab 6 Jahren. Voraussetzungen: Xbox One, Sprachen: dt., engl., franz., span., ital. und russ. ; für 1 - 8 Spieler Systematik: Ycr Umfang: 1 BR-Disc, 1 DVD im Schuber Standort: Ycr DIR EAN: 4020628836610
Voraussetzungen: Nintendo Switch; USK: ab 6 Jahren Systematik: Ycr Umfang: 1 Speicher-Chip Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: Ycr DIS EAN: 5060112431845
Voraussetzungen: Nintendo Switch; USK: ab 6 Jahren Systematik: Ycr Umfang: 1 Speicher-Chip Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: Ycr DIS EAN: 5060112431845
Inhalt: Addy fungiert als Personal Coach für Acht- bis Zwölfjährige, die mit dieser NDS-Software vorhandene Grundkenntnisse im Englischen trainieren und erweitern können. Ohne Langeweile aufkommen zu lassen, schlägt er täglich neue Aufgaben und ein speziell auf den User zugeschnittenes Programm vor.
Addy nimmt den Spieler mit auf eine Reise durch die fünf Kontinente und deren englischsprachige Länder (u. a. Großbritannien, Kanada, Südafrika und Neuseeland). Mit englischen Sprach-Mini-Games, Rätseln und vielem mehr werden die Sprachkenntnisse spielerisch trainiert. Systematik: Nintendo DS Umfang: 1 Spiel + 1 Spielanleitung Standort: NDS DOY 10/21 EAN: 5390102496975
Inhalt: Jeder startet mit den gleichen zehn Karten. Was er im Spielverlauf daraus macht, ist allerdings seinem Geschick und ein wenig dem Kartenglück überlassen. Holt man sich gute Aktionskarten, um mehr Möglichkeiten zu besitzen, oder achtet man eher auf die nötigen Siegpunkte? Lassen Sie sich von Dominion fesseln. Durch neue Startkombinationen gibt es immer wieder neue Herausforderungen und kein Spiel gleicht dem anderen. Für 2-4 Spieler ab 8 Jahren. (Dauer ca. 30 Min.)
500 Karten, 1 Karteneinsatz mit Sortierstreifen, 1 Spielregel Systematik: Spiel Standort: Spiel
Jemand schmettert dir einen fiesen Spruch an den Kopf und du bringst einfach kein Wort heraus. Oder - du wirst immer wieder von jemandem geärgert und weißt einfach nicht, was du dagegen tun kannst?
In solchen Momenten haben wir oft das Glück, dass wir wie gelähmt sind und es uns unmöglich ist, "entwaffnend" zu reagieren. Aber das stimmt nicht! Denn genau so, wie man eine neue Sprache lernt, kann man auch lernen schlagfertig zu reagieren. Und das geht sogar spielerisch.
In Dorfromantik - Das Brettspiel legen bis zu sechs Spielende gemeinsam sechseckige Plättchen zu einer wunderschönen Landschaft zusammen und versuchen dabei, die Aufträge der Bevölkerung zu erfüllen, zugleich ein möglichst langes Gleis und einen möglichst langen Fluss zu legen, aber auch die Fahnen zu berücksichtigen, die in abgeschlossenen Arealen für Punkte sorgen. Je besser dies den Spielenden gelingt, umso mehr Punkte können sie am Schluss erreichen. Im Verlauf der wiederspielbaren Kampagne können mit den erzielten Punkten neue Plättchen freigespielt werden, die sich in zunächst verschlossenen Schachteln verbergen. Diese stellen den Spielenden neue, zusätzliche Aufgaben und ermöglichen es, den Highscore immer weiter nach oben zu schrauben.
104 sechseckige Landschaftsplättchen 33 Auftragsmarker 5 Herzen aus Holz 1 Plättchen 1 Standfuß 1 Wertungsblock 1 Kampagnenblock 5 Boxen mit geheimen Inhalten zum Freispielen 1 Anleitung (DE) Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4250231731877
Inhalt: Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging: Wie fit ist Ihr Gehirn? ist das neueste japanische Phänomen auf dem Nintendo DS. Und jetzt kommt es auch nach Europa! Wenn du genug von Spielen hast, die deine grauen Zellen nicht beanspruchen, und du dein Gehirn auf Trab bringen möchtest, solltest du dir das Trainingsprogramm des Professors nicht entgehen lassen. Die Tests wurden gemeinsam mit Dr. Kawashima, einem renommierten Neurowissenschaftler, zusammengestellt. Mit Gehirn-Jogging kannst du sowohl dein mentales Bewusstsein als auch dein Gedächtnis schulen. Systematik: Nintendo DS Umfang: 1 Spiel + 1 Spielanleitung + 1 Hilfe zur Handschrift-Erkennu Standort: NDS DRK 10/10 EAN: 0454964625500
Inhalt: Garnicht so einfach - das Zusammenleben mit einem Drachen. Und wenn er dann noch so verfressen ist, wie dieser niedliche Flugdrache Hektor... Hexe Lilli hat alle Hände voll zu tun. Kümmere dich gemeinsam mit Lilli um den Drachen Hektor. Versorge ihn mit allem, was so ein Drache zum Glücklichsein braucht. Erlebe zusammen mit Lilli tolle Flugabenteuer und verdeine in den Minispielen Sterne, mit denen du bei Hexe Surulunda viele Dinge für Hektor kaufen kannst. Wenn es dem Drachen so rochtig gut geht, macht er dir Geschenke, die du in deinem Freundschaftsbuch sammeln kannst. Geschenke aus deinem Freundschaftsbuch kannst du zusammen mit einer persönlichen Nachricht auch an deine Freunde weiterschicken.
ohne Altersbeschränkung freigegeben Systematik: Nintendo DS Umfang: 1 Spiel + 1 Spielanleitung Standort: NDS DRA 09/20 EAN: 0886972891521
Inhalt: Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Bei diesem einfachen und schnellen Kartenspiel ist die 13 Ihre Glückszahl, so lange Sie beim Ausspielen Ihrer Karten den Gesamtwert von 13 auf einer Zielscheibe nicht überschreiten. Falls doch, hagelt es für Sie Minuspunkte und Ihre Mitspieler lachen sich ins Fäustchen. Doch wer zuletzt lacht, lacht am Besten! Vielleicht haben Sie am Ende die wenigsten Minuspunkte.
So spielt man 13: --Ein Spieler mischt die Karten und verteilt jeweils 5 Karten reihum an alle Spieler. Die übrigen Karten kommen als Zugstapel zusammen mit den Zielscheiben in die Tischmitte. --Wer an der Reihe ist, muss eine seiner Karten offen auf eine der drei Zielscheiben legen und anschließend eine Karte vom Zugstapel nachziehen. --Die erste Farb-Karte, die auf eine Zielscheibe gelegt wird, bestimmt die Farbe aller Karten, die weiterhin während der Runde auf diese Zielscheibe gelegt werden dürfen. Jede Farbe der Farb-Karten (Blau, Grün oder Gelb) darf auf den Zielscheiben nur jeweils einmal vertreten sein. Die roten Fiesen Vieren dürfen dagegen jederzeit auf jede Zielscheibe gelegt werden. --Legt ein Spieler eine Karte auf eine Zielscheibe und überschreitet damit die Summe von "13. von allen Kartenwerten auf dieser Zielscheibe, muss dieser Spieler alle schon auf dieser Zielscheibe liegenden Karten verdeckt vor sich ablegen. Die Karte, die dafür gesorgt hat, dass die Summe von "13. überschritten wurde, bleibt auf der Zielscheibe. --Ein Runde endet, wenn der Zugstapel aufgebraucht ist und alle Karten gespielt worden sind. Die Spieler decken ihre vor sich liegenden Karten auf. Jede Farb-Karte zählt einen Minuspunkt, jede Fiese Vier zählt zwei Minuspunkte. Falls ein Spieler alleine die Mehrheit einer Farbe hat, zählen diese Karten Null Punkte. Die Fiesen Vieren werden dagegen immer gezählt. --Die Minuspunkte werden für jeden Spieler auf ein Blatt des Spielblocks notiert. --Der Kartengeber wechselt im Uhrzeigersinn und gibt für die neue Runde die Karten aus. --Wenn jeder Spieler einmal Kartengeber war, ist eine Partie zu Ende. Nun werden für jeden Spieler die Minuspunkte zusammengezählt. --Es gewinnt der Spieler mit den wenigsten Minuspunkten.
Inhalt: Informiert umfassend und allgemeinverständlich über Geschichte und Theorie der Rhetorik, Redearten und -formen, Manuskripterstellung, Gliederungshilfen, Argumentation, Kommunikation und Gesprächsführung; mit Zitaten- und Musterredensammlung zu den verschiedensten Anlässen im öffentlichen, beruflichen und privaten Bereich. Systematik: Ocn Umfang: 694 S. : Ill., graph. Darst. Standort: Oc n DUD ISBN: 978-3-411-04682-9
Duden, Briefe und E-Mails gut und richtig schreiben Duden : Praxis [Geschäfts-, Behörden- und Privatkorrespondenz, Formen und DIN-Normen, über 500 Mustertexte und Textbausteine, die wichtigsten Formulierungen auch in Englisch, Französisch und Spanisch] Duden-Verl., Mannheim ; Leipzig ; Wien (2010)
Standort: Og n Bri
Inhalt: Ratgeber zu Form und Formulierung von geschäftlichen und privaten Briefen und E-Mails mit einer umfangreichen Sammlung von Mustertexten. Systematik: Ogn Umfang: 608 S. : Ill. Standort: Og n Bri ISBN: 978-3-411-74301-8
Inhalt: Bei diesem Taktikspiel ist es Ziel, möglichst lange Karawanen der eigenen Farbe zu bilden, viele Oasen einzubinden und große Wüstengebiete zu erschließen. Für 2-5 Spieler ab 10 Jahren (30 - 45 Min.) - Auswahlliste "Spiel des Jahres 1998".
1 Spielplan, 170 Kamele(je 34 in fünf Farben), 4 graue Kamele, 30 Reiter (je 6 in fünf Spielfarben), 5 Oasen (Palmen), 45 Wasserstellen (je 15 x 1, 2 und 3), 20 Oasen-Chips, 10 Gebiets-Chips, 10 Karawanen-Chips Systematik: Spiel Standort: Spiel
Inhalt: In ferner Zukunft liegt die Zivilisation in Trümmern. Das Echo der Vergangenheit birgt die tragische Geschichte ihres Untergangs. Was ist passiert? echoes ist ein einzigartiges, kooperatives Audio Mystery Spiel. Die Spieler hören mithilfe der kostenlosen Ravensburger echoes App mysteriöse Geräusche und Stimmen, die mit den Kartenmotiven verbunden sind. Gemeinsam bringen sie die 24 Teile der Geschichte in die richtige Reihenfolge, um den Fall zu lösen.
Die kostenlose Ravensburger echoes App wird zum Spielen benötigt. Im Lauschen-Modus der App können die Spieler die Sounds abspielen. Im Lösen-Modus überprüfen die Spieler jeweils vier Karten auf ihre Reihenfolge, um Kapitel für Kapitel zu lösen. Zum Schluss müssen die Spieler die gesamte Geschichte in die richtige Reihenfolge bringen, um den Fall zu lösen.
Für ein optimales Spielerlebnis mit Kamera-Erkennung wird ein Gerät mit folgenden Anforderungen benötigt: Mindestens iPhone 6s mit iOS 12.0 oder neuer / Android-Gerät mit mindestens Android 7.0 und kompatibel mit den Google-Play-Diensten für AR (Diese können auf manchen Geräten nachträglich installiert werden). Falls das Gerät diese nicht erfüllt, kann per manueller Eingabe gespielt werden.
6 Objekte (Kapitelmarker), 18 Objekt-Karten, 1 Ermittlungsbericht Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4005556208166
Inhalt: Ein antiker Ring stürzt eine junge Frau ins Unglück. Liegt etwa ein Fluch darauf? Das Echo der Vergangenheit birgt die Wahrheit über den Ring und dessen Geschichte.
echoes ist ein einzigartiges, kooperatives Audio Mystery Spiel. Die Spieler hören mithilfe der kostenlosen Ravensburger echoes App mysteriöse Geräusche und Stimmen, die mit den Kartenmotiven verbunden sind. Gemeinsam bringen sie die 24 Teile der Geschichte in die richtige Reihenfolge, um den Fall zu lösen.
Die kostenlose Ravensburger echoes App wird zum Spielen benötigt. Im Lauschen-Modus der App können die Spieler die Sounds abspielen. Im Lösen-Modus überprüfen die Spieler jeweils vier Karten auf ihre Reihenfolge, um Kapitel für Kapitel zu lösen. Zum Schluss müssen die Spieler die gesamte Geschichte in die richtige Reihenfolge bringen, um den Fall zu lösen.
Für ein optimales Spielerlebnis mit Kamera-Erkennung wird ein Gerät mit folgenden Anforderungen benötigt: Mindestens iPhone 6s mit iOS 12.0 oder neuer / Android-Gerät mit mindestens Android 7.0 und kompatibel mit den Google-Play-Diensten für AR (Diese können auf manchen Geräten nachträglich installiert werden). Falls das Gerät diese nicht erfüllt, kann per manueller Eingabe gespielt werden.
6 Objekte (Kapitelmarker), 18 Objekt-Karten, 1 Ermittlungsbericht Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4005556208661
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 09.05.2024, 14:02 Uhr. 2.848 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 810.536 Zugriffe seit April 2013
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