Inhalt: Billy Biber bewacht sorgsam die Holzstämme, die im Fluss aufgestapelt liegen. Doch die frechen Biberkinder versuchen immer wieder, die Stämme zu stibitzen. Vorsichtig schieben sie diese aus dem Stapel heraus. Mit Fingerspitzengefühl und einer Portion Geschick gelingt es, den einen oder anderen Stamm zu ergattern. Doch plötzlich fällt der Holzstapel mit Radau zusammen. Billy Biber bemerkt den dreisten Klau und meckert, was das Zeug hält. Wer wird wohl die meisten Stämme unbemerkt erbeuten?
1 dreiteilige Spielelandschaft (Bach mit zwei Uferteilen), 42 Baumstämme in drei Farben (10 orange, 12 gelbe und 20 braune Stämme), 1 Biber, 1 Holzstab, 1 Spielanleitung Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4005556218684
Inhalt: Die zerstörte Stadt "Blue Moon City" soll wieder aufgebaut werden. Gebäude um Gebäude wird durch Ausspielen von Karten mit Steinen markiert. Wer zum Aufbau eines Gebäudes beigetragen hat, erhält eine Belohnung in Form von Kristallen. Diese Kristalle werden dem Gott "Blue Moon" geopfert. Wer am Ende die meisten Opfer gebracht hat, gewinnt das Spiel. Für 2 - 4 Spieler ab 10 Jahren. (Dauer ca. 60 Min.) -
Inhalt: Dieser Band ist Ratgeber, Nachschlagewerk und Sammlung von Mustertexten für die moderne Korrespondenz in einem! Wie Sie präzise, lebendig und zeitgemäß schreiben. Welche Formulierungen Sie besser vermeiden und wie Sie korrekt gestalten, z. B. Anlagenvermerk, Anschrift oder Zahlen. Mit über 500 Mustertexten und Textbausteinen für alle wichtigen Korrespondenzanlässe, z. B. Einladung, Glückwunsch, Kondolenz oder Reklamation. Darüber hinaus werden alle wichtigen Kommunikationsformen, einschließlich Chatten, Bloggen, Twittern erläutert. Umfang: 612 S. ISBN: 978-3-411-90448-8
Inhalt: Britisch Kurzhaar Katzenerziehung - Ratgeber zur Erziehung einer Katze der Britisch Kurzhaar Rasse Ein Buch für Katzenbabys, Kitten und junge Katzen Katzenerziehung wird häufig ... ... als unnötig angesehen, ... als unmöglich bezeichnet und ... von den wenigsten Katzenhaltern angegangen. Doch was macht Katzenerziehung wirklich aus und wofür ist sie überhaupt gut? Und wie können Deine Britisch Kurzhaar Katze und Du auch völlig ohne Erfahrung davon profitieren? Das Wichtigste ist, erst einmal zu verstehen, wie eine Katze ihre Umwelt wahrnimmt, was für sie 'normal' ist und wie Du das für Dich nutzen kannst. Darüber hinaus sind die Eigenheiten einer jeden Rasse entscheidend, wenn es um die spätere Erziehung geht. Deine Britisch Kurzhaar weist beispielsweise andere Charaktereigenschaften als eine Bengal auf und genau diese sind in der Katzenerziehung zu berücksichtigen. Dies ist der erste Teil der Britisch Kurzhaar Erziehungsbücher. Teil 2 für Deine ausgewachsene Britisch Kurzhaar findest Du unter dem Titel 'Britisch Kurzhaar Katzentraining: Ratgeber zum Trainieren einer Katze der Britisch Kurzhaar Rasse'. Die Autorin Susanne Herzog sagt selbst über ihr Buch: 'Mir war es ein Bedürfnis, andere Katzenhalter von dem Wissen, das ich mir über lange Jahre und auch durch viele Fehler hart erarbeitet habe, profitieren zu lassen. Ich liebe meine Katzen und weiß, wie wichtig es ist, die Katzenerziehung an die jeweilige Rasse anzupassen. Und genau aus diesem Impuls entstand dieses Buch. Mein Ziel ist es, dass jeder Anfänger durch mein Buch seine Britisch Kurzhaar Katze nicht nur besser versteht, sondern auch genau weiß, wie er sie Schritt für Schritt erzieht, damit eine enge, positive und vertrauensvolle Mensch-Katzen-Beziehung entsteht.' Sei gespannt auf viele Hintergründe, Erfahrungsberichte, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Geheimtipps, die sich maßgeschneidert auf Deine Britisch Kurzhaar beziehen. Sichere Dir noch heute dieses Buch und erfahre... ... wie Deine Britisch Kurzhaar ihre Welt wahrnimmt ... und wie Du sie darauf aufbauend am besten erziehst. Deine Britisch Kurzhaar wird es Dir danken... ... daher ist mein Tipp: Greife schnell zu! Umfang: 138 S. ISBN: 978-3-96897-185-8
Inhalt: Ein spannendes Kamelrennen mitten in der ägyptischen Wüste. Die Spieler wetten auf die Kamele und versuchen zu tippen, welche von ihnen ganz vorne landen werden und welches als letztes über die Ziellinie galoppiert. Aber in all dem Gedränge laufen die Kamele nicht ordentlich hintereinander her, sondern drängeln und schubsen was das Zeug hält.
Camel Up ist ein einfaches, schnelles und unterhaltsames Wettspiel, in dem alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen. Ein einfacher Mechanismus und geringe Berechenbarkeit sorgen für Spannung bis zum Schluss. Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Inhalt: Aus großen Tafeln wird eine Landschaft mit Städten und Klöstern, Straßen und Wiesen ausgelegt, die mit jedem Zug größer wird. Mit ihren Gefolgsleuten Ritter, Mönch, Wegelagerer oder Bauer dehnen die Spieler ihren Einfluß auf die einzelnen Bereiche ständig aus, um möglichst viele Siegespunkte zu ergattern. Für 2-5 Spieler ab 8 Jahren. (30-45 Min.). - Spiel des Jahres 2001.
72 Landschaftskerten, 40 Gefolgsleute in 5 Farben, 1 Wertungstafel, 1 Spielregel Systematik: Spiel Standort: Spiel
Inhalt: Dieser Band versammelt ausgewählte Beiträge der ersten International Computer Game Conference Cologne, die im März 2006 gemeinsam von der Firma Electronic Arts und der Fachhochschule Köln ausgerichtet worden ist. Die Aufsätze nähern sich dem Thema aus psychobiologischer, kommunikationswissenschaftlicher, sowie aus psychologischer, soziologischer und pädagogischer Sicht. Gemeinsam ist allen, neben dem fachlichen Interesse an Computerspielen, die Absicht, die Diskussion über interaktive Unterhaltungssoftware zu verstärken und gleichzeitig zu versachlichen - damit begründete Urteile an die Stelle von Vorurteilen treten können. Systematik: Gcv Umfang: 253 S.; zahlr. Ill. Standort: Gc v COM ISBN: 978-3-938028-44-5
Inhalt: In Concept kommunizieren die Spieler ausschließlich über vielfältige Symbole, die flexibel miteinander kombiniert werden können. Im Team suchen sich 2 Spieler immer einen Begriff aus, der durch die Mitspieler erraten werden muss. Mit Hilfe unterschiedlicher Marker aktivieren die Teamspieler die Symbole und führen ihre Mitspieler auf den richtigen Weg. Wer als Erster den gesuchten Begriff richtig errät, erhält die Siegpunkte. Es wird über 12 Runden gespielt. Wer dann die meisten Siegpunkte sammeln konnte, ist der Gewinner.Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Enthält verschluckbare Kleinteile.
110 Karten; 1 Spielplan; 1 Spielregel; 4 Spielhilfen; 1 Plastikschale; 39 Siegpunkte (27 mit Wert 1 und 12 mit Wert 2); 47 Figuren (1x?; 4 x !; sowie 42 Würfel)
Auf der Nominierungsliste zu Spiel des Jahres 2014, Für 4-16 Spieler. Spieldauer: 40 Min. Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 5425016921937
Inhalt: Concept Kids Tiere ist eine speziell für Kinder ab vier Jahren entwickelte, kooperative Version des bekannten und zum Spiel des Jahres nominierten Spiels Concept.
In diesem Beschreibungs- und Wortspiel müssen die Kinder gemeinsam einem anderen Spieler ein Tier beschreiben. Dazu dürfen sie aber nur die Symbole auf dem schön und einfach gestalteten Spielbrett nutzen. Bei der Wahl der Symbole dürfen sich die Kinder helfen und der Ratende hat so viele Versuche, wie er möchte. Concept Kids Tiere bringt das besondere und raffinierte Spielprinzip von Concept zu den Kleinsten und fördert so mit viel Spaß das abstrakte Denken.
Spieleranzahl: 2-12 Spieler Spieldauer: ca. 20 Minuten Alter: 4 - 99 Jahre
1 Spielbrett, 110 Karten, 16 Ringe, 1 Kartenhalter, 1 Schnellstart-Regel, Regelheft Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 5425016922750
Inhalt: Die Tür zu einer anderen Welt steht jetzt für Dich offen! Das auf dem kommenden Animationsfilm von Focus Features und LAIKA Entertainment basierende CORALINE ist ein außergewöhnliches Abenteuer, in dem es eine surreale Spielwelt zu erkunden gilt. Dabei werden das Lösen von Rätseln und das Aufsammeln von Gegenständen mit traditionellem Action-Gameplay vereint. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Coraline, in der er mit all den bunt schillernden Charakteren des fantasievollen Abenteuers interagieren kann und dabei zwei völlig unterschiedliche Welten erkundet - die alltägliche Normalwelt und die faszinierende Anderwelt. Der zauberhafte Grafikstil und die Atmosphäre sind vom Stop-Motion-Animationsfilm der gruseligen Hintergrundgeschichte inspiriert. Systematik: Nintendo DS Umfang: 1 Spiel + 1 Spielanleitung Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: NDS COR 10/16 EAN: 5060125483336
Inhalt: Crocket ist ein Outdoor-Spiel für Kinder. Dabei können kleine Torbogen aufgebaut werden und Bälle müssen mit einem Schläger durch die Tore geschlagen werden.
2 Crocketschläger, 2 Softbälle, 4 Tore
Schläger 60 cm lang Systematik: Bibliothek der Dinge Umfang: 2 Schläger, 2 Softbälle, 4 Tore Altersfreigabe: ab 16 Jahren Standort: Bibliothek der Dinge
Inhalt: Jeder Spieler hat seinen persönlichen, aus 4 Zahlen bestehenden Code. Die Mitspieler müssen herausfinden, aus welchen Zahlen er besteht. Man weiß: die Zahlen sind schwarz oder weiß und aufsteigend angeordnet. Zum Glück gibt es ständig neue zusätzliche Informationen, die logische Schlüsse ermöglichen. Wer die Zahlencodes der Mitspieler schneller herausfindet, als diese den eigenen, gewinnt. Für 2-4 Spieler ab 10 Jahren. (Dauer ca. 15 Min.)
1 Spielregel, 12 weiße und 12 schwarze Spielsteine mit den Zahlen von 0-11, ein schwarzer und ein weißer Stein mit Bindestrich Systematik: Spiel Standort: Spiel
Inhalt: Der beliebte Schauspieler und Fernsehmime Gustav Knuth erzählt von seinen Erlebnissen und Begegnungen mit berühmten Kollegen aus der Welt des Theaters, Films und Fernsehens, heitere, verschmitzte, lebenskluge Geschichten und Anekdoten.(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.) Umfang: 234 S. ISBN: 978-3-10-560713-8
Inhalt: Ein Tempel der Mayas wurde entdeckt. In einer der Grabkammern fand sich eine Fülle von runden Schrifttafeln - leider alle in kleine Teile zerbrochen. Sie sind ein besessener Sammler alter Maya-Kostbarkeiten und natürlich versuchen Sie, die wertvollsten Stücke zu entstehen. Eine Versteigerung ist angesetzt, bei der die einzelnen Scherben Stück um Stück angeboten werden. Die Scherben sind unterschiedlich groß, es gibt sie in fünf verschiedenen Materialien und die Rückseite einer Scherbe besteht immer aus einem anderen Material als die Vorderseite. Wer das höchste Angebot abgibt, erhält den Zuschlag. Ersteigerte Scherben legen Sie vor sich ab. Für Sie geht es darum, eine möglichst wertvolle Schrifttafel zusammenzusetzen: Gold, Silber, Bronze, Jade und Stein sind möglich. Gold ist das wertvollste Material, aber auch eine komplette Scheibe aus einheitlichem Material ist wertvoll. Erfolgreich sind Sie nur dann, wenn Sie eine komplette Schrifttafel ersteigert haben! Nicht alle Scherben lassen sich zu einem Kreis zusammenfügen! Ist Ihr Schatz wertvoller als der anderer Spieler? Können Sie den Bonus für ein einheitliches Metall erringen? Bieten Sie mit um die wertvollste Schrifttafel und sichern Sie sich das Gold der Maya! Für 2-4 Spieler ab 10 Jahen. (Dauer ca. 45 Min .)
4 Sammelteller, 4 Sichtschutzblenden, 5 vorgestanzte Schrifttafeln ( mit 30 Scherben), 1 Versteigerungs-Tableau,, 1 Stoffbeutel, 40 Glasperlen, 1 Spielanleitung Systematik: Spiel Standort: Spiel
Inhalt: 100 Fragen und 100 Geschichten zur Fußball-EM ? das Quiz für Fußball-Fans mit kuriosen Ereignissen und Faktenwissen Die Europameisterschaft 2020 ist etwas ganz Besonderes. Anlässlich des 60. Geburtstags der EM finden die Spiele europaweit statt: London, München, Rom u.v.m. ? ganz Europa ist im Fußballfieber. Dieses Buch hilft, sich darauf einzustimmen und genug Wissen anzusammeln, um in jedem Gespräch unter Profis bestehen zu können. Warum fehlte das deutsche Team bei der ersten Europameisterschaft 1960? Und wer schoss noch mal das schnellste Tor? Ob nun Infos zur Geschichte der EM, den zwölf Gastgebern und den Turnierbesonderheiten 2020 oder witzige Begebenheiten aus den letzten 60 Jahren ? in diesem Quizbuch ist garantiert für jeden etwas Neues dabei. Umfang: 224 S. ISBN: 978-3-8437-2449-4
Inhalt: Handbuch und Nachschlagewerk für Eltern und Erzieher mit Vorschlägen zum Basteln, Turnen, Musizieren, Spielen, Experimentieren und Feiern mit Kindern ob für ein Kind allein, für kleine oder große Gruppen, für jedes Alter und für jede Gelegenheit. Systematik: Ngk 5 Umfang: 358 S. : zahlr. Ill. (überw. farb.), graph. Darst., Notenbei Standort: Ng k 5 GRO ISBN: 978-3-473-37351-2
Inhalt: Die Freunde aus dem Haus Anubis benötigen dringend die Hilfe des Spielers! Ein berühmter Archäologe ist auf unerklärliche Weise verschwunden und nur der Spieler kann dabei helfen ihn wiederzufinden. Er begibt sich in dem spannenden Abenteuer-Spiel zur erfolgreichen TV Serie Das Haus Anubis (auf NICK & VIVA) auf eine atemberaubende Reise in das ferne Ägypten einer längst vergangenen Zeit. Systematik: Nintendo DS Umfang: 1 Spiel + 1 Spielanleitung Standort: NDS HAU 10/31 EAN: 5414233127543
Inhalt: Der einzigartige Bildband führt mit über 700 historischen und aktuellen Fotos in die faszinierende Welt der Olympischen Spiele. Ein "Deutschland-Special" berichtet über die bewegte olympische Geschichte Deutschlands. Systematik: Ybk 71 Umfang: 360 S. Standort: Yb k 71 OLY ISBN: 978-3-7688-1545-1
Inhalt: Wie ware es, wenn Sie das Empire State Building, die Freiheitsstatue, die Brooklyn Bridge oder das Metropolitan Museum nachbauen würden? Visuelles Gedächtnis und Kombinationsgabe helfen dem Spieler, sich Bauaufträge zu sichern und möglichst schnell zu vollenden. Spielerisch erschließt sich so anhand von 24 bekannten Gebäuden die Metropole New York. Das informative Begleitheft erzählt spannende Hintergründe und Geschichten zu jedem der Bauwerke sowie über die Menschen und das Leben in einer der aufregendsten Städte der Welt.
24 Bauaufträge, 5 Startsteine, 5 Symbolkarten, 64 Bauteile, 100 Markierungs-Chips, Spielanleitung, Begleitheft Systematik: Spiel Standort: Spiel ISBN: 978-3-7913-3039-6
Inhalt: Auf spielerischer Reise im romantischen Flusstal. Das älteste Rheinpanorama von 1822 weist den Weg. Wer kennt sich aus mit Burgen, Schifffahrt und Wein? Eine Mischung aus Glück und Wissen entscheidet, wer als Erster das Ziel erreicht. Für 2 - 6 Spieler ab 10 Jahren. (Dauer ca. 45 Min.)
6 Spielfiguren, 1 Würfel, 65 Fragekärtchen, 1 Spielplan, 1 Spielanleitung Systematik: Spiel Standort: Spiel
Das Spiel- und Bewegungsliederbuch Die 100 besten Spiel- und Bewegungslieder, Mit allen Noten, Akkorden, Liedtexten und Bewegungsanleitungen Lamp und Leute, o. Ortsangabe (2015)
Standort: Ng l 3 SPI
Inhalt: Eine echte musikalische Schatzkiste: Das Liederbuch zur derzeit erfolgreichsten Kindermusik-CD-Reihe in Deutschland. Dieses einzigartige Liederbuch enthält 100 der beliebtesten deutschen Kinderlieder. Neben altbekannten traditionellen Kinderliedklassikern wie etwa MEINE HÄNDE SIND VERSCHWUNDEN, BRÜDERCHEN KOMM TANZ MIT MIR oder HÄSCHEN IN DER GRUBE finden sich in diesem Buch vor allem auch modernere Werke, die man in Liederbüchern seltener findet. Ob ARAMSAMSAM, ALLE LEUT, ROMMEL-BOMMEL, DAS LIED ÜBER MICH, DIE RÄDER VOM BUS oder HALLO, HALLO, SCHÖN, DASS DU DA BIST - alle diese modernen und beliebten Bewegungslieder gibt es nun endlich mit allen Noten, Liedtexten und den dazugehörigen Bewegungsanleitungen. Die Ohrwürmer regen Kinder aller Altersgruppen zum Mitmachen an. Fingerspiel- und Kniereiterlieder für Babys und Kleinkinder finden sich hierin ebenso wie Sing-, Kreis- und Tanzspiele für Kindergarten- und Schulkinder. Auf 160 fröhlich illustrierten Seiten sind sämtliche Liedtexte, Noten und Akkorde abgebildet. Leicht verständliche Bewegungsanleitungen zu jedem Lied wecken die Freude am gemeinsamen Singen, Tanzen und Musizieren. Mit viel Spaß werden so auf spielerische Weise Motorik und Spracherwerb von Kindern gefördert.
Mit Illustrationen von Pjotr Obuchoff. Systematik: Ngl 3 Umfang: 160 S.; zahlr. Ill. (farbig) Standort: Ng l 3 SPI ISBN: 978-3-9815408-0-2
Bei diesem lustigen und kommunikativen Fühlspiel ertasten Kinder auf spielerische Weise unterschiedlichste Formen aus der Welt des Grüffelos. Bis zu drei kleine Entdecker suchen mit ihren Händen im Fühlsack nach den passenden Pappformen zu ihren Bildkarten. Das sollte möglichst schnell gehen! Denn ein Spieler, versucht gleichzeitig die clevere Maus zu würfeln, um die anderen abzulösen. Wer als erster alle Formen zu seinen Karten gefunden hat, gewinnt das Spiel! Aber Achtung, im Fühlsack versteckt sich auch der Grüffelo ...
Inhalt: 1 Fühlsack, 20 Bildkarten, 21 Pappformen, 1 Würfel, 1 Stickerbogen Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4001504405885
Inhalt: Die kleine Maus überlistet den großen Grüffelo im Kinderbuch und im Zeichentrickfilm. Der große Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Und wenn man keinen hat, muss man einen erfinden. Die kleine Maus droht jedem, der sie fressen will, mit dem schrecklichen Grüffelo. Wer erkennt in diesem Kinderspiel, um welchen Schatten es sich handelt und legt seinen Chip auf das richtige Feld? Die Spieler sammeln Punkte für den richtigen Tipp und bringen das gesamte Team einen Schritt näher ins Ziel. Doch aufgepasst! Nicht jeder Schatten ist auf dem Spielfeld zu finden.
1 Spielplan, 1 Teamstein, 4 Spielsteine, 1 Schattentheater, 48 Karten, 30 Nuss-Chips, 4 Pilz-Plättchen Systematik: Spiel Standort: Spiel EAN: 4001504405267
Inhalt: Programmieren ist langweilig und trocken? Nicht mit dem kleinen Hacker! Die grafische Programmiersprache Scratch macht's möglich: Programmieren lernen mit Spaß. Egal, ob du nur die Katze tanzen lassen oder ein richtiges Spiel programmieren willst - Scratch eignet sich sowohl zum Einstieg in die Programmierung als auch für anspruchsvollere Projekte. Informatikdenken lernen: Programmierung ist gar nicht schwer, hat man einmal das Prinzip dahinter verstanden. Bei Scratch arbeitest du mit Bildblöcken, die aneinandergehängt und ineinander verschachtelt werden können. So denkst du schon nach kurzer Zeit wie ein echter Informatiker und kannst dich an weitere Programmiersprachen wagen. Scratch kann mehr, als man denkt! Für den Anfang ist schon alles da, z. B. die bekannte Scratch-Katze, deren Farbe du verändern kannst und die du verschiedene Befehle ausführen lässt. Nach den ersten Schritten geht es ans Eingemachte: Erstelle deine eigenen Charaktere, entwirf Spielfelder und Gameoberflächen nach deinem Geschmack - deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wenn es einmal schwierig wird, steht dir der kleine Hacker mit Tipps und Ratschlägen zur Seite. Programmieren für die echte Welt: Hole die Programmierung aus der abstrakten Ecke! Nach kurzer Zeit schreibst du Programme, mit denen du echte Elektronik ansteuern kannst. Bringe LEDs zum Leuchten und baue ein Kneteklavier, das wirklich Musik macht. Außerdem kannst du an der aktiven Scratch-Community teilnehmen und dich mit anderen Scratchern austauschen. Alles Zusatzmaterial, das du zum Programmieren brauchst, kannst du dir einfach aus dem Internet herunterladen - und endlich drauf los programmieren! Umfang: 193 S. ISBN: 978-3-645-20278-7
Inhalt: Dieser außergewöhnliche Spiele-Guide für die PC-Version des international bekannten und äußerst beliebten Spiels Minecraft ist ein Must-Have für alle jungen Fans. Der Guide enthält Hunderte spannender und lustiger Tipps und Tricks, mit deren Hilfe der Spieler viel Neues innerhalb der aus Blöcken bestehenden 3D-Welt entdecken kann. Dieses Buch zeigt, welche geheimen Welten und Kreaturen es zu entdecken gibt und enthält konkrete Bau-Anleitungen und Befehle, die nicht jeder Spieler kennt.Die zahlreichen geheimen Tipps und Tricks in diesem Buch sind ein Muss für alle Fans, die Minecraft-Profis werden wollen. Durch die Aktualisierung des Ultimativen Minecraft-Guides bei jedem Spiele-Update bleibt das Buch außerdem immer auf dem neuesten Stand. Umfang: 112 S. ISBN: 978-3-95971-387-0
Inhalt: Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!
Die Kinder helfen den drei Magiern, den richtigen Weg zu den sechs Häfen zu finden, indem sie das ganze Spielfeld statt der Figuren und Boote bewegen. In jeder Runde erhalten die Kinder einen geheimen Auftrag, der ihnen verrät, wohin "ihr" Magier muss. Aber da der unendliche Fluss ständig in Bewegung ist, könnte man aus Versehen auch die anderen Magier ans Ziel bringen.
-- Mit überraschendem Schiebe-Effekt -- Spieler bewegen Spielfeld, nicht Spielfiguren -- Einzigartige Haptik
Inhalt: Warnhinweis: Achtung!!! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.; Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Verflixt! Es gibt nicht genug Zutaten für den Zaubertrank? "Fliegenpliz und Krötenbrei, schwuppdiwupp aus eins mach zwei!" Mit Hilfe der Spiegelfolie lassen sich die Zutaten ganz leicht vervielfachen. Für 2-4 Spieler.
Inhalt: Ein dreister Dieb versucht, Franzis Rucksack zu stehlen. Sofort ist ein Motorradfahrer auf seiner roten Maschine zur Stelle und schlägt den Dieb in die Flucht. Die ganze Stadt ist in Aufruhr: Sobald ein Unrecht geschieht, ist der rote Rächer schon zur Stelle. Wer ist das Phantom?
Mit Tonie-Box abspielbar Systematik: Tonie Umfang: ca. 69 Minuten Standort: Tonie 92 EAN: 4251192104144
Inhalt: Die drei ??? ziehen für einige Tage als Testbewohner in eine 'Smart City'. Dort wird fast alles von Computern gesteuert. Bereits nach wenigen Stunden häufen sich seltsame Vorfälle. Mitfiebern, mitraten, mitentscheiden, wie die Geschichte weitergeht - hier wird der Leser zum vierten Ermittler.
Dein Fall - 1000 Spuren, Deine Lösung Systematik: 5.1 Umfang: 144 S. Standort: 5.1 DRE ISBN: 978-3-440-14831-0
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 09.05.2024, 19:09 Uhr. 2.989 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 810.677 Zugriffe seit April 2013
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